vendredi 2 août 2013

Happy Birthday


Diese Woche brauchte ich ein Geburtstagskarte für meinen Schatz.
Cette semaine, j'avais besoin d'une carte d'anniversaire pour mon chéri.



Auf seinen Karten darf ruhig ein bisschen mehr drauf sein, also nicht sooo leer, aber übertreiben sollte man es natürlich nicht! 
Ich glaube ich habe seinen Geschmack getroffen, denn sie gefiel ihm sehr gut. 
Den "Happy Birthday" Text habe ich aus mehreren Stempeln zusammengestellt.

Sur ses cartes à lui, je peu mettre un peu plus, pas trop vide, mais pas trop exagéré non plus! 
Je pense qu'elle est à son goût, .... il a beaucoup aimé.
J'ai compilé le "Happy Birthday" text à partir de plusieurs tampons.



Mein kleiner Enkelsohn hat für seinen Opa auch eine Karte gebastelt, ich zeig sie euch morgen!
Mon petit-fils a aussi conçu une carte pour son grand-père, je vous la montrerai demain!



Vielen Dank für eure wunderbaren Kommentare ...
Merci pour vos commentaires merveilleux ...




Rosi





Stamps: Katzelkraft, SU, Kesi'art, Bloomini Studio
Inks: SU "Chocolate Chip" 
Dies: Nelly Snellen


9 commentaires:

  1. Hallo Rosi, die Karte ist ja der absolute Knaller. Geniale Farbkombi, supertolles Layout, die ist einfach nur genial.

    Ja, ich habe in etwa das gleiche Problem, Zeit ist leider Mangelware.

    GLG Claudia

    RépondreSupprimer
  2. Hallo liebe Rosi,

    gut erholt bin ich wieder zurück. Endlich schaffe ich es nach und nach meine Lieblinglingsblogs zu besuchen. Ich bin wie immer total begeistert von deinen wunderschönen Arbeiten. Ich bekomme immer megaviel Inspirationen auf deinem Blog. Deine Werke sehen alle wunderschön aus. Eines ist immer wieder schöner als das andere. Ich bin einfach gern bei dir Gast. Ich danke dir für deine lieben Kommentare und deine Treue. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    RépondreSupprimer
  3. Eine echt tolle Gestaltung mit einem edlen Touch!!
    LG Gundi

    RépondreSupprimer
  4. Ich finde die Karte klasse!!!! Glaub' ich, dass sie seinen Geschmack getroffen hat!!!! Die Farbkombi blau-braun finde ich ja sowieso so toll!!!!

    LG!

    RépondreSupprimer
  5. Beautiful card! Love the color combination.

    RépondreSupprimer
  6. Liebe Rosi,

    deine Karte zeigt eine für mich sehr ungewohnte Farbkombination. Solch kräftige (ja fast Neon-) Farben bereiten mir immer Kopfzerbrechen. Dieses Mal ist das ganz anders: Du hast das dominierend strahlende Blau in ein perfektes Gleichgewicht zum Braun gebracht und selbst die große Deko wirkt absolut harmonisch im Gesamtbild. Perfekt!

    Ich freu mich ganz arg über deine lieben Zeilen auf meinem Blog, dass du mit deiner 'TOP 1' wieder mit dabei bist (hätte dich sonst bereits sehr vermisst ;)) ) und dass du uns deine wunderschöne Arbeit in der Lieblingswerke-Galerie präsentierst.

    Ein dreifach Hoch auf die Blogs, auf unser herrlich kreatives Hobby und die Freude am Teilen, denn dadurch erst haben sich vor kurzem unsere Wege getroffen. Und darüber freue ich mich ganz besonders.

    Ich wünsche dir ein schönes, gemütliches Wochenende
    bis bald - viele liebe Grüße
    Moni

    RépondreSupprimer
  7. Wonderful birthday card for that special someone - I know he will like it!
    sandy

    RépondreSupprimer
  8. Hallo Rosi

    wow was für eine wunderschöne Herren Karte .
    Gefällt wir sehr gut.
    Sehr schöne farbkombi und gestaltung.

    LG
    Manu

    RépondreSupprimer
  9. What a great masculine design! I really like how you combined the colors on this card, with the touch of turquoise together with the earthly colors.

    RépondreSupprimer

Thank you for your kind words, wish you a nice day. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...