jeudi 24 octobre 2013

A wie Award .....

Vor ein paar Tagen habe ich von der lieben Nicole einen Award bekommen, über den ich mich trotz allem sehr freue.
Ich sag das so, weil ich ihn ja im ersten Moment ablehnen wollte (.....ich bin kein Fan von diesen Dingern), aber weil sie mich im vorhinein so lieb gefragt hat, konnte ich wirklich nicht nein sagen!! .... es ist jedoch der letzte den ich akzeptiere!!

A comme Award ..... 
Il y a quelques jours, j'ai reçu un Award de la part de Nicole, lequel me rend malgré tout, très heureuse.
Je dis cela parce que je voulais le refuser dans un premier temps (..... Je ne suis pas un fan de ces choses), mais parce qu'elle m'a demandé si gentillement à l'avance, je ne pouvais vraiment pas dire non! .... cependant, c'est le dernier que j'accepte!




Vielen Dank liebe Nicole für diese Auszeichnung! 
Der Button ist schon fertig und einsatzbereit ;-) ........du weißt schon was ich meine! 
Danke für dein Angebot aber ich hab mir auch einen gebastelt.

Merci chère Nicole pour cette récompense!
Le bouton est déjà terminé et prêt à l'emploi ;-)  ........ tu sais ce que je veux dire! 
Merci pour ton offre, mais je me suis fait un aussi.


.......................


Und jetzt zu Nicole's Fragen ....

1. Warum nimmst du diesen Award an?
    -weil du mich soooo nett darum gefragt hast :)
2. Hast du schonmal einen Kommentar, den du erhalten hast, gelöscht (kein Spam)? Wenn ja, warum? 
   -nein, ..... ich kann auch ein wenig Kritik vertragen  *grins*
3. Über welche Art von Kommentar freust du dich am meisten?
   -ich freue mich über jeden Kommentar, auch wenn er noch so kurz ist!
4. Über was ärgerst du dich beim bloggen?
   -dass die Zeit immer zu schnell vergeht....
5. Tee oder Kaffee?
   -grünen Tee mit Minze, ohne Zucker
6. Beende diesen Satz: Eine Eigenschaft, die ich an mir mag, ist......
   -.....ach da gibt viele *rotwerd*, nein nein Spaß beiseite...... 
    .... ich bin ziemlich einfallsreich, ..... in meiner Arbeit nannte man mich MacGyver *hihi*
7. Was magst du am meisten bei deinem Hobby?
   -all die tollen Sachen, die es dafür zu kaufen gibt  :) ..... aber von manchen kann ich leider nur träumen :(
8. Werkelst du strukturiert oder eher chaotisch?
   -sehr chaotisch!!! ....deshalb habe ich euch auch noch nie meinen Basteltisch gezeigt *breitgrins*
9. Wenn Geld keine Rolle spielen würde, wo würdest du gerne einmal hinreisen?
   -zu den Känguruh's nach Australien 
10. Auf was könntest du auf gar keinen Fall mehr verzichten und warum?
   -ganz klar meine Stempel!!  ... und die damit verbundenen Stempelkissen, versteht sich!
    Wegen der super sauberen und professionellen Ergebnisse, die man damit erzielt.
11. Noch ein Satz zum vervollständigen: Wenn ich etwas überhaupt nicht mag, dann ist es......
   -die lange schreiberei für die Posts (deshalb sind meine Beiträge fast immer kurz gehalten)

...........................................

Et maintenant, les questions de Nicole ....

