vendredi 31 janvier 2014

C&S ? .... Shabby ? ..... Vintage ?


.... oder vielleicht alles in einem :)
Heute hatte ich keine Lust auf Farben und ich wollte etwas Neutrales probieren, .... sehen, ob clean & simple sich mit Shabby/Vintage verträgt ...

.... ou peut-être tout en un :)
Aujourd'hui, je n'ai pas aimé les couleurs et je voulais essayer quelque chose de neutre, .... voir si propre et simple peut être compatible avec shabby/vintage ...




Ich weiß nicht was ich davon halten sollte ....
Farblich und von der Aufteilung her gefällt mir die Karte sehr gut aber irgend etwas stört mich, weiß aber nicht was! *grübel*
Habt ihr eine Idee, was da nicht passt?

Je ne sais pas que penser .... 
Les couleurs et la répartition sur la carte me plaisent très bien, mais quelque chose me dérange, mais ne sais pas quoi! * je me gratte la tête * 
Vous avez une idée de ce qui ne va pas?



Die braun gestempelten Tulpen habe ich mit Wasser gesprüht um einen leicht gealterten Effekt zu bekommen.
Sur les tulipes, estampillé en brun,  j'ai pulvérisé de l'eau, pour obtenir un effet légèrement vieilli. 


............


Der Tag geht zu Ende wie er angefangen hat .....grau und kalt!!

Vielen Dank für die netten Kommentare.
Ich wünsche euch einen kuschelig warmen Abend ....

La journée se termine comme elle a commencé ..... gris et froid! 

Merci pour les gentils commentaires.
Je vous souhaite une belle et agréable soirée ....


Rosi




Challenges:
Less is More - Sketch




Stamps: Katzelkraft, Kaisercraft, SU
Inks: Versafine "Onyx Black", "Toffee", SU "Chocolate Chip"
Die: Spellbinder


18 commentaires:

  1. Beautiful card, Rosi! I love the combination of the tulip image and the text/grid.

    RépondreSupprimer
  2. Hallo Rosi

    ich finde deine Karte so wie sie ist wunderschön.
    ich würde da nix mehr dran machen.
    LG
    Manu

    RépondreSupprimer
  3. There's nothing wrong! It looks fabulous!
    Chris
    x

    RépondreSupprimer
  4. MH..... ich kann dich ein wenig verstehen....
    mich stört grade dein I Tüpfelchen, die gestanzte und anders farbige Tulpe
    ansonsten eine Hammerg**l Karte
    LG hellerlittle

    RépondreSupprimer
  5. Ja ja, ich weiss was da fehlt - FARBE - gib der augestzten Tulpe ne kraeftige Farbe (rot oder so), dann sieht die Karte bestimmt toll aus!

    RépondreSupprimer
  6. Huhu Rosie,
    also clean & simple verträgt sich definitiv mit Shabby/Vintage, das hast du mit dieser Karte eindeutig bewiesen!!!!
    Hmmm.... ja, also... irgendwie hab ich auch das Gefühl, die ausgestanzte Tulpe....ihr hellerer Farbton vielleicht..... eventuell in grün/gräulich....*kratzamkopf*... oder etwas von der braunen Farbe mit in den Schnörkel unter die Schrift "einarbeiten".... HALLO?!?! Duuuu, das ist eigentlich ganz schön gemein von dir *schnutezieh*.. an einer soooo tollen Karte möchte ich gar nicht "herummäkeln"!!!
    Mir gefällt sie einfach nur richtig, richtig gut! SO, das hast du nun davon *lachtschallend* ;-)
    Wünsche dir ein superschönes Wo-End und schicke etwas Sonne aus dem Ruhrgebiet mit,
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    RépondreSupprimer
  7. mais non , je ne vois pas ou il y aurait un problème...elle est super jolie, je te conseille de la poser et de la reprendre plus tard, là, tu verras ce qui te gène ou pas...biz

    RépondreSupprimer
  8. Ich sehe eigentlich auch kein Problem mit dieser Karte! Ich finde, sie ist dir sehr gut gelungen!

    RépondreSupprimer
  9. Hallo Rosi,
    deine Karte gefällt mir gut. Das einzige, was etwas rausfällt ist die rechte Tulpe, weil nichts Ähnliches auf der Karte zu sehen ist. Aber eigentlich ist sie so, wie sie ist perfekt.
    Deinen Blog habe ich schon öfter besucht, ich weiß zwar nicht mehr über wen, aber ich habe immer Anregungen bei dir gefunden. Danke dafür. LG

    RépondreSupprimer
  10. Eine wirklich tolle Karte!!!! Gefällt mir suuuper!!!!

    LG!

