vendredi 21 février 2014

Schickes Auto!!

Belle voiture!


Ich finde die amerikanischen Autos der 50er Jahren waren echte Traumwagen! ..... und ihr?
Je trouve, que les voitures américaines des années 50 étaient de vrais voitures de rêve! ... et vous, qu'en pensez-vous?




Hier ein schöner amerikaner der 50er Jahre. 
Genauer gesagt ein Cadillac "Eldorado" von 1956 .... *schwärm*!
Leider kann ich diesen Stempel nicht "mein Eigen" nennen und 
ich mußte wieder mal mit altertümlichen Methoden arbeiten *grins*
Eigentlich hätte er ein bisschen kräftigere Farben verdient, 
aber daran ist meine "mach ja nicht zuviel" Seite schuld!! :(

Voici une belle américaine des années 50.
Plus précisément une Cadillac "Eldorado" de 1956 ..... elle est magnifique!!
Malheureusement, je ne peux pas appeler cette estampille, "mienne" et 
j'ai dû travailler encore une fois avec des méthodes anciennes *sourire*
En fait, elle aurait mérité des couleurs un peu plus fortes, 
mais c'est la faute de mon côté "n'ajoute pas de trop de choses"!! :(


Bevor ich euch einen wunderschönen Nachmittag wünsche, möchte ich mich noch ganz herzlich für die zahlreichen und netten Kommentare zu den letzten Post's bei euch bedanken. ♥

Avant de vous souhaiter un merveilleux après-midi, je voudrais vous dire un grand merci pour les nombreux et gentils commentaires à propos des dernier postes. ♥


Rosi




Challenges:

Less is More - MASCULINE
Cards and More - Non cute
Cardz 4 Guyz - Clean & Simple + DT Call
Card Makin Mamas - Stack It Up




Stamps: Marianne Design the numbers
Inks: Versafine "Satin Red" and "Onyx Black", felts
Dies: Spellbinders
Twine

21 commentaires:

  1. Love your take on the CAS theme, I don't think it needed stronger colours. Why not join us over at our CAS challenge at Cardz4Guyz this week. :)

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. Welcome, thanks for joining us at Cardz4Guyz for our CAS challenge. Hopewe will see you back again, good luck. x

      Supprimer
  2. Ach Rosi.....nun bin ich auch mal wieder hier:-) Und ich hab mich noch nicht mal für deine lieben Weihnachtsgrüße bedankt, schäm!
    Ich hab grad mal zurück "geblättert", toll, toll, toll!!! Besonders deine Steampunk/Kaffee:) Karte ist so was von genial....besser geht's nicht.
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße von Corinna

    RépondreSupprimer
  3. Rosi
    Dziękuję za odwiedziny na moim blogu. Cieszę się ogromnie, że mój pomysł na męska kartkę Ci się spodobał. Ja zaś jestem zachwycona Twoją kartką. Samochód rewelacyjnie się w niej sprawdził.
    Pozdrawiam
    lin_ka1

    RépondreSupprimer
  4. Liebe Rosi, auch ich finde deine Autokarte einfach chic - so ein "alter" Wagen lädt zum Träumen ein! LG Daniela

    RépondreSupprimer
  5. Hi Rosi,ja die wunderschönen alten Autos,hach die sind toll,habe in Kuba reichlich gesehen und hätte am liebsten den ein oder anderen mitgenommen! Einfach nur herrlich anzuschauen!
    Deine Karte ist wieder sowas von toll, so schlicht und dennoch soviel Wow ! Echt klasse, ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende ! Viele liebe Grüsse Bettina

    RépondreSupprimer
  6. Hallo Rosi
    ohja das Auto ist wirklich ein Traum udn du hast es super in Szene gesetzt.
    KLasse
    LG
    Manu

    RépondreSupprimer
  7. Ja, so ein schickes Wägelchen, das würde ich auch nicht aus der Garage schubsen :-D
    Ein feines Gefährt, gut dass der hier nicht so viel schluckt wie seine Artgenossen in groß ;-)

    Die Idee mit dem Reifenprofil finde ich sehr schön, auch die Platzierung des Traumwagens in diesem Ring!
    Wieder eine absolut klasse Karte!

    Die Coloration finde ich übrigens auch sehr schön, so wie sie ist.
    Seit ich mit den Spectrums am Rummalen bin hab ich ja eher immer das Problem dass mir die Farben eigentlich zu kräftig werden.
    (Zumindest während ich dransitze. Später auf der Karte finde ich's dann meist doch wieder ganz in Ordnung :-D )

    Bisou und ganz ganz liebe Grüße <3 <3 <3

    RépondreSupprimer
  8. superbe, elle est très masculine même si je ne suis pas fan de voiture...biz

    RépondreSupprimer
  9. Super card for a man, love the background you made.
    Thanks for joining Less is More's masculine challenge this week
    Anne
    Guest "Less is More"

    RépondreSupprimer
  10. Brilliant card for a male CAS. Thanks for sharing with us. Now you have found us hope we'll see you again at Cardz 4 Guyz. Caz

    RépondreSupprimer
  11. Toll, wie das Auto aus der Karte "faehrt"!

    RépondreSupprimer
  12. Sehr schöne Männerkarte! Mir gefällt auch, wie du das Auto aus dem Rahmen kommen lässt!
    Schönes Wochenende!

    RépondreSupprimer
  13. I'm sorry I'm so late in visiting Rosi!
    This is as wonderful as ever!
    Chrissie
    "Less is More"

    RépondreSupprimer
  14. This is a wonderful card.
    Thanks for joining us at CMM.

    RépondreSupprimer
  15. Eine wirklich schicke Karte, liebe Rosi! Und ich finde sie genau richtig so - weniger ist mehr, da hast du ganz recht! Ich habe mich riesig über deine lieben Zeilen im Haus voller Ideen gefreut! Und herzlich willkommen als neue Leserin - ich wünsch dir viel Spaß und hoffe, du findest ein paar Anregungen. Ich komme sicher wieder vorbei, um auch bei dir noch einmal zu stöbern.
    Gute Nacht und komm gut in die neue Woche - liebe Grüße! Petra

    RépondreSupprimer
  16. Very unique. Thanks for sharing at Cardz4Guys!

    RépondreSupprimer
  17. Hallo Rosi, lange ist's her, sorry, aber es ging wieder wie immer alles drunter und drüber. Deine Karte ist echt supertoll geworden. Der Effekt mit dem Kreis, aus welchem der Cadillac raushüpft, einfach nur toll.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.

    GLG Claudia

    RépondreSupprimer
  18. A great vintage style card. Thanks for playing along at Cardz 4 Guyz this week x

    RépondreSupprimer
  19. Das ist ein wunderschönes Kärtchen,
    danke fürs Mitmachen bei Cards und More.
    LG Michaela

    RépondreSupprimer

Thank you for your kind words, wish you a nice day. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...