1 Pourquoi acceptez-vous cette distinction?
   -parce que tu m'as demandé si gentillement :)
2 Avez-vous déjà effacé un commentaire que vous avez reçu (pas de spam)? Si oui, pourquoi?
   -non, ..... je peux tolérer une petite critique * sourire *
3 Quel genre de commentaire vous fait le plus plaisir?
   -je me réjouis de chaque commentaire, si petit qu'il soit!
4 Qu'est ce que vous rend en colère quand vous bloguez?
   -que le temps passe toujours trop vite ....
5 Thé ou café?
   -thé vert à la menthe, sans sucre
6 Finissez cette phrase: Une caractéristique que j'aime à propos de moi, c'est ......
   - ..... oh, il y a beaucoup * léger rougissement *, non, non plaisanterie mise à part ......
     .... je suis assez débrouillard ..... dans mon travail on m'a appelé MacGyver * hihi *
7 Qu'aimez-vous le plus dans votre hobby?
   -toutes ces belles choses que l'on peut acheter pour ce hobby ..... :) mais pour certains, 
   je ne peux malheureusement que rêver: (
8 Vous travaillez structurée ou plutôt chaotique?
   -très chaotique! ..... c'est bien pour cela, que je ne vous ai jamais montré ma table d'artisanat * grand sourire *
9 Si l'argent n'était pas une question, quel voyage aimeriez-vous faire au moins une fois?
   -voir les kangourous en Australie
10 Qu'est-ce que vous pourriez en aucun cas abandonner et pourquoi?
   -de toute évidence mes estampilles! ... et les encreurs tampons associés, bien sûr!
     En raison des résultats super propres et professionnels qu'on obtient
11 Encore une phrase à compléter: S'il y a quelque chose que je n'aime pas du tout, alors c'est ......
   -les longs préparations pour les messages (c'est pour ça, que mes postes sont presque toujours très court)


Ich finde es war eine gute Idee von Nicole, die jeweiligen Bloggerinnen erst zu fragen, ob sie die Auszeichnung annehmen möchten, aber all das ist sehr Zeitraubend und ich möchte dies weder mir, noch anderen zumuten, .... deshalb habe ich mich entschieden, diesen Award nicht weiterzugeben!
Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis ....

Je pense que c'était une bonne idée que Nicole demande aux blogueurs respectifs, s'ils veulent accepter ce prix, mais tout cela prend beaucoup de temps et je ne voudrais ni le faire, ni le faire faire aux autres, .... c'est pour cela j'ai décidé, de ne pas transmettre ce prix!
J'espère que vous comprenez cette décision .....




Ich wünsche euch einen schönen Tag ....
Je vous souhaite une agréable journée ....

Rosi




5 commentaires:

  1. Huhu liebe Rosi,
    ich freue mich wirklich, dass du diesen Award von mir angenommen hast und fühle mich "geehrt", weil dies der letzte ist, den du annimmst ;-) Als ich dich gefragt hatte, habe ich gar nicht darüber nachgedacht, dass du deinen Blog ja zweisprachig führst und alles auch noch ins Französische übersetzen musst... deshalb nochmal ein ganz dickes DANKE ;-)
    Du hast vollkommen Recht, das mit dem weitergeben dieses Awards ist wirklich zeitintensiv und glaube mir, ich habe volles Verständnis dafür, dass du ihn bei dir "behälst", da ist er in wirklich guten (und kreativen) Händen *lacht*

    Ganz liebe Grüße

    Nicole

    P.S. Hi, hi... dein Button ist auch viiiieeeeellll schöner als meiner *lacht*.

    RépondreSupprimer
  2. Liebe Rosi - ich gratuliere dir zum Award sehr und deine Antworten las ich ganz aufmerksam. Es ist schön etwas mehr von dir zu erfahren zu dürfen :-)). LG Daniela

    RépondreSupprimer
  3. Ach Rosi, du bist eben zu gutmütig:-) Ich hab so'n "Ding" vor kurzem auch bekommen und wollte ihn eigentlich ignorieren. Aber irgendwie hatte ich nach ein paar Tagen ein schlechtes Gewissen, weil ihn niemand haben wollte....naja, ich hab ihn dann auch nicht weitergegeben und gut:-)
    Sei lieb gegrüßt von Corinna

    RépondreSupprimer
  4. Liebe Rosi, erstmal vielen Dank, dass du dich entschieden hast, den Award nicht weiterzugeben! Ich mag auch niemanden belästigen und es ist ganz schön zeitaufwendig jemanden zu finden. Allerdings fand ich deine Antworten schon interessant! Auch ich mag eigentlich nicht so gerne schreiben und lange Zeit dachte ich, bloggen sei nix für mich, weil ich nicht weiss, was ich schreiben soll (obwohl es nun doch immer mehr wird, wie ich vorhatte). Und du übersetzt ja auch noch alles, d.h. doppelte Arbeit!
    Freue mich schon auf deine nächste Karte!
    Sei lieb gegrüsst!

    RépondreSupprimer
  5. félicitation tout de même pour ce prix, c'est vrai que c'est assez chronophage mais cela fait toujours plaisir, biz

    RépondreSupprimer

Thank you for your kind words, wish you a nice day. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...