jeudi 13 février 2014

Frühlingsgeflüster


Hört ihr wie es draussen knistert und summt ....
Gestern hat mich die Sonne so schön erwärmt, da hatte ich gleich Lust auf eine Frühlingskarte .....

Chuchotements de printemps 
Entendez-vous, comment cela crépite et fredonne l'extérieur ....
Hier, le soleil m'a tellement bien réchauffé, que j'ai eu envie de faire une carte printanière ....





Eine ganz einfache Karte, zu der es keiner großen Worte bedarf ...
Une carte très simple, pour laquelle il n'y a pas besoin de grands mots ...


Ebenfalls möchte ich mit dieser Karte ein neues Mitglied begrüßen.
Herzlich willkommen 
Liebe Flo, ich freue mich sehr, dass du mich jetzt auch öffentlich verfolgst, 
denn still liest du ja schon seit einiger Zeit mit.

Je voudrais également souhaiter la bienvenue à un nouveau membre avec cette carte. 
Bienvenue 
Cher Flo, je suis très heureux que tu me suis maintenant officiellement, 
car ça fait déjà un moment que tu me lis.




Vielleicht scheint bei euch auch gerade die Sonne ...
aber seid vorsichtig, der Wind ist sehr kalt!

Peut-être que le soleil brille aussi chez vous ...
mais faites attention, le vent est très froid!


Rosi




Challenges:

Less is more - One Layer Anything Goes



Stamps: Toga, MIA'S Stempelküche
Inks: Vivid "Straw" and "Tea Rose", Versafine "Onyx Black", Dew Drop Brilliance Pearlescent "Olive"


14 commentaires:

  1. Hi, liebe Rosi - das kann aber gar nicht sein;-)) ich folge dir schon seit Ende letzten Jahres ganz offiziell und kein bisschen still;-)). Wer weiss, warum blogger rumzickt... Deine Frühlingskarte mag ich auch sehr! LG Daniela

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. Oh liebe Daniela, da hab ich mich aber ziemlich dumm angestellt!! Eigentlich wollte ich ja die Flo Selig begrüßen und ich weiß gar nicht wieso du mir dazwischen gekommen bist. Wahrscheinlich wollte ich wieder mal mehr Sachen auf einmal machen aber das geht bei mir nur selten gut ...hier ist der Beweis dafür!!
      Tut mir leid für diesen Irrtum, ich werde das gleich ändern .....aber keine Sorge du bist trotz Änderung herzlich willkommen :)
      GLG Rosi

      Supprimer
  2. Hallo Rosi

    ja die Sonnenstahlen sind hier auch schon und ich geb dir recht der Frühling lockt.
    Und deine Karte macht noch mehr Lust darauf.
    Wunderschön.
    LG
    manu

    RépondreSupprimer
  3. Beautiful card, Rosi! So clean and fresh and spring like. Fabulous stamping, I really like the shadow stamping on the lettering!
    Chris
    x

    RépondreSupprimer
  4. Gerade hat sich die Sonne ein wenig verkrochen, aber nicht schlimm, dann schaue ich mir in aller Ruhe Dein liebes Frühlingskärtchen an!!!
    LG Gundi

    RépondreSupprimer
  5. Komisch - ich höre hier nur das Knirschen des Schnees und ab heute nachmittag anscheinend wieder das Rieseln des Schnees... Umso lieber schaue ich deshalb deine schöne Frühlingskarte an!

    RépondreSupprimer
  6. elle est super jolie, j'aime cette idée, biz

    RépondreSupprimer
  7. This is really pretty Rosi!
    It looks really delicate!
    Thanks so much
    Chrissie
    "Less is More"

    RépondreSupprimer
  8. A very pretty stamp. I like your colour combination and design

    RépondreSupprimer
  9. Hallo Rosi,
    Eine klasse Karte so typisch für dich ,dezent,wirkungsvoll und Edel, ha das ist wirklich war ,die Sonne kommt raus und man will einfach mehr Farbe sehen! Mach weiter so ,bist du denn auch für unsere nächste Challenge kreativ? Liebe Grüsse Bettina

    RépondreSupprimer
  10. Huhu liebe Rosi,
    zuerst dachte ich, mir sei die Kontaktlinse verrutscht *lacht* und dann hab ich mir dein Kärtchen mal etwas größer angeschaut... WOW, der Effekt des Schriftzugs ist wahnsinn!! Bei uns ist es auch eher frühlingshaft, so wie die Blümchen auf deiner tollen Karte blühen, sprießen bei uns bereits die Krokusse... hach, was freu ich mich schon auf das schöne bunte Farbenmeer... deine Karte macht richtig Lust auf Frühling ;-)
    Wünsche dir noch einen schönen Valentinsabend und sende
    ganz liebe Grüße nach Frankreich
    Nicole

    RépondreSupprimer
  11. Dein Post ist zwar ein paar Tage her, aber Sonne hatten wir heute auch :-)
    Und ungewöhnlich warm für diese Jahreszeit, auch die nächsten Tage soll es so bleiben.

    Irgendwie hat uns der Winter in dieser Saison verpasst, Schnee gab es nicht so wirklich viel, wenn es welchen gab dann war er auch gleich wieder weg.
    Was natürlich für unseren Hohen Bogen mit seinem Skibetrieb nicht grade förderlich war.

    Naja, dafür waren wir im Dezember noch Sommerrodelbahn fahren :-D :-D


    Dein Kärtchen macht richtig Laune auf den Frühling, so schöne, frische Farben!
    Und der Schriftzug mit Schatten ist einfach der Hammer!

    *malebennachdemgulaschguck*
    Hm ja, braucht noch a bissl. Auf zum nächsten Kärtchen :-D

    <3 <3 <3

    RépondreSupprimer

Thank you for your kind words, wish you a nice day. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...