jeudi 16 mai 2013

Ich denk an dich

Je pense à toi




...steht auf dieser Karte. Sie war mein erster Versuch für die LIM-Challenge.
Ganz schlicht und einfach. 
Den weißen Hintergrund habe ich direkt mit dem SU Stempelkissen "Whisper White" gewischt!
Unter den Gräsern, kann man zwei Blätter  und einen kleinen Text erkennen.

...est écrit sur cette carte. C'était ma première tentative pour le défi LIM.
Clair et simple.
J'ai frotté le fond blanc directement avec l'encreur SU "Whisper White"!
Derrière les graminées, on peut voir deux feuilles et un petit bout de texte.



So, das wär's für heute! Jetzt muß ich ganz schnell meinen beiden Männer was zu Essen bereiten.
Voilà, c'est tout pour aujourd'hui! Maintenant, je dois rapidement préparer à manger pour mes deux hommes!


Ich wünsche euch einen schönen Abend...
Je vous souhaite une agréable soirée...

Rosi





Stamps: Artemio and SU
Inks: Versafine "Onyx Black" and SU "Whisper White"

9 commentaires:

  1. Absolutely gorgeous - you are so very talented - I love what you do!!
    Sandy

    RépondreSupprimer
  2. tu es tellement douée pour le C&S...biz

    RépondreSupprimer
  3. What a realy great card! So coooool!

    RépondreSupprimer
  4. Genialna kartka. Kolorystyka i ujecie tematu idealne. Gratuluję

    RépondreSupprimer
  5. Also ich finde die gar nicht so schlicht und einfach.... Die hat einen wirklich genialen Effekt!!!!

    LG!

    RépondreSupprimer
  6. Just WOW!
    Thanks once more Rosi!
    Chrissie
    "Less is More"

    RépondreSupprimer
  7. Noch ein Meisterwerk! Diese Karte ist auch grosse klasse! Den Hintergrund finde ich prima und dann die zarten Stempel - Ton-in Ton - zauberhaft!

    RépondreSupprimer
  8. So, jetzt mach ich hier mal weiter, ist zwar schon ein weilchen her dieser Post, aber so ein schönes Kärtchen will ich natürlich auch nicht unkommentiert lassen!

    Ich wünschte, meine "ersten Versuche" würden auch mal so klasse aussehen!

    Dieses "Kreuz und Quer" gewischte gefällt mir sehr gut, er verleiht dem Kärtchen richtig viel Dimension finde ich (irgendwie wie Lichtstrahlen?)
    Ausserdem hebt es die schöne Struktur des Farbkartons toll hervor!

    Der schöne filigrane Schriftzug und auch die zarten Blätter und Blütenzweige passen sehr gut ins Bild, und der kleine Schmetterling der sich dort niedergelassen hat vervollständigt diese zarte Szene.

    *kurzzuamelierüberschiel* hui, sie spielt immer noch schön brav... einer geht noch - also, bis gleich ;-)

    RépondreSupprimer

Thank you for your kind words, wish you a nice day. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...