jeudi 20 juin 2013

Regenwetter = Bastelwetter ...

und da es schon wieder höchste Zeit für die nächste Weihnachtskarte ist, kommt mit das gerade recht!

Temps pluvieux = temps pour bricoler ...
et comme il est déjà grand temps pour la prochaine carte de Noël, ça m'arrange bien!



Weihnachtsverzierungen sollten diese Woche auf der Karte für 52 cct zu sehen sein.
Bei mir ist es nur eine ganz kleine, Silber embosste und mit Glossy und blauem Glitterstaub aufgepeppte Kugel.

Des décorations de Noël doivent être sur la carte pour le challenge de cette semaine, chez 52 cct.
Sur la mienne, c'est seulement une très petite boule de Noël, que j'ai embosse avec de la poudre argentée et rehaussé avec du Glossy et des paillettes bleues ultra-fines.



Als kleine Highlights habe ich hier und da winzig kleine Strasssteinchen auf die Schnörkel geklebt. 
Hier sieht man auch sehr schön das glitzern der Kugel!
Comme petits highlights, j'ai collé des petits strass minuscules ici et là sur les fioritures. 
Ici, vous pouvez également voir le bel éclat de la boule!



Morgen ist Sommeranfang ---- man kann es nicht glauben denn bei uns sagt der Wetterbericht : 
Regen, Gewitter und deutlich kälter!!!
Demain, c'est le début de l'été ---- on arrive pas y croire car le bulletin météo dit:
Pluie, orages et beaucoup plus froid!



Vielen, vielen Dank, für all die lieben Kommentare die ich wieder lesen durfte,
habt einen schönen Tag...
Merci beaucoup, pour tous ces beaux commentaires que j'ai pu lire à nouveau,
ayez une belle journée ...



Rosi



Challenges:
52 cct - Christmas Ornaments



Stamps: My Mind's Eyes, Katzelkraft and Stamperia
Inks: SU "Allways Artichoke" and "Night of Navy"
Silver embossing powder, Glossy and little rhinestones

15 commentaires:

  1. Wow, das ist ja mal ein HIngucker! Eine tolle Karte!
    LG Ingrid

    RépondreSupprimer
  2. Ach, ich bin ganz weg - so ne schoene Karte! Die Christbaumkugel als O zu benuetzen gefaellt mir besonders gut! Ich wuensch Dir eine schoene Woche, Rosi und vielen herzlichen Dank fuer all Deine lieben, netten Kommentare!

    RépondreSupprimer
  3. WOW! This is so gorgeous! LOVE the way you've used the ornament as the O and all the beautiful glittery blue! Thanks for joining us at 52CCT! :)

    RépondreSupprimer
  4. superbe! encore une bien belle carte. ta collection s'agrandit!

    RépondreSupprimer
  5. Eigentlich will ich ja von Weihnachten noch lange nix sehen oder hören...aber deine Karte ist wirklich ein Hingucker! Ohne viel drum rum, einfach wunderbar. Ich bewundere immer sehr deine dezenten karten mit dem besonderen "Etwas"....danke fürs zeigen!

    Heute Abend hat es bei uns auch geregnet, ich fand;s schön und wir haben auf der Terrasse dem Regen zugeschaut. Viel Zeit hab ich momentan nicht, aber Urlaub ist in Sicht:-)

    Liebe Grüße schickt dir Corinna

    RépondreSupprimer
  6. Beautiful - very simple and elegant! Wonderful!!!!
    Sandy

    RépondreSupprimer
  7. What a clever idea using the 'O' for the bauble, love it.

    RépondreSupprimer
  8. What a stunningly elegant card Rosi and a wonderful colour combo! I love that gorgeous flourish and the ornament as the 'o' in Noel is a fabulous touch!
    Thanks so much for playing along with us again at 52 {C}CT, look forward to seeing you next time! Ruth x

    RépondreSupprimer
  9. oh elle est superbe et très élégante, c'est normal que tu sois si souvent dans le top, biz

    RépondreSupprimer
  10. Hallo Rosi

    wow eine sehr schöne elegante Karte .
    Gefällt mir sehr gut.
    LG
    manu

    RépondreSupprimer
  11. Oh my goodness Rosi - this is absolutely fabulous! Love your glittery ornament hanging from the flourish. Thanks for joining us this week at 52CCT!

    RépondreSupprimer
  12. Irgendwie komme ich zur Zeit nicht hinterher was das Kommentieren betrifft und dabei warst du schon wieder soooo fleißig!!!! Wunderschöne Karten hast du wieder gebastelt.... Sorry, dass ich schon wieder alles gesammelt schreiben muss ;-)....

    LG!

    RépondreSupprimer
  13. Hallo Rosi, was für eine zauberhafte Weihnachtskarte! Die Kugel ist ja einfach nur der Hammer!

    GLG Claudia

    RépondreSupprimer
  14. Love your elegant design Rosie- so clever to make the ornament into the letter in your sentiment. Love the glitter! Thanks for playing along with us at 52 CCT

    Louise xx

    RépondreSupprimer
  15. Mensch, die ist ja auch richtig toll!
    Sehr schön, wie der filigrane Schnörkel in die beiden Schriften übergeht, eine schöne fließende Linie!
    Und die Christbaumkugel sieht ja richtig echt aus - tolle Idee, sie als "O" zu verwenden!
    Die kleinen feinen Glitzersteinchen setzen noch das "i"-Tüpfelchen auf diese wunderschöne Karte!

    Jaja, du hast es jetzt dann bald geschafft mit den Weihnachtskarten - ich hab die Arbeit jetzt dann noch vor mir...... ;-)
    War ja leider nicht das ganze Jahr über schon so fleißig wie du (wobei - eine hab ich immerhin schon :-D)

    Bisou, bis gleich nochmal ;-)

    RépondreSupprimer

Thank you for your kind words, wish you a nice day. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...