jeudi 18 juillet 2013

Die Woche ist schon wieder zu Ende!!!!

.... und ich weiß nicht wie ich es fertig bringe, meine Karten  immer erst in letzter Minute zu machen!!!???

La semaine est déjà terminée!!!
.... et je ne sais pas comment je fais, pour que mes cartes soient prêtes toujours qu'à la dernière minute!!!???





Hier ist meine Karte für die "One Layer" Challenge bei Less is More.
Weder rechteckig noch quadratisch sollte sie sein aber da ich auch keine runde oder ovale machen wollte, 
kamm dieses Herz zustande!
OK, es fehlt ein bisschen an weißer Fläche aber nach fast zwei Wochen ohne Basteln, war ich wahrscheinlich zu stempelfreudig. *gg*

Voici ma carte pour le défi "One Layer", à Less is More.
Elle ne devait être ni rectangulaire, ni carrée, mais je ne voulais pas non plus faire une ronde ou une ovale,
alors est apparu ce coeur!
OK, il manque un peu d'espace blanc, mais après presque deux semaines sans tamponner, j'étais probablement trop enthousiaste. * LOL *




Wenn ich noch Zeit habe, dann schreibe ich nachher auch noch den Post für die wöchentliche Weihnachtskarte, wenn nicht dann gibt es ihn morgen.
Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend ....

Si j'ai le temps, je vais écrire le post pour la carte de Noël hebdomadaire plus tard dans la soirée, si non, il sera pour demain.
Je vous souhaite une excellente soirée ....



Rosi




Challenges:
Less is More - One Layer, not square or rectangular



Stamps: Artemio, Franfreluche Design, Toga
Inks: Colorbox "Lime", Versafine "Onyx Black", Dew Drop Brilliance Pearlescent "Poppy", SU Chocolate Chip"
Twine and eyelet

6 commentaires:

  1. Auf den ersten Blick sah es aus, als hättest Du ein Holzherz verziert. Aber es ist eine Karte, einfach genial!!!
    LG Gundi

    RépondreSupprimer
  2. Hallo Rosi

    wow wow wow das herz sieht klasse aus.
    Ich muss Gundi recht geben auch ich dachte im ersten Moment das es ein gepimptes Holzherz ist.
    Du hast die Karte wunderbar gestaltet und es muss ja icht immer viel weiss bleiben ich finde es so auch sehr schön.

    Vielen lieben Dank für dein fleissiges Kommentieren auf meinen Blog.
    LG
    Manu

    RépondreSupprimer
  3. Not a lot of white space on this one Rosi... but gorgeous!
    Thanks so much
    Chrissie
    "Less is More"

    RépondreSupprimer
  4. Die Karte finde ich absolut klasse!!!! Genau mein Stil ;-). Soooo schön gestaltet!!!!

    LG!

    RépondreSupprimer

Thank you for your kind words, wish you a nice day. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...