dimanche 14 juillet 2013

Am Zeitlimit!


Liebe Blogbesucher.
Es wurde ein bisschen ruhig hier in letzter Zeit aber das ist bei mir Wetterbedingt! Wenn es draussen schön ist dann gibt es viel Arbeit und nur sehr wenig Zeit zum basteln, surfen und kommentieren. Ihr könnt das auch aus der Collage entnehmen, die ich im allerletzten Moment fertiggestellt habe! Es gibt nicht viel zu zeigen und Juli wird wahrscheinlich nicht besser ausfallen.

Date limite!

Chers blog visiteurs.
C'est devenu un peu calme ici dernièrement, mais pour moi, c'est conditionné par la météo! S'il fait beau, il y a beaucoup de travail dehors et très peu de temps libre pour bricoler, surfer ou pour commenter. Vous pouvez voir ça dans le collage, lequel que je viens de terminer à la dernière minute! Cette fois-ci, il n'y a pas grand chose à montrer, et Juillet ne sera probablement pas mieux.





Es ist das erste mal, dass mein Monatsrückblick so einfach und überschaubar ist   :)
C'est la première fois que mon aperçu mensuel est si facilement gérable   :)




Nun werde ich mich beeilen und schnell noch meine Collage auf Ingrid's Blog zeigen. 
In der Tat, alle 4 Wochen gibt sie uns die Möglichkeit in ihrer Aktion "Kreativer Monat", um uns mit einem Überblick 
unserer Kreationen des vorhergehenden Monats zu beteiligen,
.... und es gibt sogar etwas zu gewinnen!!


Maintenant, je vais me dépêcher et vite montrer mon collage sur le blog d'Ingrid.
En effet, toutes les 4 semaines elle nous donne l'occasion de participer à son action "mois créatif
avec un aperçu sur le mois passé de nos créations,
.... et il y a même quelque chose à gagner!



Ich wünsche euch einen schönen Sonntag Abend und hoffe ich kann euch nächste Woche etwas mehr zeigen...

Je vous souhaite un agréable dimanche soir et j'espère que je peux vous montrer un peu plus la semaine prochaine ...


Rosi





Diese Collage wurde mit PhotoScape und Paint.NET erstellt.
Ce collage a été créé avec Photoscape et Paint.NET.

5 commentaires:

  1. Ich freu mich, dass du es noch geschafft hast. Deine Collage kann sich sehen lassen - alles so schön!
    LG Ingrid

    RépondreSupprimer
  2. Hallo Rosi

    ein überschaubarer aber sehr schöner Rückblick.
    das mit der Zeit kommt mir bekannt vor .
    Schaffe momentan auch nicht viel.
    LG
    Manu

    RépondreSupprimer
  3. Es kommen auch wieder andere Zeiten, da sitzen wir nur am Basteltisch und schauen gelegentlich betrübt nach draußen. Also genießen wir das Wetter, den Sommer und die Sonne!!!
    LG Gundi

    RépondreSupprimer
  4. Liebe Daen'Ys,

    wunderschön sind deine Werke, die du in deinem Monatsrückblick als Collage für Ingrids Aktion zusammengestellt hast. Jede einzelne deiner Arbeiten ist liebevoll zusammengestellt und coloriert. Ich bin begeistert.

    Vielleicht hast du Lust, auch an meiner brandneuen Challenge 'Meine TOP 1 des Monats' mitzumachen?
    Hier kommst du gleich zur Challenge und den Teilnahme-Infos!
    Ich würde mich sehr freuen, dich als Teilnehmerin begrüßen zu dürfen.

    Bis vielleicht bald
    viele liebe Grüße
    Moni

    RépondreSupprimer
  5. Stunning projects Rosi! I like them a lot!

    Warm hugs
    Maarit

    RépondreSupprimer

Thank you for your kind words, wish you a nice day. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...