mercredi 26 juin 2013

Happy Birthday Jen.



Jen, die Mitgestalterin von Chrissie bei Less is More, hat diese Woche Geburstag und die Challenge heißt ---

"Eine Geburtstagskarte für Jen" 


Jen, co-créatrice de Chrissie chez Less is More, fête son anniversaire cette semaine et le défi est ---

"Une carte d'anniversaire pour Jen"




Alles Gute zum Geburtstag Jen, hier ist meine Karte für dich. 
Vielleicht gefällt sie dir, auch wenn die Schmetterlinge nicht sehr groß sind   ;-)

Joyeux anniversaire, Jen! Voici ma carte pour toi.
Peut-être que tu l'aimes, même si les papillons ne sont pas très gros   ;-)




Für den Hintergrund habe ich, 
.... drei Streifen mit einem Grauen Filzstift auf eine Acrylplatte gekritzelt, auf die Karte abgedrückt und sie sofort mit einem Pinsel ein bisschen verwischt.
Die Blütenblätter sind grau gestempelt und violett gewischt und der Stiel ist mit schwarzem Filzstift gezogen.
Die Schmetterlinge sind aus violetten Farbkarton gestanzt und der Text ist im selben Farbton.

Pour le fond j'ai, 
.... griffonné trois bandes avec un marqueur gris sur une plaque acrylique, ensuite appuyé sur la carte puis frotte immédiatement avec un pinceau.
Les pétales sont estampillés gris et frottés violet, la tige est dessiné au marqueur noir.
Les papillons sont découpés dans un papier couleur pourpre et le texte est de la même couleur.




Eure Kommentare waren wieder so nett und zahlreich! Ein dickes Dankeschön an euch alle. ♥
Vos commentaires ont à nouveau été très gentils et nombreux! Un grand merci à vous tous. ♥


Rosi





Challenges:

Less is More - Happy Birthday
Stempelgaudi - Top1 des Monats





Stamps: Artemio and SU
Inks: Versafine "Smokey Gray", SU "Elegant Eggplant", black felt pen
Punch: SU "Beautiful Wings"

16 commentaires:

  1. Hallo Rosi,
    bin gerade über DieBastelschwestern auf Deinen Blog gestoßen und bin - ganz besonders von der heutigen Karte - sowas von begeistert!!! Sie sieht fantastisch aus!!! Werde mich jetzt mal weiter bei Dir auf dem Blog umsehen.
    VG Dani

    RépondreSupprimer
  2. Ja, einfach perfekt!

    Liebe Grüsse
    andrea

    RépondreSupprimer
  3. Beautiful - I love your style - simple and elegant!!
    sandy

    RépondreSupprimer
  4. Beautiful, I love how soft and pretty your card is. Hugs Bev x

    RépondreSupprimer
  5. A gorgeous card. Such a pretty design and lovely soft colours.

    RépondreSupprimer
  6. j'adore! elle est d'une finesse et d'une délicatesse!! biz

    RépondreSupprimer
  7. Toll! Die Wischtechnik ist ein echter Hingucker!
    GlG

    Kerstin

    RépondreSupprimer
  8. Die Karte finde ich total schön!!!! Die hat eine ganz enorme Wirkung finde ich!!!! Echt toll!!!!

    LG!

    RépondreSupprimer
  9. Liebe Rosi,

    deine Geburtstagskarte für Jen strahlt viel Liebe, Freude und Glück aus.
    Du hast sie sehr liebevoll gestaltet und verschiedene Elemente miteinander kombiniert, die ein sehr schönes, harmonisches Gesamtbild ergeben.
    Schlichte Eleganz - wunderschön!

    Herzlichen Dank, dass du mit diesem zauberhaften Beitrag an meiner brandneuen Challenge 'Meine TOP 1 des Monats' teilnimmst und die Lieblingswerke-Galerie damit weiter ausschmückst. Ich freue mich sehr, dass du mit dabei bist!

    Bitte sei so nett und setze noch den Challenge-Button unter deinen Beitrag (auch als nachträglichen Hinweis, dass du mit diesem Beitrag an der Challenge teilgenommen hast und zur Info für deine Besucher). Herzlichen Dank im Voraus.

    Ich wünsche dir viel Spaß, ganz besonders bei deinen Besuchen in den anderen Challenge-Posts, lass dich weiter inspirieren und viel Glück bei der Auslosung!

    Viele liebe Grüße
    Moni

    RépondreSupprimer
  10. Liebe Rosi,
    die ist sooo schön, deine Karte, so zart und diese Hintergrundtechnik - ich bin grad ganz hin und weg!!!
    Ganz liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen und hab ein schönes, sonniges Wochenende!
    Petra

    RépondreSupprimer
  11. Schoen dieses bezaubernde zarte Geburtstagskaertchen! Ich bin gerade am aufholen bei Deinem blog - Du hast ja unglaublich viele Karten gebastelt! Ich war im Urlaub und im Moment ist es so heiss bei uns, dass ich es in meinem Bastelzimmer unter dem Dach gar nicht aushalte.....Ausserdem hat mich die Arbeit fest im Griff und ich haette eh keine Zeit.......

    RépondreSupprimer
  12. Die ist ja auch wieder so schön geworden!!
    So zart und einfach gehalten, und doch wieder so effektvoll!

    Die Hintergrundgestaltung gefällt mir dabei sehr, nicht zu viel und nicht zu wenig Farbe, genau richtig um das wunderschöne Blümchen mit dem "gedoodelten" Schrift- Schnörkelstängel hervorzuheben!
    Eine super Idee - und die kleinen Schmetterlingen passen auch einfach perfekt dazu!

    So, so langsam komme ich doch ein wenig voran - vielleicht sollte ich meinen Mann öfter mal wegschicken?? :-D
    Amelie hat vorhin die ganze Zeit so schön gespielt und gemalt, ganz alleine und so brav - und jetzt darf sie grade die "Sendung mit der Maus" gucken. Also kann ich noch ein kleines bischen weitermachen ;-)

    Bisou, bin gleich wieder da ;-)

    RépondreSupprimer

Thank you for your kind words, wish you a nice day. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...