jeudi 23 mai 2013

Miau





Ich weiß, sie ist sehr schlicht aber so mag ich sie am liebsten.  :)
Je sais qu'elle est très simple, mais c'est comme ça, que je les aime le mieux. :)



Ihr werdet es nicht glauben!! Es hat heute nicht geregnet aber kalt war es trotzdem ..... Brrr
Ein dickes Dankeschön für eure vielen Kommentare, welche ich immer mit großer Freude lese.
Ich wünsche euch einen schönen Tag und hoffe sehr, dass es bald wärmer wird!!

Vous n'allez pas le croire!! Il n'a pas plu aujourd'hui, mais il faisait encore froid ..... brrr
Un grand merci pour vos nombreux commentaires, lesquels je lis à chaque fois avec beaucoup de plaisir.
Je vous souhaite une belle journée et espère que ça se réchauffe bientôt!



Rosi





Challenges:
Less is More - Cats and/or Dogs



Stamps: Inkadinkado and a little bit Katzelkraft
Inks: SU "Early Expresso", Versafine "Onyx Black"



13 commentaires:

  1. Die Karte ist perfekt, alles andere mehr würde nur stören!!
    LG Gundi

    RépondreSupprimer
  2. Was für eine edle Karte! (Ich liebe Katzen)

    RépondreSupprimer
  3. deine Karte ist PURRRRRRFECT für die Challenge !!!
    Eine tolle Umsetzung !!!
    LG und ein schönes WE

    RépondreSupprimer
  4. This is gorgeous!
    Thanks so much
    Chrissie
    Less is More

    RépondreSupprimer
  5. Wie wunder-, wunderschön!!!! Wow!!!! Echt super klasse!!!! Ich LIEBE Katzen!!!! Ganz, ganz toll gemacht!!!!

    LG!

    RépondreSupprimer
  6. elle me plait aussi beaucoup comme ça, rien ne manque, biz

    RépondreSupprimer
  7. Big smile on my face - I love this card - Bravo!!
    Sandy

    RépondreSupprimer
  8. WoW, was für eine schöne Katze.
    Apropo, hier ist es auch kalt. Habe heute morgen die Handschuhe wieder ausgepackt.
    LG
    Lisa

    RépondreSupprimer
  9. Hallo Rosi!!

    Diesmal fange ich einfach "oben" an, da ich irgendwie bezweifle, mit dem Kommentieren bei Dir noch hinterherzukommen....!
    Ich hab es ja jetzt wieder über eine Woche nicht mehr geschafft, an den PC zu kommen. Zur Zeit ist es wirklich schlimm, ich komme ausser zum täglichen Alltagsmarathon zu (fast) garnichts mehr.
    Amelie und ich hatten die letzte Zeit auch wieder ein paar Einladungen, diese Zeit fehlte dann natürlich im Haushalt auch wieder, naja, irgendwo musste ich dann mal wieder Abstriche machen. Und wo ginge das sonst noch, als bei dem bischen Freizeit...

    Ich sollte mir bei den Karten wohl wirklich einfach wieder die "einfachere Variante" angewöhnen, sie sind doch so schön??

    Genau wie Dein neuester Streich hier, eine elegante, samtpfotige Schönheit perfekt in Szene gesetzt, ja was soll man da noch groß an Schnickschnack mit draufpacken?
    Einfach perfekt, so wie sie ist!

    Ach Rosi, und wegen dem Wetter, denk dir nichts. Ich glaube, das ist momentan überall bescheiden...!
    Bei uns waren es heute morgen immerhin 5 Grad.... Und das Ende Mai...!!
    Wenn mir nochmal jemand was von Klimaerwärmung erzählt. Aber dann. :-D

    Ich drück dich ganz, ganz fest und hoffe wirklich, dass ich die nächste Zeit wieder öfter kommentieren kann. Jetzt im Moment hätte ich zwar auch ein wenig Zeit, weil Amelie grade zur Oma runter ist - aber die möchte ich jetzt doch schnell ein wenig nutzen um zu Basteln. Wenn ich das schon mal bei Tageslicht machen kann ;-)

    Bussi und bis bald, liebe Grüße an alle!!! <3

    RépondreSupprimer
  10. Hallo Rosi, echt einfach schlicht, aber einfach auch nur perfekt. Das ist ja eine supertolle Katze, echt ein mega Hingucker.

    GLG und eine schöne Woche noch.
    Claudia

    RépondreSupprimer
  11. Diese Karte ist taumhaft schön geworden - gerade weil sie so schlicht ist - da kommt das schöne Motiv super zur Geltung :-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    RépondreSupprimer

Thank you for your kind words, wish you a nice day. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...