mardi 8 octobre 2013

Eine Geburtstagskarte

für meine kleine Enkelin Jeanne, die letzten Samstag 2 Kerzen pusten durfte.

Une carte d'anniversaire
pour ma petite-fille Jeanne, qui a soufflé ses 2 bougies samedi dernier.



Für meine kleine Prinzessin machte ich eine Spinner Karte in Form einer kleinen Handtasche.
Das Papier habe ich mit verschiedenen Motiven bestempelt und dann einige Details mit Glossy hervorgehoben.
Das Hauptmotiv ist mit Filzstiften aquarelliert.

Pour ma petite princesse, j'ai fait une carte spinner sous la forme d'un petit sac à main.
J'ai tamponné différents motifs sur le papier et ensuite j'ai mis en évidence certains détails avec du glossy.
L'image principal est aquarellé avec des feutres.




Hier eine Seitenansicht der Karte die ich so gefaltet habe, dass man sie auch hinstellen kann.
Ich habe das süße Motiv im Netz gefunden aber leider habe ich nicht auf den Hersteller des Stempels geachtet. 
Aber vielleicht wisst ihr es ..... :)

Voici une vue de côté de la carte, que j'ai plié afin qu'elle puisse tenir debout.
J'ai trouvé cette image toute mignonne sur le net, mais malheureusement je n'ai pas fait attention au fabriquant de l'éstampille.
Mais peut-être que vous le savez ..... :)




Aufgeklappt sieht es so aus.
Déplié, ça se présente comme ceci.



Entschuldigt die schlechte Qualität der Fotos, 
..... es war schon spät als ich mit der Karte fertig wurde und die Sonne hatte sich schon versteckt.

Désolé pour la mauvaise qualité des photos, 
..... j'ai terminé la carte très tard et le soleil était déjà caché.




Ich wünsche euch einen angenehmen Abend ....
Je vous souhaite une agréable soirée ....


Rosi



Ich war richtig angetan von diesem Täschen und habe es deshalb für die Projekt des Monats Challenge bei Moni gewählt!
J'ai vraiment aimée ce petit sac à main et c'est pour ça que je l'ai choisi comme projet du mois pour le défi chez Moni!




Stamps: WEE freebie digi stamp (kitty) Penny Black (the little dog and the butterflies), Prickley Pear (the little fairy), Pergamano (the mice and dragonflies 
Inks: Versafine "Onyx Black" and "Smokey Gray", Vivid "Tea Rose" and "Garnet", felt pens
Dies: Spellbinders
Border Punch: SU
Glossy, cord


11 commentaires:

  1. Hoffentlich war Deine kleine Enkelin auch so begeistert von dieser Karte wie ich!!! Sie ist ja noch etwas klein....Die wird bestimmt ein family heirloom!

    RépondreSupprimer
  2. Oh, liebe Rosi - das ist eine bildschöne Karte und sie paßt so wunderbar zu einem kleinen Mädchen! LG Daniela

    RépondreSupprimer
  3. Ach süss! Da wird sie sich aber gefreut haben!

    RépondreSupprimer
  4. Such a pretty card, Rosi! I'm sure she will love it! :o)

    RépondreSupprimer
  5. Hallo Rosi

    Deine Karte ist zauberhaft .
    schöne Idee sie als Handtasche zu gestalten.
    das Motiv ist ein Freebie Digi von Wee Stamps.

    LG
    manu

    RépondreSupprimer
  6. I am grinning from ear to ear - your card is so sweet. I love it!!
    sandy

    RépondreSupprimer
  7. Das ist soooo zauberhaft und genau das Richtige für so eine kleine liebe Maus!!
    Und noch ein zwei Jahre und Ihr könnt dann zusammen basteln!!
    LG Gundi

    RépondreSupprimer
  8. Oh wie schön!!!! Soooo niedlich!!!! Das ist ja ein absoluter Mädchentraum!!!! Da hat sie sich aber ganz bestimmt riesig drüber gefreut!!!!

    LG!

    RépondreSupprimer
  9. Liebe Rosi,
    mit der Wahl deines Favoriten hast du wieder einen Volltreffer gelandet, denn das Täschchen ist herzallerliebst! Deine kleine Prinzessin Jeanne war bestimmt gleich genauso begeistert und hat - ganz ladylike - ihr neues Schmuckstück von Täschchen spazieren geführt.
    Du hast es so liebevoll gestaltet und das Motiv zauberhaft coloriert. Das lässt sogar mein (mittlerweile altes) Prinzessinnen-Herz höher schlagen *fröhlich-lach*
    Ich freue mich riesig, dich auch in dieser Runde der TOP 1 wieder als Aktive begrüßen zu dürfen und danke dir, dass du uns deinen tollen Favoriten in der Lieblingswerke-Galerie zeigst.
    Viel Spaß weiterhin und toi toi toi
    viele liebe Grüße
    Moni

    RépondreSupprimer

Thank you for your kind words, wish you a nice day. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...