mardi 15 octobre 2013

Halloween

Es ist soweit, der nagelneue Challenblog "Die Traumfabrik" von Turwen, bei dem ich mit im DT bin und den ich euch vor ein paar Tagen vorgestellt habe, ist startbereit.
Die Themen dieses Blogs basieren alle auf Filmen, wie ihr ja schon lesen konntet. 
Es wird also ein Film als Inspiration gegeben und man sollte dann eine Karte zu einem Aspekt dieses Films machen. 


Ça y est, c'est parti pour le nouveau Challenblog "Die Traumfabrik" de Turwen, dans lequel je suis membre du DT et que je vous ai présenté il y a quelques jours.
Les thèmes de ce blog sont tous basés sur des films, comme vous avez déjà pu lire. 
Un film est donné pour inspiration et vous devez alors faire une carte pour un aspect de ce film.



Und schon geht es los .....
Unser allererstes Thema lautet

Harry Potter
niedlich und nicht niedlich, beides ist ok!


Et nous y voilà .....
Notre tout premier thème est

Harry Potter
mignon et pas mignon, les deux sont ok!




Was wäre da nicht treffender als eine Halloween Karte!
Eigentlich bin ich kein großer Fan dieser Veranstaltung und ihr werdet lachen, ... 
das hier ist meine allererste Halloween Karte seit ich überhaupt Karten bastle!!
Mir hat es einen Riesenspaß gemacht!!!

Qu'est ce qui pourrait être plus approprié que la carte pour Halloween!
En fait, je ne suis pas un grand fan de cet événement et vous allez rire, ... 
c'est ma toute première carte de Halloween depuis que je fait des cartes!!
J'ai trouvé ça très amusant!!!


Nun liegt es an euch, etwas zum Thema Harry Potter zu basteln!
Ihr möchtet vorher noch mehr Beispiele sehen??
.... dann schaut doch schnell bei meinen DT Kolleginnen Nicole und Turwen vorbei.
Ich wünsche euch viel Spaß dabei und freue mich schon eure Werke zu kommentieren!

Maintenant, c'est à vous, de créer quelque chose sur le thème de Harry Potter!
Vous avez envie de voir d'autres exemples avant?? 
.... alors regardez très vite chez mes DT collègues Nicole et Turwen.
Je vous souhaite beaucoup de plaisir et j'ai hâte de commenter vos œuvres!


Rosi



6 commentaires:

  1. Eine schöne und passende Karte!! Aber mein Thema ist das so gar nicht. Harry Potter mag ich überhaupt nicht, ich weiß, da bin ich wahrscheinlich die Einzige auf der Welt ..*lach*.
    GLG Gundi

    RépondreSupprimer
  2. Huhu Rosi,
    die Karte ist dir absolut traumhaft gelungen! Finde es wirklich lustig, dass dies deine erste Halloween-Karte ist - ich habe bisher auch noch nie eine gewerkelt *lacht*.
    Mir gefällt besonders die schlichte Eleganz, die deine Karte hat und der kleine Hexenhut ist zuckersüß.... genau wie die Eule und die süße "Thekla", die an ihrem Faden hängt - genial ;-)

    Ganz liebe Grüße

    Nicole

    RépondreSupprimer
  3. Hallo Rosi

    deine Karte passt wunderbar zum Thema .
    Der kleine Zauberhut ist mir auch sofort ins Auge gesprungen klasse .
    Sehr schöne Karte
    LG
    manu

    RépondreSupprimer
  4. Harry Potter eignet sich natuerlich besonders zu dieser Jahreszeit - nette Karte!

    RépondreSupprimer
  5. pour une première, c'est réussi, elle est très sympa, biz

    RépondreSupprimer
  6. Rewelacyjna karteczka! Pajączek jest genialny :)

    RépondreSupprimer

Thank you for your kind words, wish you a nice day. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...