samedi 15 février 2014

Traumfabrik Challenge # 5




Hallo liebe Bastlerfreunde,
schon  ist wieder ein Monat vorbei und es ist Zeit für eine neue Herausforderung bei der "Traumfabrik"!


Für die nächsten 4 Wochen haben wir den Film 
" Der Teufel trägt Prada" 
für euch ausgewählt.

.... Die cholerische Miranda schikaniert jeden in ihrer Umgebung mit wahnwitzigen Aufgaben und hysterischen Anfällen. So eine Chefin würde sich bestimmt keiner wünschen! Doch die nette Andrea hat stoisch standgehalten und sich tapfer zu ihrem Traumjob als Journalistin hochgearbeitet ...
bestimmt habt ihr alle diese Geschichte mit dem schönen Happy End gesehen!

Fashion-Victim oder nicht, in dieser bunten Welt gibt es 'zig Möglichkeiten ..... :)   

Laßt euch inspirieren!

..............................

Bonjour chers amis,
Encore un mois de terminé et il est temps pour un nouveau défi dans "l'usine à rêves"!


Pour les 4 prochaines semaines, nous avons sélectionné le film
"Le Diable s'habille en Prada"
 pour vous.

La colérique Miranda harcelé tout le monde dans son entourage avec des tâches déjantées et des crises d'hystérie. Qui voudrais avoir un patron comme ça! Mais la belle et gentil Andrea, a stoïquement résisté et travaillé courageusement pour obtenir son emploi de rêve en tant que journaliste ...
vous avez surement tous vu cette histoire, avec ce bel Happy End!! 

Victime de mode ou non, dans cet univers coloré il y a je ne sais combien de possibilités ..... :)

Laissez-vous inspirer!




Hier ist meine Idee zum Film.
Voici mon idée pour le film.


Ein paar Bänderreste, ein Stempel und ein bisschen Farbe ....
mehr brauchte diese Karte nicht!

Quelques restes de rubans, une estampille et un peu de couleur ....
cette carte n'avais pas besoin de plus!




Ich hoffe ihr habt zahlreiche Ideen und es fällt euch genauso leicht wie mir etwas zu diesem Thema zu basteln,
.... ob cute oder CAS ist dabei ganz egal, 
die Hauptsache ist, ihr habt Spaß an der Sache!

J'espère que vous avez beaucoup d'idées et que c'est aussi aisé pour vous comme pour moi, de bricoler quelque chose sur ce sujet,
... cute ou CAS, il n'y a aucune importance,
l'essentiel, c'est que vous avez du plaisir à le faire!



Seid Kreativ, ich freu mich schon darauf!!
Soyez créatif, j'ai hâte de voir!!


Rosi




Stamps: unknown
Inks: Ve"rsafine "Onyx Black" and felts
leftover ribbons


11 commentaires:

  1. Dieser Regenbogen aus Bändern ist ja echt toll! Sehr schöne Karte!

    RépondreSupprimer
  2. Du schaffst es wirklich immer mit wenigen Mitteln einen grossen Effekt zu erzielen! Schoenen Valentinstag wuensch ich Dir - auch wenn er in Frankreich schon vorbei ist...

    RépondreSupprimer
  3. wieder eine klasse CAS Umsetzung von dir - ich werde auf deine Muse neidisch *lol
    LG hellerlittle

    RépondreSupprimer
  4. Ja Rosi, die kleine hat was von der lieben Angestellten die ihrer Chefin gerne alles recht machen würde, sei es auch noch so schwierig ! Eine wunderschöne Karte a la Rosi Style ,Edel schlicht, schick einfach klasse !
    Die Stoffbänder an der Seite sind eine geniale Idee ,wünsche dir noch ein wunderschönes Wochenende liebe Grüsse Bettina

    RépondreSupprimer
  5. Huhu Rosi,
    ich muss dich mal kurz zitieren: "Ein paar Bänderreste, ein Stempel und ein bisschen Farbe ....
    mehr brauchte diese Karte nicht!" Das mag auf deine Karten mehr als nur zutreffen, aber ich wäre mit so einer Vorgabe total aufgeschmissen und hätte ein Ergebnis, das absolut "unterirdisch" wäre!! Deine Karte ist ein absoluter Traum!!! Die Regenbogen-Bänder und die Coloration sind ein absoluter Hingucker... wie schaffst du es nur, mit "so wenig" ein solches Traumkärtchen zu zaubern.... es ist mir ein Rätsel.... !!!
    Ich wünsche dir noch ein superschönes Wo-End,
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    RépondreSupprimer
  6. Die Karte passt perfekt zum Film!!! Toll!!! LG

    RépondreSupprimer
  7. Pretty card and so clever to use the rainbow ribbons like that.
    Caroline xxx

    RépondreSupprimer
  8. super jolie, une idée très sympa et très colorée malgré sa sobriété, biz

    RépondreSupprimer
  9. Your cards are ALWAYS so well designed. I do believe that I love clean and simple best of all.
    Well done Rosi!
    Sandy

    RépondreSupprimer
  10. Hallo Rosi

    Du sagst es so leicht ein paar Bänder ein bischen Farbe mehr Braucht man nicht .
    Weisst du was da für eine Karte bei mir rauskommen würde??Alles möfgliche aber keine Karte zum vorzeigen geschweigedenn das sie auch noch zum Thema passen würde .
    Deine Karte ist klasse und past auch wunderbar zum Thema und dann diiese schönen frischen Farben klasse.
    LG
    manu

    RépondreSupprimer
  11. Ja, ich muss mich absolut Nicole und Manu anschließen - bei mir wäre auch alles Andere dabei rausgekommen als so ein superschönes, genial einfaches Kärtchen..!!
    Was mir bei mir selber als viel zu wenig erscheinen würde, schaffst du hier wieder perfekt in Szene zu setzen, nein, besser noch: so zu arrangieren, dass es wirklich nicht mehr braucht!

    Die Bänder links passen einfach wie die Faust auf's Auge und harmonieren toll mit dem Motiv.

    Mal sehen, ob ich auch was für die Traumfabrik zu werkeln schaffe :-)


    Bussi, bis gleich :-)

    RépondreSupprimer

Thank you for your kind words, wish you a nice day. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...