dimanche 4 août 2013

Ich habe glatt vergessen.....

J'ai complètement oublié ....





.... euch den Geburtstagskuchen zu präsentieren ^^
und wie ihr seht, ist er sogar auf die Karte abgestimmt!
Er war super lecker und der nächste ist schon vorbestellt  :)

.... de vous présenter le gâteau d'anniversaire ^ ^
et comme vous pouvez le voir, il est même assortie à la carte!
C'était délicieux et le prochain est déjà pré-commandé  :)





Vielleicht stelle ich das Rezept dazu ein (falls es euch interessiert) denn er ist ganz einfach zu machen. 
Er braucht mehr Zeit zum kühlen als zum zubereiten  ;-)

Je vais peut-être donner la recette pour le faire (si vous êtes intéressés) car il est assez facile à préparer. 
Il a besoin de plus de temps pour refroidir que pour cuire  ;-)



Leckere Grüße ...
Délicieuses salutations ...

Rosi




8 commentaires:

  1. Hallo liebe Rosi,

    dein Kuchen sieht sehr lecker aus. Ich würde mich freuen über das Rezept. Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag. Ganz liebe Grüße Silvi

    RépondreSupprimer
  2. Guten morgen Rosi

    Oh man ist das gemein da denkt man ein wenig harmlos olghopen und dann sieht man sowas leckeres am morgen und ohne Frühstück im Magen ;-)
    Nun hab ich richtig Hunger ;-)
    Mich würde das Rezept auch intressieren.
    LG
    manu

    RépondreSupprimer
  3. Liebe Rosi,

    du hattest Geburtstag? Oh, ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute. Hoffentlich konntest du dich - neben diesem sehr lecker aussehenden - Geburtstagskuchen noch ein bisschen mehr an deinem Ehrentag verwöhnen; oder besser noch: dich verwöhnen lassen! ;)))
    Für dein neues Lebensjahr meine besten Wünsche und dass du viele harmonische, beglückende, erfüllende und friedvolle Stunden erlebst, gesund bleibst und uns auch weiterhin deine wunderschönen Kreationen zeigst.

    Sehr gerne würde ich deinen Geburtstagskuchen nach"backen" und dann ein großes Stück auf dich und deine Gesundheit vernaschen.

    Viele liebe Grüße und noch einen schönen Sonntagabend
    Moni

    RépondreSupprimer
  4. Wow, Rosi! That cake looks so yummy...and pretty too! :o)

    RépondreSupprimer
  5. mmmmmmmh der Kuchen sieht sehr lecker.........würde mich auch über das Rezept freuen

    LG SilviaH

    RépondreSupprimer
  6. Ich will auch das Rezept! Sieht einfach zu lecker aus!

    RépondreSupprimer
  7. magnifique ton gâteau, superbement décoré biz

    RépondreSupprimer

Thank you for your kind words, wish you a nice day. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...