lundi 1 juillet 2013

GEHEIM BOX ...

BOITE A SECRET ...

Die ist letzten Samstag bei einem Workshop von Alex entstanden.
Elle est née samedi dernier, lors d'un atelier avec Alex.



So eine Box habt ihr bestimmt schon gesehen oder gemacht, ... sie ist relativ einfach zu gestalten!
Eigentlich war an den beiden Deckelränder eine falsche Naht aber mir gefiel es mit dieser Stanzbordüre viel besser :)

Vous avez sûrement déjà vu ou fait une boîte comme ça, ... elle est relativement facile à faire!
En fait, les deux bords des couvercles étaient ornées de fausse couture mais j'aimé beaucoup mieux avec cette bordure poinçonnée:)




Aufgeklappt sieht das ganze so aus!
Im inneren befinden sich vier kleine Böxchen mit und ohne Deckel, in denen man kleine Schätze aufbewahren kann. 
Ich finde sie ganz toll zum verschenken!

Déplié, le tout ressemble à ceci!
A l'intérieur, il y a quatre petites boites avec et sans couvercle, dans lequel on peut ranger de petits trésors. 
Je la trouve géniale pour offrir!




Keine langen Reden heute, 
ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche, 
oder für die Glückspilze einen tollen Urlaub 
und bedanke mich recht herzlich für die supernetten Kommentare.

Pas de longs discours aujourd'hui,
Je vous souhaite un bon départ dans la nouvelle semaine, 
ou pour les plus chanceux d'excellentes vacances 
et je vous remercie beaucoup pour les super gentils commentaires.


Rosi





Stamps: SU
Inks: SU
Design Paper: SU
Ribbon

7 commentaires:

  1. This is beautiful Rosi. When I'm a bit more confident with my paper skills I will try one of these.

    RépondreSupprimer
  2. Eine echt tolle Box, da passen viele liebe Kleinigkeiten rein!!
    LG Gundi

    RépondreSupprimer
  3. Oh wow!! A surprise box!!! How very clever you are. Bravo!!!! Love the ribbon you put on the box too!
    Sandy

    RépondreSupprimer
  4. Wunderschön.
    Klasse gewerkelt.
    LG
    Manu

    RépondreSupprimer
  5. Eine wirklich geniale Box!!!! Soooo schön!!!! Gefällt mir echt prima!!!! Sowas, finde ich, eignet sich auch immer sehr gut als kleines Geschenk :-).

    LG!

    RépondreSupprimer
  6. Ja, gesehen hab ich so eine Box hier und da schonmal - aber Deine ist wieder ganz besonders schön geworden!
    Bis jetzt habe ich mich noch nicht drangetraut (bzw. auch die Zeit dazu noch nicht gehabt..!)
    Aber vielleicht findet sich ja noch eine Gelegenheit dazu?
    Weihnachten kommt ja auch bald, mal sehen was alles verschenkt wird, und welche Größe die Verpackungen haben müssen :-D

    Sehr schöne Papiere hast du da verwendet, auch finde ich es klasse dass sich innen 2 von den Boxen auchnoch verschließen lassen (so hab ich es bis jetzt noch nirgends gesehen). Und auch Boden und Deckel der Box sind toll gestaltet mit der weißen Stanzbordüre!

    Einfach wieder rundum perfekt gelungen!

    ...... und auf zum nächsten Eintrag. Jetzt bin ich grade richtig in Stimmung :-D (Ob das am Antibiotikum liegt?? :-D )

    RépondreSupprimer

Thank you for your kind words, wish you a nice day. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...