dimanche 9 juin 2013

Mein kreativer Monat...

Mon Mois créatif...


Schon wieder ist ein Monat vorbei!! Und beinahe hätte ich übersehen, dass auch die Collage bei Ingrid fällig ist.
Ich hab mich gleich hingesetzt und alles zusammengestellt, damit ich nicht wieder im letzten Moment daherkomme!

Encore un mois de terminée! Et j'avais presque oublié que le collage pour Ingrid.
Je me suis assis tout de suite et fait la compilation, je n'ai pas envie, d'arriver encore à la dernière minute!




Und nun schaut, was ich im Mai alles gemacht habe...
Et voilà, regardez tous ce que je fait en mai...




Heute habe ich die ersten Kirschen gepflückt, und jetzt mach ich mir ein Kirschmand'l  :)
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag...
Aujourd'hui, j'ai cueilli les premières cerises, et maintenant je vais faire un clafoutis (gâteau aux cerises)  :)
Je vous souhaite un beau dimanche ...

Rosi




6 commentaires:


  1. Hallo DaenÝs,
    ich bin ganz begeistert, man warst du fleißig und kreativ.
    Tolle Collage, toller Rückblick.
    L.G.KarinNettchen

    RépondreSupprimer
  2. Liebe Rosi, da sind ja tatsaechlich ein paar Sachen dabei, die ich noch nicht kenne... wunderschoen, Dein Rueckblick! Die Karte mit der Rose oben rchts muss ich mir noch mal genauer ansehen.....

    RépondreSupprimer
  3. tu as super bien travaillé, très joli ton mois de mai, biz
    ps: j'adore le clafoutis...

    RépondreSupprimer
  4. Wahnsinn! Du warst ja wirklich immens kreativ!
    Ich wünschte, ich könnte auch so viel vorweisen.
    Liebe Grüße,
    Ulina

    RépondreSupprimer
  5. Hallo Rosi

    wahnsinn was du alles im Mai schönes gewerkelt hast .
    Ein schöner Rückblick.
    LG
    manu

    RépondreSupprimer
  6. Hallo Rosi,
    wow, was für ein gigantischer Monatsrückblick mit zauberhaften Arbeiten! Ich bin begeistert von der Vielfalt deiner Werke. Besonders gefallen mir die Schmetterlingskarten und der süße Smiley. Aber auch deine anderen Kreationen sind wunderschön. Ich werde gerne noch ein Weilchen in deinem Blog stöbern und schicke einen bunten Regenbogen mit Sonnenschein in deine Lesergalerie ;))
    Viele liebe Grüße und ein herrliches Wochenende
    Moni

    RépondreSupprimer

RGPD
Dear visitors.
Thank you very much for your comments!
Please note that by leaving a comment on this blog, you agree that your name and comment will be visible to everyone who visits this blog. If you don't want your name to be visible, you can always select the "Anonymous" option. Thank you.