vendredi 28 février 2014

Prada




Zur Erinnerung 
und als ein weiteres kleines Beispiel zu unserer 
Traumfabrik Challenge "Der Teufel trägt Prada" 

Pour rappel 
et comme un autre petit exemple pour notre 
Dream Factory Challenge "Le Diable s'habille en Prada" 




Einfach und elegant!!
Simple et élégant!!



Bei dem Thema Mode gibt es ja so viele Möglichkeiten, 
ich hoffe ich konnte euch ein bisschen inspirieren.

Pour le thème de la mode, il y a tellement de possibilités,
j'espère que j'ai pu vous inspirer un peu.



Tschüs, ich finde euch bei der Traumfabrik wieder ....
Bye, je vous retrouve à l'usine à rêves ....

Rosi




Stamps: Artemio - the sentiment
Inks: Vesafine "Onyx Black" and felts

9 commentaires:

  1. Rosi you always make the prettiest cards - so clean and elegant. Bravo!!
    sandy xx

    RépondreSupprimer
  2. Wie du schon gesagt hast, schlicht und sehr elegant! Hast du das etwa selbst gezeichnet? Gefällt mir wieder mal total gut!

    RépondreSupprimer
  3. Hi Rosi, ja das sind ,,Rosi Karten,, sowas bekäm ich nie hin. Schlicht und elegant ,einfach nur toll anzuschauen.
    Viele liebe Grüsse Bettina

    RépondreSupprimer
  4. tu as déjà tout dit, simple et élégant! biz

    RépondreSupprimer
  5. It's such a beautiful and elegant card, Rosi! Thanks so much for stopping by! It was lovely to hear from you! :o)

    RépondreSupprimer
  6. Hallo Rosi, zuerst möchte ich dir ganz herzlich für deine lieben Worte auf meinem Blog danken, sie haben mich sehr bewegt, ermuntert und gefreut.
    Nun aber zu deinen Werken:ich bewundere immer, wie man es schaffen kann, so wunderbare Karten im CAS Stil zu machen, ich kann das nicht. Deine Karte ist dafür perfekt!
    Beim Durchblättern deines Blogs haben mich deine Aquarelle schwer beeindruckt, besonders die Katzen sind ja wohl absolut phantastisch! Großartig, wirklich. Ich werde sicherlich öfter bei dir hereinschauen!
    xxx Evelyn

    RépondreSupprimer
  7. Einfach und elegant - YEP. Love this. Helau!

    RépondreSupprimer
  8. Auch dieses Kärtchen hier gefällt mir sehr, und da muss ich mich voll und ganz Evelyn anschließen, eine perfekte CAS Karte!
    Diese roten Lippen als Highlight, und der geheimnisvolle Blick - eine tolle Challengereminder - Karte!
    (Leider hab ich es auch diesmal wieder nicht geschafft mitzumachen... Naja, vielleicht klappt's ja diesmal beim Osterhasen ;-) )

    Oh, ich sehe grade, ich hab's tatsächlich wieder geschafft mit den Kommentaren aufzuholen!
    Dann werd ich glaub ich jetzt auch selber noch ein Kärtchen einstellen, nicht dass mir mein Blog noch verhungert ;-)
    In letzter Zeit kam ich wieder nicht recht viel dazu, komisch, und das wo der Renovierungsstress jetzt eigentlich vorbei wäre??

    Bis bald, viele liebe Grüße an alle :-)

    RépondreSupprimer

Thank you for your kind words, wish you a nice day. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...