mercredi 16 octobre 2013

Hexen und Zauberer ....

Ich weiß nicht warum, aber zur Zeit spricht man viel davon. Auch von Eulen, Spinnen und was sonst noch für Krabbeltierchen ist die Rede! Könnte es vielleicht sein, dass da Halloween dahinter steckt?   ;-)

Sorcières et magiciens ....
Je ne sais pas pourquoi, mais en ce moment, on en parle beaucoup. Il est également question de hiboux, d'araignées et toute sorte de bestioles rampants! C'est peut-être ..... à cause de Halloween? ;-)



Ihr werdet es nicht glauben, aber ich habe nicht einen einzigen Stempel für dieses Thema 
.... und wie sollte ich jetzt bitteschön bei der Challenge von Less is More mitmachen?

Vous n'allez pas le croire, mais je n'ai pas une seul éstampille pour ce sujet
.... comment puis-je me joindre au défi de Less is More dans ce cas?




Aber so schnell gibt Mutti nicht auf!!! 
Nach langer stöberei im Internet, bin ich auf diese tolle Hexen Stiefelette gestoßen. 
Ja, alles gut und recht, wenn da nicht auch noch das Problem "Drucker" wäre!! Meiner ist schon zu alt für solche Sachen und somit habe ich mir den Schuh mühsam vom PC-Schirm gepaust. Das mache ich eigentlich öfter, aber eher für einfachere Motive. 

Mais maman n'abandonne pas si vite!
Après une longue recherche sur Internet, je suis tombé sur cette bottine de sorcière .
Bon, très bien tout ça, si il n'y avait pas aussi le problème de "l'imprimante"! La mienne est trop vieille pour ces choses et j'ai donc, laborieusement, copié cette chaussure  à partir de l'écran du PC. Je fais ça assez souvent, mais plutôt pour les dessins simples.



Ich weiß nicht ob ihr den leichten Glanz in der roten Farbe erkennen könnt ...
ich habe den Schuh aquarelliert und die rote Farbe mit Glittergelstift bearbeitet.
Ach jetzt hätte ich es beinahe vergessen, .... die Karte wird auch, .... mit etwas Verspätung
..... als DT Beispiel in "Die Traumfabrik" teilnehmen!

Je ne sais pas si vous pouvez voir la légère brillance dans la couleur rouge ...
J'ai coloré la chaussure à l'aquarelle puis j'ai retracé la couleur rouge avec un stylo de gel à paillettes.
Oh, j'ai presque oublié, .... la carte va également, ... avec un certain retard,
..... participer en tant que exemple du DT,  à  "Die Traumfabrik"




So, jetzt bin ich gespannt ob dieser Schuh akzeptiert wird!!
Vielen Dank für die lieben Kommentare zu den letzten Posts.
Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend.

Alors maintenant, je suis curieux de savoir si cette chaussure sera accepté!
Merci pour vos gentils commentaires sur les derniers messages.
Je vous souhaite une excellente soirée.


Rosi





Challenges:
Less is More - Witches & Wizards (or little monsters too!!)
Die Traumfabrik - als DT Beitrag-/-en exemple pour le Design Team



Stamps: Stampendous (copied by hand)
Inks: Watercolor

15 commentaires:

  1. Hallo Daen`Ys,
    egal ob HExeNschUh oder ein anderer Schuh, er sieht toll aus und Deine Karte ja sowieso.
    Hätts mal wat jesacht, hätt ich Dir Abdrücke geschickt.

    Knuddelgrüße sendet Dir BAststelfeti

    RépondreSupprimer
  2. Sehr witzig! Ich kann nicht glauben, dass du den Schuh abkopiert hast! Beeindruckend!

    RépondreSupprimer
  3. Hallo Daen´Ys,
    das ist ja wohl der Hammer! Vom Bildschirm abkopiert, einfach toll ist dir das gelungen.
    Désirée

    RépondreSupprimer
  4. Bonjour Rosi...je pense que cette bottine de sorcière c'est vraiment très élégante, je pense que ta sorcière a beaucoup de glamour :D.tu as coloré fantastique et tu as beaucou de patience pour copié cette chaussure à partir de l'écran de ton PC...une carte fantastique Rosi.
    salut et bonne semaine

    RépondreSupprimer
  5. Na, der wird wohl bestimmt akzeptiert - so ein super Hexenschuh!

    RépondreSupprimer
  6. Hallo Rosi,

    deine Mühe hat sich gelohnt deine Karte ist superschön geworden.

    Liebe Grüße
    Anja

    RépondreSupprimer
  7. Huhu Rosi,

    das ist ja eine geniale Karte, die du da gewerkelt hast ;-) Das "Wortspiel" ist klasse, aber nicht so grandios, wie ich es finde, dass du dieses Motiv vom Monitor abgepaust hast, RESPEKT!! Diese vielen kleinen Details.... ich glaube, da wär ich verzweifelt und gnadenlos gescheitert!! Wahnsinn!!

    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    RépondreSupprimer
  8. OMG !!!! nicht nur was du dir für eine Arbeit mit dem Motiv gemacht hast *Respekt
    auch die Gestaltung und das Wortspiel ist einfach himmlisch !!!
    Das Werk muss einfach erlaubt sein *gg
    LG hellerlittle

    RépondreSupprimer
  9. Hallo Rosi

    ich bin mal wieder sprchlos.
    Der Hexenschuh is jawohl der Hammer.
    Und dann auch noch vom Bildschirm abkopiert wahnsinn.
    Der Schuh muss akzepitiert werden.

    Solltest du noch was benötigen an Eulen oder niedlichen Hexen dann darfst dich gerne mal melden dann schick ich dir mal was .

    LG
    manu

    RépondreSupprimer
  10. j'adore, même si c'est une sorcière, je veux les mêmes chaussures!, biz

    RépondreSupprimer
  11. This is one amazing shoe Rosi!
    Thanks so much
    Chrissie
    "Less is More"

    RépondreSupprimer
  12. rosi this is simply stunning

    Thanks for joining us this week
    Jen xx
    "Less Is More"

    RépondreSupprimer
  13. Huhu Rosi,
    da bin ich nochmal ;-) Du, ich habe da ein kleines "Attentat" auf dich vor.... ich habe heute einen Award erhalten, den ich weitergeben soll.... dürfte ich dabei an dich denken ?!?!
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    RépondreSupprimer
  14. Huhu Rosi,
    alle guten Dinge sind drei, oder?? *lacht*... habe jetzt einen Button "gefunden", besser gesagt, mein Gatte war so lieb, mir einen zu "entwerfen"...also falls du noch keinen gefunden hast, bedien´ dich ;-))
    Danke nochmal, dass du den Award trotzdem angenommen hast ;-)

    Ganz liebe Grüße

    Nicole

    RépondreSupprimer

Thank you for your kind words, wish you a nice day. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...