samedi 18 janvier 2014

Des Rätsels Lösung ....

La solution ...




Vor ein paar Tagen hab euch ich euch dieses Bild gezeigt und euch gefragt, was das wohl sei.
Wie aus einem Mund habt ihr mir alle "Lavendel" zugeflüstert!!

Il y a quelques jours, je vous ai montré cette image et vous ai demandé ce que ça pourrait être.
Comme d'une seule voix, vous m'avez tous murmuré "Lavande"!

.
.
.
.
.
aber .....
mais .....
.
.
.
.
.
es ist kein Lavendel!
ce n'est pas de la lavande!
.
.
.
.
Schaut
Regardez


es ist die getrocknete Blume einer Artischocke, die letzten Sommer geblüht hat.
C'est la fleur séchée d'un artichaut ... qui a fleuri l'été dernier.



Ich hoffe ich habe euch nicht zu lange warten lassen und wünsche euch ein angenehmes Wochenende ...
J'espère, que l'attente n'a pas été trop long, je vous souhaite un agréable week-end ... 

Rosi




2 commentaires:

  1. Oh je, also doch den Beruf wechseln? Zu meiner Entschuldigung ,noch lange vor diesem Zustand haben wir sie verkauft oder weggeworfen !,aber mein vertrockneter Lavendel sieht dem ganzen echt ähnlich ! Hihihi schönes Wochenende wünsch ich dir ,grüsse Bettina

    RépondreSupprimer
  2. Oh Rosi, wäre ich nie draufgekommen! Ich wünsche dir auch ein bildschönes Wochenende! LG Daniela

    RépondreSupprimer

Thank you for your kind words, wish you a nice day. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...