samedi 2 novembre 2013

Geburtstagskarte

diesmal für meine liebe Nichte Karola.

Carte d'anniversaire
Cette fois-ci pour ma chère nièce Karola.




Sie mag es wenn ein bisschen mehr drauf ist doch ich muß immer mit mir kämpfen,
.... solche Karten sind eine echte Herausforderung für mich!
Ihr seht schon, dass ich dabei immer etwas zaghaft bin  :)

Elle aime quand c'est un peu plus fournis mais je dois toujours me battre avec moi-même,
.... ces cartes sont un véritable défi pour moi!
Comme vous pouvez voir, je suis toujours un peu timide  :)



Hier etwas näher, die selbstgedrehte, absichtlich eingerissene Blume.
Es gibt sogar Federn, was gewischtes, Nähte und Schnörkel bitteschön! 
Auf die Blätter habe ich ein paar transparente Perlen  mit Perlenpen gesetzt 
und die Zweige an zwei Stellen auf die Karte getakkert. 
Ich denke sie gefällt ihr!

Voici une vue un peu plus près de la fleur fait main qui est intentionnellement déchiré,
et il y a même des plumes, des bords frottés, des coutures et des fioritures s'il vous plaît! 
J'ai, déposé quelques perles transparentes avec un stylo à perles liquides sur les feuilles puis, 
agrafés les branches à deux endroits sur la carte.
Je pense qu'elle aimé!







Ich wünsche euch einen wunderbaren Abend und bedanke mich für die vielen, netten Kommentare. 
Je vous souhaite une merveilleuse soirée et je vous remercie pour les nombreux commentaires sympathiques.


Rosi







Stamps: Franfreluche Design, Mias Stempelküche,
Inks: Versafine "Onyx Black", "Vintage Sepia", "Toffee" and SU "Whisper White"
Dies: Memory Box and SU
Rhinestone and feathers


6 commentaires:

  1. Das sieht man der Karte aber nicht an, dass sie dich herausgefordert hat! Sie ist echt schön geworden! Da gibt es soviele Details zu bewundern!

    RépondreSupprimer
  2. Die Karte gefaellt ihr bestimmt - schoen ist sie geworden. Das hast Du gut gemeistert mit all den Sachen, die da drauf sind - ich finde das auch nicht einfach. Ich wuensch Dir ein schoenes Wochenende, Cornelia

    RépondreSupprimer
  3. Na, da ist doch eine ganze Menge zu entdecken und sie sieht richtig toll aus!!
    LG Gundi

    RépondreSupprimer
  4. elle est très belle, très réussi même si tu as du mal a mettre plus de d'embellissements, biz

    RépondreSupprimer
  5. Ich finde die Karte sehr, sehr schön!!!! Also wirklich, du musst doch nicht vorsichtig sein, wenn du mal etwas mehr drauf machst, hast gar keinen Grund dazu, ist doch alles echt klasse!!!! :-)

    LG!

    RépondreSupprimer

Thank you for your kind words, wish you a nice day. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...