    RépondreSupprimer
  11. Also, mir gefällt deine Karte auch sehr gut! Da ich aber immer etwas brauche, was glitzert und funkelt :-) würde ich (wenn es meine Karte wäre) einen kleinen hellbraunen Strass-Stein (greift dann die Farbe von der hervorgehobenen Tulpe wieder auf) als Akzent rechts neben den "swirl" setzen - also so ca. unter das "n" von "listen to nature"... Liebe Grüße aus Wien, Ulina

    RépondreSupprimer
  12. Hallo Rosi ,manchmal ist das halt so man selber denkt das ist noch nicht ganz so ,das kenne ich auch, ich finde deine Karte wirklich klasse ,ich liebe ja Braun in allen Varianten ,deine Karte ist wunderschön geworden,viele liebe Grüsse Bettina

    RépondreSupprimer
  13. How did I miss this last week Rosi... it's amazing!
    Thanks so much
    Chrissie
    "Less is More"

    RépondreSupprimer
  14. Egal wie, es gibt nichts mehr zu mäkeln, du bist heute
    SHOWCASED #1 bei LiM - herzlichen Glückwunsch !!!!
    LG hellerlittle

    RépondreSupprimer
  15. Oh this is just stunning! I love the neutral colors and your spotlight technique is fab!

    RépondreSupprimer
  16. Such lovely cards you have been making Rosi Judy x

    RépondreSupprimer
  17. Schon wieder ein Gewinnerkärtchen :-D

    Und mal wieder der beste Beweis, dass man mit sich selbst oft zu kritisch ist und andere das Ganze wieder ganz anders sehen - sonst wär das nix gewesen, mit einem der Podiumsplätze ;-)

    Ich finde dein Kärtchen auch einfach klasse, so wie es ist!
    Eine schöne Farbwahl und auch die Aufteilung gefällt mir sehr, schön kombiniert!

    Phuuu, und ich glaube, an dieser Stelle mache ich für heute mal Schluss.
    Das Essen ist jetzt soweit fertig für morgen, die Nudeln dazu mach ich morgen Früh. Aber die sind ja schnell fertig, ich werde mir morgen wohl ein halbes Stündchen mehr Schlaf gönnen und den Wecker erst auf 6.00Uhr stellen.

    Die letzten 2 Nächte hab ich nämlich etwas schlecht geschlafen, Samstag haben wir unser Schlafzimmer "nach unten" verlegt - du weisst schon, in Markus' ehemaliges Kinderzimmer, damit wir oben dann für Amelie das Zimmer erweitern können.
    Das heisst, sie hat jetzt die ersten 2 Nächte alleine im oberen Stockwerk geschlafen - was ihr allerdings garnichts ausgemacht hat. Eher mir :-D
    Irgendwie war ich nämlich immer so halb wach, damit ich auch ja mitbekomme, falls sie wach wird und irritiert ist weil wir nicht da sind usw. usw.
    Tja, diese Sorge war gänzlich unbegründet. Im Gegenteil, mir kommt es fast so vor als würde sie jetzt auch besser schlafen und wäre ganz froh drüber, dass sie uns "los" ist :-D :-D

    Sie freut sich auch schon total auf ihr Hochbett, das sie dann zum Geburtstag bekommt.
    Jetzt muss ich allerdings die nächste Zeit noch ein wenig Wände streichen in ihrem Zimmer. Sie möchte nämlich ihre Wände gerne dunkellila und hellrosa (diese Farbvorgabe stammt ganz alleine von ihr, man bemerke die Abstufungen hell / dunkel..... tja, so ein gewisser Farbsinn scheint wohl in der Familie zu liegen? ;-) )
    Ausserdem möchte sie ein neues Bild an die Wand, weil die Schäfchen was für "Babys" sind...
    "Periwinkle" muss es nun sein, die Schwester von "Tinkerbell" aus dem Walt Disney Film. Aber unbedingt die Schwester, und nicht Tinkerbell selbst - weil Grün nicht zu Lila passt (*augenverdreh*)
    Tja, die kleine Dame weiß genau was sie möchte.

    Knappe 3 Wochen hab ich ja noch, mal sehen, ob ich ihr den Wunsch erfüllen kann...!


    Euch geht es hoffentlich auch soweit gut?

    Die Bordeauxler sind momentan in sonnigeren Regionen, hab ich gesehen?

    Ganz viele liebe Grüße an alle, und für jeden a ganz a dicks Busserl von allen von uns!!

    Bis bald!!
    (Versprochen, diesmal halt ich mich ran mit dem Kommentieren ;-) )

    RépondreSupprimer

Thank you for your kind words, wish you a nice day. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...