mercredi 19 juin 2013

Sechsecke

Hexagones



Heute gibt es eine etwas andere Blumenform!   :)
Aujourd'hui, il y a une forme de fleur légèrement différent!   :)




Diese hexagonalen Blumen sind für die Challenge bei Less is More entstanden. 
Ich finde sie schön, was meint ihr dazu? 
Um etwas mehr Volumen zu bekommen, habe ich die verschiedenen Teile der Blüten mit 3D Pads aufeinandergeklebt.

Ces fleurs hexagonales ont été créées pour le défi à Less is More. 
Je les trouve belles, qu'en pensez-vous? 
Pour obtenir un peu plus de volume, j'ai fixé les différents parties des fleurs avec des pads 3D.



Wisst ihr was? ----Es regnet schon wieder....  :(
Ich wünsche euch einen schönen Tag und hoffe ihr habt besseres Wetter!
Vous savez quoi? ---- Il pleut encore ....  :(
Je vous souhaite une bonne journée, en espérant que vous avez une meilleur météo!


Rosi



Challenges:
Less is More - Hexagones



Stamps: Basic Grey, Mia's Stempelküche
Inks: Dew Drop Brilliance "Sunflower Yellow", Color Box "Coral", "Peony", "Moss Green" and Versafine "Onyx Black"

12 commentaires:

  1. Liebe Rosi,
    ich hab mir die Hexagons schon fast "übergeguckt"...aber so schöne Blüten hab ich damit noch nicht gesehen! Das sieht toll aus!
    Hier in Bremen ist bombastisches Wetter....traumhaft, heiß, sonnig...ich liebe das.
    Viele Grüße schickt dir Corinna

    RépondreSupprimer
  2. The flowers are beautiful! Here we had unwetter and rain this morning and after that warm and sunny....

    RépondreSupprimer
  3. These flowers look super Rosi!
    Thanks so much
    Chrissie
    "Less is More"

    RépondreSupprimer
  4. Das sieht super toll aus!! Muss ich mir mal merken, lässt sich auch mit Kindern gut umsetzen!!!
    LG Gundi

    RépondreSupprimer
  5. Mal was Anderes mit Hexagons - schoen!

    RépondreSupprimer
  6. This is brilliant! LOVE this idea! The layered hexagons as flowers is genius! You're pinned! ;)

    RépondreSupprimer
  7. Beautiful flowers - beautiful card!!
    sandy

    RépondreSupprimer
  8. oui, elles sont très très sympa et joli et surtout ne manquent pas d'originalité, biz

    RépondreSupprimer
  9. Genius! Love this CAS card. Hugs Bev x

    RépondreSupprimer
  10. Elles sont geniales tes fleurs. Je les adore. Une autre tres belle catre.
    Amities

    RépondreSupprimer
  11. Schwupps, und da bin ich schon wieder!

    Ah, ich erinnere mich... das war die Challenge, wo ich kurz vorher genau den richtigen Stempel dazu erstanden hatte - und ich dann mal wieder nicht zur Umsetzung gekommen bin... :-D
    Und der Stempel ist nun immer noch unbenutzt in meinem Stempelregal (wird Zeit, ihn endlich mal einzuweihen!)

    Aber auf so eine Idee mit so tollen Blümchen wäre ich nicht gekommen, die sind wirklich große Klasse!
    Und ja eigentlich auch garnicht schwer zu machen, nur drauf kommen muss man??

    Wieder eine ganz, ganz tolle Kreation :-)

    ....... du weisst schon..... bis gleich.... ;-) :-)

    RépondreSupprimer

Thank you for your kind words, wish you a nice day. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...