vendredi 26 avril 2013

Weihnachtskarte Nummer 16

Carte de Noël n ° 16




Auch mit dieser Karte bin ich am Zeitlimit! 
Ein Glück, dass ich die einzelnen Teile schon parat hatte. Den Nikolaus und das Stück Papier mit der Schrift, hatte ich schon zur Weihnachtszeit gebastelt, jedoch keine Verwendung dafür gefunden. 
Hier habe ich ein Stück Pergamentpapier und ein Band hinzugefügt. Kann sich sehen lassen ...oder?
Avec cette carte aussi, je suis à la date limite!
Heureusement, j'avais déjà les pièces prêtes. Le Père Noël et le morceau de papier avec l'écriture, je les avais déjà bricolé au moment de Noël mais trouvé aucune utilité. 
Ici, je viens d'ajouter un morceau de papier sulfurisé et un ruban. Pas si mal ... n'est pas?



Sieht aus als würde es das ganze Wochenende regnen .........da habe ich bestimmt ein bisschen Zeit um bei euch etwas stöbern zu gehen ;-)
On dirait qu'il va pleuvoir tout le weekend ......... ça va me laisser un peu de temps pour aller voir vos blogs ;-)



Daen'Ys




Challenges:
52cct - Santa Claus/Father Christmas





Stamps: Crafty Secrets, Franfreluche Designs, My Minds Eyes
Inks: SU "Chocolate Chip" 
Dies: Sizzix


18 commentaires:

  1. This is so elegant Rosi, I love the colour combo, torn paper and gorgeous ribbon! Lovely vintage Santa image too! Thanks so much for joining us at 52 {C}CT again, please come back soon! Ruth x

    RépondreSupprimer
  2. Elle super jolie par sa simplicite. J'adore cette creation. Amities

    RépondreSupprimer
  3. A very elegant looking card, Rosi! Have a wonderful weekend!...Nancy :o)

    RépondreSupprimer
  4. Superschön --- genau mein Ding *gg
    eine tolle Karte !!!
    Ich verwahre ja auch immer Reste um daraus evtl. noch was zu werkeln *hihi
    LG und ein schönes WE

    RépondreSupprimer
  5. Beautiful vintage Santa and I do like the vellum. Thanks so much for playing along with 52CCT this week!

    RépondreSupprimer
  6. Hallo liebe Rosi,
    was für eine wundervolle Weihnachtskarte. Ich finde sie traumhaft schön und die Gestaltung mit dem Pergamentpapier gefällt mir sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

    RépondreSupprimer
  7. Wieder eine sehr schöne Weihnahctskarte von dir.
    Sehr schöne Gestaltung.
    LG
    Manu

    RépondreSupprimer
  8. I always look forward to your entries Rosie, as you always seem to do something a little different and this monochrome card is no exception. Love the touch of rich colour from the bow. Thanks for playing along with us at 52 CCT

    Louise xx

    RépondreSupprimer
  9. Ganz tolle Weihnachtskarte, gefällt mir, obwohl ich gar nicht in Weihnachtsstimmung bin.

    Ein verregnetes Wochenende ist wunderbar zum Basteln.

    LG Reni

    RépondreSupprimer
  10. elle est magnifique, j'adore, superbe réalisation, très élégante, biz

    RépondreSupprimer
  11. Really nice - I do like your creations a lot!!! Beautifully done.
    Sandy

    RépondreSupprimer
  12. Fabulous! I really love your wonderful style. So glad you keep joining us at 52CCT!

    RépondreSupprimer
  13. Hi Rosi, das ist eine hammermegatolle Weihnachtskarte geworden, echt superedel.

    GLG und ein schönes Wochenende noch
    Claudia

    RépondreSupprimer
  14. Da ist ja ein echtes Schmuckstück gelungen, ein richtiges Meisterwerk!!!! Suuuuper!!!! Bin ganz, ganz begeistert!!!!

    LG!

    RépondreSupprimer
  15. Wowsa! This is fabulous and so very nice!

    RépondreSupprimer
  16. An absolutely gorgeous creation! LOVE the fabulous vintage and CAS feel! Thanks for joining us at 52CCT! :)

    RépondreSupprimer
  17. This is the third time I've come back to look at this gorgeous card. It is so elegant and delightful! I love the vintage feel and the color palette is perfect.

    RépondreSupprimer
  18. Vielleicht sollte ich auch öfter mal in meiner Restekiste kramen...?
    Allerdings bräuchte ich dafür wahrscheinlich länger, als wenn ich gleich loslegen und basteln würde :-D

    Meine Restekiste eignet sich irgendwie allenfalls für Stanzteile aller Art und Farbe ;-)

    Dieses Papierstück mit der Schrift drauf sieht so schön "verschwommen alt" aus, ein toller Effekt!
    Zusammen mit dem Sternchenpergament, dass den rechten Bereich der Karte schön auflockert, bildet es einen tollen Rahmen für den nostalgischen "Nikolomi" (ja, so hieß der Nikolaus vorletztes Jahr bei Amelie - dieser Kosename ist bei uns seitdem geblieben ;-) )

    Auch die Schrift und das Band passen sehr schön ins Bild, das Band gibt dem Kärtchen nochmal ein "gewisses Extra"!


    Liebe Rosi, für heute mache ich nun erstmal ein Päuschen. Ich hoffe, ich komme morgen noch weiter zum Kommentieren.

    Markus ist morgen mit Raffael unterwegs nach Bad Gögging, dort findet so ein "Drift Event" für Modellautos statt, das möchten sie sich anschauen. Kommt also drauf an wie brav oder auch nicht Amelie ist, ob ich Zeit habe ein wenig an den PC zu kommen.
    Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben - ein wenig muss ich halt dann "hinterherhinken" ;-)


    Lass dich ganz feste drücken, BISOU und viele liebe Grüße an die Männer ;-)
    Bis (hoffentlich ;-) ) morgen dann :-)

    RépondreSupprimer

Thank you for your kind words, wish you a nice day. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...