jeudi 9 janvier 2014

Ein Rätsel!!

Une énigme!!




 .... was für ein geheimnisvolles Heu!!
Habt ihr eine Idee, was das sein könnte??

.... quel foin mysterieux!!
Avez-vous une idée de ce que cela pourrait être?



....................................

Welcome 

Da ich schon hier bin, möchte ich auch gleich eine neue Leserin begrüßen.
Comme je suis là, je voudrais également souhaiter la bienvenue à une nouvelle lectrice.

sie hat ihren Blog erst vor kurzem erstellt     ..... sehr vielversprechend!
elle a créé son blog récemment ..... très prometteur!


Freut mich liebe Bettina, dass du auch gleich an mich gedacht hast und heiße dich herzlich willkommen in meinem kleinen Reich. Das folgende Foto habe ich heute früh für dich geknipst, mit meiner neuen Kamera :) 

Je suis heureux chère Bettina, que tu as pensé tout de suite à moi, et je te souhaiter la bienvenue dans mon petit royaume. La photo, je l'ai shooté ce matin pour toi, avec mon nouvel appareil photo :) 


Viburnum tinus

Es ist viel zu warm bei uns, alle Knospen sind schon bereit auf den Frühling!! 
.... wo das wieder hinführt?? 
Bestimmt müssen wir das im Februar bezahlen!!

Il fait beaucoup trop chaud chez nous, tous les bourgeons sont prêts pour le printemps!
.... où cela nous mènera?
Nous allons sûrement le payer en Février!



Habt einen schönen Tag ....
Passez une agréable journée ....


Rosi





3 commentaires:

  1. Hallo Rosi ,danke für den lieben willkommensgruss ! Ich freu mich sehr ,auch dein Bild von dem Schneeball ist toll, meiner ist leider vor Jahren eingegangen ,doch ich liebe diese Blüten ! Was soll ich dir sagen hier kommen die Narzissen schon raus.und dein ,,heubild,, erinnert nicht stark an Lavendel , auch wenn er nicht grün IST ,würde ich auf ihn tippen! Viele liebe grüsse Bettina

    RépondreSupprimer
  2. Wnn's das ist, was ich denke, dann ist es das, was ich viel in meinem Badezimmer habe, getrockneter Lavendel. Ich liebe diesen Duft und am liebsten fülle ich damit kleine Schnuffelkissen!!
    GLG Gundi

    RépondreSupprimer
  3. Da schliesse ich mich meien Vorgaengerinnen mit an und tippe auf alten Lavendel - der wird ja auch in Frankreich angebaut.... Liebe Gruesse, Cornelia

    RépondreSupprimer

Thank you for your kind words, wish you a nice day. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...