vendredi 7 février 2014

Regenbogen ....

Arc en ciel ....


Less is More feiert seinen dritten Geburtstag!!
Für diesen feierlichen Anlass sollten Regenbögen unseren Karten schmücken.

Less is More célèbre son troisième anniversaire! 
Pour cette fête, des arcs en ciel devraient décorer nos cartes.




Ich entschied mich für eine sehr einfache Version. 
6 Papierstreifen in den Farben des Regenbogens und handgeschriebenen Text.

J'ai choisi une version très simple. 
6 bandes de papier dans les couleurs de l'arc en ciel et un texte manuscrit.




Ein herzliches Dankeschön für all eure netten Kommentare, die ich wieder lesen durfte ♥
ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende ...

Un grand merci pour tous vos gentils commentaires, qui m'a été permis de lire ♥ 
Je vous souhaite un merveilleux week-end ...


Rosi



Challenges:
Less is More - Color Challenge Rainbow



No stamp, the sentiment is handwritten.


7 commentaires:

  1. Wie immer hast Du es geschafft mit wenigen Mitteln eine ausdrucksstarke Karte zu gestalten! Ich wuensch Dir ein schoenes Wochenende! Hier soll es schon wieder schneien - Ich weiss schon gar nicht mehr, wo ich ihn hinschaufeln soll....

    RépondreSupprimer
  2. Hallo Rosi
    Ich bewundere immer wieder aufs neue wie schön du deine karten gestaltest mit wenigen materialien.. Wunderschön
    Lg und dir auch ein schönes Wochenende
    Manu

    RépondreSupprimer
  3. j'ai du mal avec le less is more...j'ai peut être peur du vide! mais ce n'est pas ton cas, tu sais trouver l'idée qui fait mouche, elle est parfaite, biz

    RépondreSupprimer
  4. Tolle Idee! Schön schlicht - perfekt für "Less is more"!

    RépondreSupprimer
  5. Beautifully simple - outstanding!
    sandy xx

    RépondreSupprimer
  6. I'm so sorry that I'm so late in visiting this time!
    This looks amazing!
    Thanks so much
    Chrissie
    "Less is More"

    RépondreSupprimer
  7. Und wieder mal so ein Fall wo ich dann davor sitze und mir denke - "ja, so gehts auch...!"
    Menno, warum kommen mir nicht einfach mal so superleichte, geniale Ideen? (Die sich noch dazu auch noch optimal zur Resteverwertung eignen... Die täte echt mal Not bei mir)

    Zwei Worte die diese Karte perfekt beschreiben: - EINFACH - - GENIAL - !

    Bisou xx

    RépondreSupprimer

Thank you for your kind words, wish you a nice day. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...