mercredi 15 mai 2013

Gar nicht so einfach!

Pas si facile!


Die Herausforderung bei Less is More,  ist diese Woche recht ungewöhnlich...
Le défi chez Less is More, est tout à fait inhabituel cette semaine...




In der Tat, diesmal war keine weiße Karte gefragt, sondern eine farbige!
...und um das Ganze noch etwas schwieriger zu machen, ist es eine einlagige!!
Eine echtes Problem für mich und ich verbrachte viel Zeit, um eine Idee zu finden ... und dann war sie da!

En effet, cette fois-ci, il fallait une carte de couleur et non blanc!
... et, pour rendre le tout encore plus difficile, c'est une en une seul couche!
Un vraie casse-tête pour moi et j'ai passé pas mal de temps pour trouver une idée... et puis ça y est!





Hier und da, habe ich helle Bereiche und Halos gewischt, auf welche ich die Motive stempelte.
Einige Stellen habe ich mit farbigem Sand hervorgehoben, wie zum Beispiel die Blumen.
Den Schmetterling habe ich mit Glittergelstift betont und die Blätter mit etwas "Lime" von Colorbox.


J'ai frotté ici et là, pour créer des halos et des zones claires sur lesquels j'ai tamponné les images.
Certaines parties, je les ai rehaussé avec du sable coloré, comme par exemple les fleurs.
J'ai surligné le papillon avec un stylo gel à paillettes mauve et sur les feuilles, j'ai appliqué un peu d'encre Colorbox "Lime".



Das war wirklich keine leichte Challenge und ich habe mehrere Sachen experimentiert. 
Zwei weitere Karten sind entstanden, ....die zeige ich euch morgen! 

Ce n'était pas un défi facile à relever et j'ai expérimenté plusieurs choses.
Deux autres cartes ont été créées .... je vous les montre demain!




Ein allerliebste Dankeschön für die tollen Kommentare,
und einen schönen Abend wünscht euch...
Un chaleureux merci pour les gentils commentaires,
et une bonne soirée...



Rosi




Challenges:




Stamps: Artemio, Kaisercraft and Katzelkraft
Inks: SU "Whisper White", Colorbox "Lime" and "Peony", Dew Drop Brilliance "Sunflower Yellow" and Versafine "Onyx Black"
Glitter gel pen, yellow sand and glue



17 commentaires:

  1. Hallo Daen`Ys die Karte ist ein Traum von Karte. Ja wirklich, die ist einfach wunderschööööööööööön geworden.
    Es hat sich gelohnt so lange zu probieren.

    Liebe Grüße sendet Dir BAstelfeti

    RépondreSupprimer
  2. WOW Rosi, du hast aber auch Ideen...
    mir ist die Challenge auch nicht leicht gefallen - aber es kam auch bei mir was raus *gg
    LG hellerlittle

    RépondreSupprimer
  3. What a brilliant effect Rosi, it's like a painting!
    Thanks so much
    Chrissie
    "Less is More"

    RépondreSupprimer
  4. Boah mir fehlen die Worte
    deine Karte ist ein Traum schöne Akzente
    LG
    Manu

    RépondreSupprimer
  5. Boah und dann ist so etwas bei raus gekommen, ich bin platt!!!
    LG Gundi

    RépondreSupprimer
  6. Simply beautiful, Rosi! A really magical effect.
    Chris
    x

    RépondreSupprimer
  7. Wow, das ist ja ein wahrliches Meisterwerk - mal ganz was Anderes - beeindruckend!!
    Liebe Grüße,
    Ulina

    RépondreSupprimer
  8. Hi Rosi! Just been catching up on all the blogs I follow. As always, your makes are fabulous! Julie x

    RépondreSupprimer
  9. Die Herausforderung hast du wunderbar gemeistert. Der Sand ist ein recht ungewöhnliches und tolles Detail. Der Hintergrund ist sehr schön gewischt.

    LG von Renate

    RépondreSupprimer
  10. Another very gorgeous card --- wow!!
    sandy

    RépondreSupprimer
  11. elle est superbe, une vrai réussite, j'admire, biz

    RépondreSupprimer
  12. Belle carte. Grand choix de couleurs.

    RépondreSupprimer
  13. Ich finde die Karte absolut grandios!!!! Sooooo toll!!!! Die ist echt atemberaubend!!!!

    LG!

    RépondreSupprimer
  14. Beautiful card, so elegant and pretty.
    Thanks for joining us at Simon Says Stamp
    hugs
    Mandy xx

    RépondreSupprimer
  15. Mein Liebling aus dieser "Serie", eindeutig!

    Einfach einmalig diese Leuchtkraft, die von dieser Karte ausgeht!!
    (Wobei ich jetzt immer noch am rätseln bin. Ist es eine grüne Karte, auf der schwarz gewischt wurde, oder umgekehrt?? Ich komm einfach nicht drauf :-D Jedenfalls sieht es einfach fabelhaft aus!!)

    Dieses Highlight in das du den tollen Schmetterling gesetzt hast strahlt so richtig, und auch der farbige Sand ist ein richtiger "Eyecatcher", wie man so schön neudeutsch sagt *g*

    Egal wie oft ich sie anschaue, ich kann mich an dieser Karte garnicht sattsehen - der wunderschöne Spruchstempel darunter tut dazu sein Übriges, der ist einfach ein Traum!!

    Du siehst (liest) schon, von der bin ich echt hellauf begeistert - aber ich glaube, das hat man am Telefon schon gemerkt, als ich sie zufällig entdeckt hatte (wie konnte mir die nur "durchrutschen"?? )


    So, da geht noch einer. Bin gleich wieder da, Bussibussi :-* ;-)

    RépondreSupprimer

Thank you for your kind words, wish you a nice day. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...