jeudi 19 septembre 2013

Get well soon

Bevor es wieder zu spät wird, möchte ich noch die Karte für die "One Layer" Challenge von Less is More einstellen.
Avant qu'il ne soit encore trop tard, je vais mettre ma carte pour le défi "One Layer" de Less is More.




Das Thema lautete "Get well soon" und besser gesagt habe ich zwei Karten gemacht. 
Das hier ist die erste und als sie fertig war, hat es bei mir erst gefunkt, .... 
die Karte sollte doch C&S sein!! ...also mehr weiß oder mehr unbestempelte Fläche!!!
Also habe ich noch eine ganz einfache gemacht, die ihr weiter unten seht.

Le thème était "Get well soon" et j'en ai fait deux cartes.
Ça, c'est la première et quand je l'avais fini, ça a fait tilt dans ma tête ....
la carte devrait être C & S! ... plus de blanc ou de grandes zones non-éstampillées!
Donc, j'ai fait une autre très simple, que vous voyez un peu plus bas.


Hier eine Seitenansicht, damit man sieht dass es eine "One Layer" Karte ist.
Alles auf der Karte ist gestempelt, gewischt, heiß embosst und mit falschen Nähten versehen! 
Auf der weiß embossten Blume ist ein bisschen rotes Glittergel.

Voici une vue de côté, de sorte que vous pouvez voir que c'est une carte «One Layer».
Tout sur la carte est tamponné, frotté, embossé à chaud et rehaussé avec de fausses coutures ! 
Sur la fleur blanche, il y a un peu de gel à paillettes rouge.




Und hier ist die ganz simple!
Ich habe sie mit meinem Finger und beiger Stemplefarbe gemalt, 
dann mit grauem Filzstift die Konturen leicht nachgezogen, 
Ohren, Hörner und Schal angezeichnet 
und zuletzt habe ich sie ein bisschen coloriert und ihr große Augen gegeben :)
Der Text ist auch Handschrift.

Et voici la toute simple!!
Je l'ai dessiné avec mon doigt et de l'encre beige 
puis j'ai tracé  les contours, les oreilles, les cornes et l'écharpe très légèrement avec un feutre gris 
et pour finir je l'ai colorié un peu, puis je lui ai donné de grands yeux :)
Le texte est également manuscrite.



So, das wär's für heute! Habe viel mehr geschrieben als ich eigentlich wollte ....
Voilà, c'est tout pour aujourd'hui! J'ai écrit beaucoup plus que je voulais ....



Ich wünsche euch einen gemütlichen Abend und bedanke mich für eure zahlreichen und netten Kommentare.
Je vous souhaite une agréable soirée et je vous remercie pour vos nombreux, et gentils commentaires.


Rosi



Challenges:
Less is More - One Layer "Get well soon"



FIRST CARD

Stamps: Kesi'Art, Toga, La Fourmi, SU and Katzelkraft
Inks: Versafine "Habanero", "Onyx Black", "Olympic Green", SU "Chocolate Chip" and felt pen for the stitching
Versamark and white embossing powder, ribbon and some Glitter gel

SECOND CARD

No stamp, only finger print,  felt pens and big eyes :)

10 commentaires:

  1. Liebe Rosi, mir gefaellt natuerlich die zweite Karte am allerbesten - die ist einfach witzig! Am besten fuer jemand mit Halsschmerzen geeignet! Grins...

    RépondreSupprimer
  2. superbe! moi j'ai beaucoup de mal avec ce challenge, il faut que je m'entraine...chez CCEE Stamper le thème est aussi one layer si tu veux tenter ta chance, biz

    RépondreSupprimer
  3. 2 very different cards, Rosi but equally lovely!
    Chris
    x

    RépondreSupprimer
  4. Your giraffe is great fun Rosi!
    Thanks so much
    Chrissie
    Less is More

    RépondreSupprimer
  5. Hey Rosi, superschick ist die runde "Gute Besserungs Karte"!
    Total cool aber natürlich die Giraffe, unverkennbar Dein Stil!!! Riesenkompliment von mir! Wie oft ich jetzt hier auf Deinem Blog war, ich weiß es nicht mehr! Heute habe ich mich mal erst als Verfolger geoutet ;O))) Damit ich nur ja kein neues Werk von Dir verpasse! Was ich beim schauen hier vermisse ist die "Sandkarte" die Du Cornelia-fun stamping geschickt hast!? Du liest es sicher aus meinen Worten, wie begeistert ich von Deinem Blog bin! Gemopst und nachgemacht habe ich auch schon Ideen von Dir...
    So, und nun schicke ich Dir ganz besonders herzliche Grüße, tschüssi die Eva

    RépondreSupprimer
  6. Ich kann nicht glauben, dass die runde Karte nur one layer ist! Einfach toll! Und die zweite Karte ist sehr witzig!

    RépondreSupprimer
  7. Liebe Rosi, Du überrascht mich immer wieder!! Jetzt malst Du schon mit den Fingern (ein Schelm würde ja denken, Dir wurden die Pinsel geklaut ..*zwinker). Aber nein, Du machst das einfach genial und die Karte ist soooo genial!!
    Auch Deine runde Karte ist ein Mega-Hingucker. Ich kann jetzt auch richtige Nähte machen, hatte gestern meinen ersten Tag meines Nähkurses!!
    GLG Gundi

    RépondreSupprimer
  8. Zwei ganz, ganz großartige Karten!!!! Die falschen Nähte bei der ersten Karte finde ich klasse, die sehen so echt aus!!!! Und die Giraffe ist einfach nur genial!!!! Da geht's dem Empfänger bestimmt bald wieder besser!!!!

    LG!

    RépondreSupprimer
  9. Hallo Rosi

    ich bin hinundweg von deinen beiden Karten.
    Die 1te und ein Traum so super gewischt und die Nähte hatte ich erst gedacht sie wären echt . Klasse .
    und die 2te ist sooo niedlich und als dann noch beschrieben hast wie sie gemacht hast musste ich doch ein wenig schmunzeln wie einfac es doch manchmal ist so einfachen mitteln eine soo süße Karte zu Basteln.
    LG
    Manu

    RépondreSupprimer
  10. Liebe Rosi,
    heute endlich komme ich dazu, auch für deinen Beitrag einen Kommi zu tippseln (auf den du sicher schon eine gefühlte Ewigkeit wartest - sorry dafür).
    Deine beiden Werke sind wunderschön und du begeisterst mich wieder aufs Neue mit deinen fantastischen Ideen und Schöpfungen. Der Blumengruß enthält viele Details, auf die sich Herz und Auge freuen und gerne in deinem Werk auf Wanderschaft gehen ...
    Deine zweite Karte hat es mir aber ganz besonders angetan und ich muss dir ehrlich gestehen, dass ich ein wenig traurig bin, dass es von diesem obersüßen Motiv keinen Stempel gibt ;))) Deine niedliche Giraffe ist ein absoluter Gute-Laune-Verbreiter und am liebsten würde ich sie mir gleich auf der Stelle "angeln" ... *lach*
    Ich freue mich riesig, dass du bei der TOP 1 des Monats wieder mit dabei bist und uns so viel Freude mit deinen schönen Arbeiten in der Lieblingswerke-Galerie bereitest. Auch dafür herzlichsten Dank!
    Jetzt heißt es feste Daumendrücken für die Auslosung, die ja quasi schon vor der Türe steht ...
    Viele liebe Grüße und bis zur nächsten Runde (Es wäre supi, du bist wieder mit dabei!)
    Moni

    RépondreSupprimer

Thank you for your kind words, wish you a nice day. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...