vendredi 11 octobre 2013

Endlich!!!!

Schon viel zu lange schiebe ich es vor mir her aber jetzt hat das warten ein Ende!!
Ich freue mich sehr 5 neue Leserinnen, die sich bereits seit einiger Zeit hier angemeldet haben begrüßen zu dürfen.

Enfin!!!
Depuis trop longtemps, je pousse et je pousse, mais maintenant fini l'attente!! 
Je me réjouis de souhaiter la bienvenue à 5 nouvelles lectrices qui se sont inscrites déjà depuis un certain temps ici.




Elbflorentine (Daniela)



und




Ich freue mich wirklich sehr, dass ihr euch hier niedergelassen habt und hoffe euch nicht zu enttäuschen. 
Verzeiht das lange warten auf die Begrüßung aber manchmal ist es sehr schwer, allem rechtzeitig zu folgen.

Je suis vraiment ravi que vous vous soyez installés ici et j'espère ne pas vous décevoir.
Pardonnez la longue attente pour l'accueil mais il est parfois très difficile, de suivre tout en temps voulu.





Dieses Aquarell habe ich schon vor über 10 Jahren mit Rotwein gemalt und da es zur herbstlichen Zeit passt, möchte ich es euch nicht vorenthalten. 

J'ai peinte cette aquarelle, il y a déjà plus de 10 ans avec du vin rouge et parce que l'automne est maintenant bien installé, j'avais envie de vous la montrer.



Nun wünsche ich euch viel Spaß beim stöbern und ein schönes Wochenende ...
Maintenant, j'espère que vous apprécierez la navigation, je vous souhaite un agréable week-end ...

Rosi





10 commentaires:

  1. That's a beautiful painting, Rosi! Perfect for the season! Thank you for sharing it! :o)

    RépondreSupprimer
  2. Hallo Rosi
    ich bin begeistert was du alles schönes malst und vorallen wo mit.
    Wunderschön und passt nun genau zum Herbst.
    Klasse.
    LG
    manu

    RépondreSupprimer
  3. Hmmmm... Rotwein kann ich nur trinken...
    Respekt, was du herrliches damit zauberst! Und wie lange die Rotweinfarbe sich hält!
    Wirklich toll, Rosi!
    GlG
    Kerstin

    RépondreSupprimer
  4. Liebe Rosi!!
    jetzt machst Du mich endgültig sprachlos!! Aber das würde Dir nichts nützen, denn dann könnte ich Dir nicht sagen, wie begeistert ich von Deinem Aquarell bin. Und mit Rotwein gemalt ... das ist definitiv ein guter Jahrgang!!
    GLG Gundi

    RépondreSupprimer
  5. Wow!!!! Mit Rotwein!!!! Wirklich faszinierend!!!! Toll!!!!

    LG!

    RépondreSupprimer
  6. Vielen lieben Dank! Supertoll dein Rotweinaquarell! Bin begeistert!
    LG Dagmar

    RépondreSupprimer
  7. Liebe Rosi, ich liebe Aquarelle schon sehr und deines ist ein besonderer Augenschmaus - zauberhaft! Und in Wein gemalt? Klingt appetitlich, hat er denn auch geschmeckt? LG Daniela

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. Ich denke schon dass er mir geschmeckt hat, aber es ist schon ein bisschen zu lange her um mich daran zu erinnern :)

      Supprimer
    2. avec du vin rouge! quelle originalité! je ne savais pas que cela se faisait! superbe en tout cas, tu as beaucoup de talent! biz

      Supprimer
  8. Danke für dein schönes Willkommen! Das Bild ist wunderschön! Du bist anscheinend auch im Malen talentiert!

    RépondreSupprimer

Thank you for your kind words, wish you a nice day. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...