lundi 27 janvier 2014

Shaken, not stirred!


Sagt euch das was??
Ça vous dit quelque chose?

So würde ein berühmter Geheimagent seinen Wodka Martini trinken!
Er hat schon gegen unzählige Schurken gekämpft und Frauen becirct und das immer mit flotten Sprüchen auf den Lippen.
..... wisst ihr jetzt, wen ich meine?

Ainsi, un célèbre agent secret voudrait boire son martini vodka! 
Il a lutté contre de nombreux méchants, a séduit les plus belles femmes, ... et toujours avec des énonciations fringants sur le bout des lèvres .
..... savez-vous maintenant, de qui je parle?

Genau!! James Bond, ... und das ist auch unser Thema zur laufende Challenge bei " der Traumfabrik ".
Wie wär's? Noch ist etwas Zeit, um das ein oder andere Kärtchen zu basteln!

Exactement!! James Bond, ... et c'est aussi notre thème pour le défi actuel à  " l'usine à rêves " .
Que diriez-vous? Il y a encore un peu de temps pour bricoler une ou deux cartes! 




Für alle die jetzt denken "Oh je, James Bond, was soll ich denn dazu machen" 
keine Angst, 
.....hier zeige ich euch ein kleines Beispiel, dass es auch .... ohne 007 geht!!

Pour ceux qui pensent maintenant , "Oh la la, James Bond, que pourrai-je bien faire pour ça" 
ne vous inquiétez pas,
..... je vous montre ici un petit exemple, qu'il est tout à fait possible de faire .... sans 007!



Diese Karte habe ich ganz einfach und mit wenig Aufwand gemacht. 
Man kann sie ohne weiteres als Geburtstagskarte verwenden, egal ob männlich oder weiblich.
Keine Rede von James Bond, nur der Martini deutet darauf hin!

Cette carte est faite très simple et à peu de frais. 
Elle peut être facilement utilisés comme carte d'anniversaire, masculin ou féminin.. 
Rien ne parle de James Bond, seul le Martini suggère!


Alles ist von Hand gezeichnet. 
Für die Gläser habe ich bei SU geluschert und die Schriften sind einfach so geschrieben!

Tout est dessiné à la main. 
Pour les verres, j'ai louché chez SU et les mots sont écrits juste comme ça!




Seht ihr, auch mit sehr wenig Materiel kann man eine Karte zum Thema James Bond machen!
Ich hoffe ich konnte euch überzeugen und ....
ihr habt jetzt ganz viel Lust auch ein kleines Kärtchen zu basteln.

Vous voyez, même avec très peu de matériel, on peut créer quelque chose sur le thème de James Bond! 
J'espère que j'ai pu vous convaincre et .... 
vous avez maintenant beaucoup envie de bricoler une petite carte.



Hier könnt ihr ein weiteres Beispiel sehen. 
Ein bisschen mehr Deko aber trotzdem einfach gehalten!

Ici vous pouvez voir un autre exemple. 
Un peu plus décoré mais j'ai tout de même gardé la simplicité! 




Ich freue mich schon eure Werke zu bestaunen und zu kommentieren!
J'ai hâte d'admirer et de commenter vos œuvres!

Rosi





Challenges:
Keep it Simple - Quadrat/Square
Challenges 4 Everybody - Anything Goes



No Stamp, no ink  ;-)   ... only felt pens and black ink pen


9 commentaires:

  1. Hi Rosi ,eine wunderschöne Idee mit deiner Karte und wirklich sehr neutral gehalten! Doch wenn man seinen Namen dabei hört weiß man sofort wer dieses Gläschen gerne trinkt ! Klasse gemacht ,schön du doch noch zeit dafür gefunden hast und nun Daumen drücken das die Ideen nur so fließen ! Liebe Grüsse Bettina

    RépondreSupprimer
  2. Hallo Rosi

    deine ist klasse und eine sehr schöne Idee mit den Martini zu den Thema.
    Und was ich ja be dir immer wieder bewunder ist deine super schöne handzeichnung.
    Boah wahsinn.
    LG
    maun

    RépondreSupprimer
  3. très original, je suis impressionné par tes dessins, c'est super, biz

    RépondreSupprimer
  4. Huhu Rosi,

    deine Handzeichnungen sind einfach immer ein Augenschmaus! Eine sehr schöne, stilvolle Karte hast du da gewerkelt, schlicht, zeitlos und elegant zugleich. Es ist immer wieder faszinierend, wie du deine Karten gestaltest, ich bin (mal wieder) begeistert!!

    Bekomme schon langsam "Komplexe" wenn ich sehe/lese, wie du und Bettina die Werbetrommel rührt. Nur weiss ich nicht, ob ich es diesmal auch noch schaffe... :-)

    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    RépondreSupprimer
  5. Bei Dir schaut's immer sooooo einfach aus .... und am Ende so genial!!
    LG Gundi

    RépondreSupprimer
  6. Beautiful card I love the simplicity of it

    Patricia x

    RépondreSupprimer
  7. Qu'elle bonne idée, Rosi ... amusant et tres CAS! Anita :)

    RépondreSupprimer

RGPD
Dear visitors.
Thank you very much for your comments!
Please note that by leaving a comment on this blog, you agree that your name and comment will be visible to everyone who visits this blog. If you don't want your name to be visible, you can always select the "Anonymous" option. Thank you.