vendredi 3 mai 2013

Zwei Maikäfer!!!

Diese Woche hatten meine kleine Schwester und mein Enkelsohn Geburtstag!
Beide am 1. Mai :-) lustig, oder!


Deux anniversaires le même jour!!!

Cette semaine, ma petite sœur et mon petit-fils ont fêté leur anniversaire! 
Les deux le 1. Mai :-) c'est drôle, non!




Diese Karte bekam mein kleiner Mann. Das Motiv habe ich im Netz gefunden und es mir auf dem PC Bildschirm mit Pergamentpapier abgepaust. Das geht schneller als frei Hand zeichnen *hihi*
Er mag diese "NinjaGo" Figuren 
Dazu gab es noch das kleine Lesezeichen und ein kleines Buch, 
....er ist ja jetzt schon ein großer Junge (7 Jahre) und kann lesen!!! 
Links auf das Lesezeichen habe ich in Chinesisch "Little Ninja" geschrieben.
Mit dieser Karte beteilige ich mich bei den Fairytale Stampers, .....schließlich war sie ja für einen kleinen Mann!!

Cette carte était pour mon "petit homme". J'ai trouvé cette image sur le net et je l'ai tracée depuis l'écran du PC sur du papier sulfurisé. C'est plus rapide que le dessin à la main *hehe*
Il aime les figurines "Ninjago"
En outre, il y avait un petit signet et un petit livre,
....oui c'est un un grand garçon maintenant (7 ans) et il sait lire!
A gauche sur le signet, j'ai écrit en chinois «Little Ninja".
Avec cette carte, je participe au challenge des Fairytale Stampers car finalement, ....elle était pour un petit homme!





Und diese Karte war für meine Schwester. 
Sie mag gerne Karten wo man ein bisschen ziehen oder auseinanderfalten kann....
so wie hier, wenn man an oben an dem kleinen Band zieht, dann kommen die Glückwünsche und ein Spruch zum Vorschein.
Et cette carte était pour ma soeur. 
Elle aime les cartes où il faut  tirer ou  déplier....
comme ici, quand vous tirez le petit ruban, alors les félicitations, et un text apparaissent.



Den Ring habe ich mit blauem Perlen Pen dekoriert und auf die Schmetterlinge habe ich  Sheer Shimmer "Sparkle" von Tsukineko gesprüht. Man sieht es unten rechts sehr schön glitzern!
Es kamen auch noch ein paar Glitzersteinchen auf die Schmettis.
J'ai décoré l'anneau avec des perles liquides bleues et sur les papillons j'ai pulvérisé Sheer Shimmer "Sparkle" de Tsukineko. Vous pouvez voir le scintillement très bien en bas à droite!
Il y a également quelques strass sur les papillons.



Bin schon gespannt, ob sie euch gefallen!
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und danke euch für die vielen netten Kommentare....
Suis curieux de savoir si vous les aimez!
Je vous souhaite un bon week-end et je vous remercie pour les nombreux commentaires sympathiques...



Rosi




Stamps: SU and Katzelkraft
Inks: Versafine "Deep Lagoon" and Brilliance Dew Drop "Pearlescent Beige"
Dies: Spellbinder and SU
Embossing: Provo Craft Cuttlebug
Liquid Pearls, rhinestones, ribbon, 

12 commentaires:

  1. Wonderful cards, Rosi! I really like the design of the one for your sister!
    Thanks so much for visiting my blog! It was lovely to hear from you!...Nancy :o)

    RépondreSupprimer
  2. superbes cartes! j'aime beaucoup l'idée de la seconde. C'est génial!

    RépondreSupprimer
  3. 2 such lovely cards! the little lego men look fabulous and the card you made your sister is beautiful! You are a very talented lady! Thanks for all the lovely comments you left on my blog! Have a lovely weekend!
    Chris
    x

    RépondreSupprimer
  4. Cute an funky - the butterfly card is gorgeous. You sure can make a lot of different styles Rosi!
    Sandy

    RépondreSupprimer
  5. I am sure this paragraph has touched all the internet viewers, its really really good
    article on building up new website.

    Also visit my web page: clothing tips

    RépondreSupprimer
  6. Zwei ganz herrliche Karten!!!! Finde ich echt suuuper!!!! Schön, dass du auch wieder bei Fairytale Stampers mitmachst!!!!

    LG!

    RépondreSupprimer
  7. Fabulous projects. I especially love the card you made for your sister with the interactive element. It's stunning and clever!

    RépondreSupprimer
  8. Jetzt musste ich schmunzeln, stelle es mir das grad bildlich vor Vom Bildschirm abpausen;-)

    ABER wahnsinn hättest du es nicht gesagt wäre es als Ausdruck so durchgegangen .
    Deine zeichen und colorier Kuste sind wahnsinn.
    Kann man nur Loben.
    Die Karte wie auch das Lesezeichen schauen klasse aus.

    Auch deine Karte für deine Schwester ist wunderschön.
    Diese Kartenform steht auch noch auf meiner to Do Liste ;-)

    Schön das Du wieder bei den Fairytale Stampers dabei bist.
    Wünsche dir einen schönen restabend und einen schönen Sonntag.
    LG
    manu

    P.S. danke für deine lieben Kommentare

    RépondreSupprimer
  9. Tolle Karten. Danke fürs Mitmachen bei den Fairytale Stampers.
    lg
    Andrea

    RépondreSupprimer
  10. Hi Rosi, zuerst einmal herzlichen Dank für Deinen so tollen und lieben Kommentar. Finde ich doch auch, wir sind doch hier alle Verbündete ;-).

    Tolle Kärtchen hast Du wieder gewerkelt. Ich wünsche Dir noch einen tollen Sonntagabend
    GLG Claudia

    RépondreSupprimer
  11. elles sont super toutes les deux mais très différentes....comme quoi, on peut partager un anniversaire et ne pas avoir les mêmes goûts...biz

    RépondreSupprimer
  12. haha jetzt gibts Lego auch schon als Digi-Stamp? Ich krieg die Tür nicht zu!
    Ganz toll, der junge Mann hat sich bestimmt gefreut.

    Vielen DAnk fürs mitmachen bei FAirytale Stampers
    lg
    Tanja

    RépondreSupprimer

RGPD
Dear visitors.
Thank you very much for your comments!
Please note that by leaving a comment on this blog, you agree that your name and comment will be visible to everyone who visits this blog. If you don't want your name to be visible, you can always select the "Anonymous" option. Thank you.