mardi 24 septembre 2013

Geburtstagskarte

Carte d'anniversaire



Eine Spinner Karte für meinen Schwager :)
Diese Art von Karte kennt ihr bestimmt auch, ... ihr wisst schon, das Ding das so hin und her läuft! 
Hier ist es eine Windrose.

Une spinner carte pour mon beau frère :)
Vous connaissez surement ce type de carte, ... vous savez, la chose qui court en avant et en arrière! 
Ici, c'est une rose des vents.



Vielen Dank für eure lieben Kommentare, 
.... nächstes mal gibt es bestimmt ein bisschen mehr zu lesen ;-) 

Merci beaucoup pour vos gentils commentaires, 
.... la prochaine fois il y a certainement un peu plus à lire ;-)

Rosi




Stamps: SU "The Open Sea" and "Timber" Standard Wheel
Inks: SU "Chocolate Chip" and Versafine "Smokey Gray"
Twine and two penny

12 commentaires:

  1. Lovely masculine card, Rosi! Very classy colours and design.
    Chris
    x

    RépondreSupprimer
  2. Hi, wieder einmal perfekt gestempelt, die Schnur am Rand passt prima dazu! So eine Karte wollte ich auch schon immer mal machen...Vielleicht schaff ich es ja - bei dieser Inspiration!
    Hab' endlich Deinen Liebster award weitergegeben....ja, das dauerte laenger als ich dachte....Aber nochmals danke schoen dafuer! Ich wuensch Dir noch einen schoenen Tag, LG Cornelia

    RépondreSupprimer
  3. Great card, Rosi! That ship image in wonderful! :o)

    RépondreSupprimer
  4. You are so talented and make very classic cards!
    sandy

    RépondreSupprimer
  5. c'est pas pour moi les cartes marine mais elle est tout de même très jolie et très travaillée, biz

    RépondreSupprimer
  6. Wow, ist die schön Rosi!!! Eine geniale Idee eine maritime Kullerkarte! Danke für diese Idee ;-)))
    Herzlichst Eva

    RépondreSupprimer
  7. Hallo Rosi

    wow deine Karte ist sehr maritim und edel.
    Klasse .

    Ich danke dir für die lieben Kommentare auf meinen Blog .
    Leider rennt mir Die Zeit momentan davon das mir vielleicht auch mal ein schönes Werk von dir durch die Lappen geht. Denn ich schaffe es Zeitlich net jeden Tag auf den Blogs zu Hopsen.
    LG
    manu

    RépondreSupprimer
  8. Eine tolle Karte!!!! Die Idee mit dem Kullern ist echt toll!!!! Ist mal was anderes!!!!

    LG!

    RépondreSupprimer
  9. A great card. I love the design and all the classic style. So many little touches that are just fantastic

    RépondreSupprimer
  10. Huhu Rosi,
    jetzt hab ich schon sooo oft bei dir "gelinst" und noch nie einen Kommentar hinterlassen *rotwerd* und Leserin bin ich auch (noch) nicht *knallrotanlauf*....
    Deine Karte ist traumhaft schön, die Windrose und das Segelschiff haben es mir besonders angetan... die gesamte Gestaltung ist wahnsinig edel ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    RépondreSupprimer
  11. Wunderschöne maritime Geburtstagskarte, wirklich sehr edel.

    RépondreSupprimer

Thank you for your kind words, wish you a nice day. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...