mercredi 23 avril 2014

Birthday Pop Up Box Card -- XXL


Fast hätte ich vergessen, euch diese XXL Karte zu zeigen!
Die Tochter meiner Nichte wurde vor ein paar Wochen vier Jahre alt ....

J'ai failli oublier de vous montrer cette carte XXL!
Il y a quelques semaines, la fille de ma nièce a eu ses quatre ans ....



und für Amelie's Geburtstag wollte ich was ganz besonderes machen! 
Ich habe mich an eine Mega Pop Up Box Karte gewagt, die zusammengeklappt ca 20 x 32 cm und geöffnet 20 x 22 cm mißt!
Da ihr Zimmer vergrößert und neu eingerichtet wurde, habe ich mich auch gleich an die neuen Farben gehalten, 
und wie ich auch hörte, wünschte sie sich eine kleine Periwinkle, 
.... die durfte natürlich auf keinen Fall fehlen!!

et pour l'anniversaire d'Amélie, je voulais faire quelque chose de très spécial! 
J'ai osé une Mega Pop Up Box Carte, qui mesure replié  20 x 32 cm et ouvert 20 x 22 cm!
Étant donné, que sa chambre a été agrandi et nouvellement meublé, j'ai tenu compte des nouvelles couleurs,
et j'ai aussi entendu, qu'elle voulait une petite Periwinkle,
 .... qui ne pouvait en aucun cas être manquante!




Die Dächer des Schlosses habe ich Schicht für Schicht mit gestanzten Bordüren gemacht, 
wie ein Dachdecker *Lol*

Les toits du château, je les ai fait couche par couche avec des bordures découpées, 
comme un couvreur * Lol *




Hier eine Ansicht von oben ...
Voici une vue de dessus ...



und dann gleich noch von der Seite! 
Wie ihr seht, habe ich auch ein bisschen gemauert! (lach)  

et puis une vue de côté! 
Comme vous pouvez le voir, j'ai aussi fait un peu de maçonnerie! (rire) 





Bäume, Sterne, Ranken und Blümchen machen das Ganze komplett. 
Arbres, étoiles, vignes et fleurs complètent le tout.



Für diese riesengroße Karte habe ich mich von einer ihrer kleinen Schwestern inspirieren lassen :-)
und sie etwas für meine Bedürfnisse abgewandelt.
Eine Anleitung findet ihr hier!

Pour cette immense carte je me suis laissé inspirer de l'une de ses petites sœurs :-) 
puis je l'ai modifié un peu pour mes besoins!
Les instructions se trouvent ici!




Die Fotos wurden alle von Karola gemacht, 
denn leider habe ich in der Eile vergessen die Karte vorher zu knipsen ....
und wie ich hörte, ist das Schloss auch bereits bewohnt!! :-)

Les photos ont toutes été prises par Karola
parce que malheureusement, dans la précipitation j'ai oublié d'en prendre avant ....
et à ce que j'ai entendu, le château est habité!! :-)




Ich wünsche euch eine schöne Woche, (diesmal nur 4 Tage)  :) 
Je vous souhaite une excellente semaine, (cette fois seulement 4 jours)  :)

Rosi 





Stamps: Katzelkraft, Inkadinkado, Artemio, 
Inks: SU "Whisper White", Versafine "Imperial Purple", "Smokey Grey", Vivid "Tea Rose", felt pens
Border Punch: SU
Pearls, Vellum, 


10 commentaires:

  1. Oh Gott, ich habe ganz vergessen, die anderen Bilder zu schicken *uuups*!!!

    Aber wie ich sehe, sind die ja eigentlich auch ganz ok (glaube, die anderen sind auch nicht wirklich besser geworden!)
    Jaja, und wie das Schloss bewohnt ist - Rapunzel, Schneewittchen und Arielle wohnen darin, ausserdem ein paar Blumenelfen (alles aus dem Ü-Ei :-D ). Und davor stehen 3 Schleich - Ponys (eines davon ein weißes Einhorn)

    Das Schloss ist aber auch ein echtes Meisterwerk geworden, und Amelie liebt es einfach!
    All die vielen Details.... - Ein Wahnsinn!!

    (Ach, übrigens... Ich habe meine 10 Karten fertig.... ;-) ;-) - Musst mir nur noch Bescheid sagen wie wir es machen mit Rückumschlag u. Porto usw ;-) )

    Bussi und viele liebe Grüße!!!
    :-*

    RépondreSupprimer
  2. Hallo Daen`Ys,

    na das nenn ich wirklich mal ein Meisterwerk und soooooooooooooo viele schöne Details, daß bin ich von Dir gar nicht gewohnt *schmunzel*.
    Aber wichtig ist das die kleine Maus sich drüber freut und so wie es aussieht wird sie auch schon gut benutzt *lach*.

    Liebe Grüße sendet BAstelfeti

    RépondreSupprimer
  3. Waaaahnsinn!!! Und soooo schön!! Und welche Prinzessin möchte nicht in diesem tollen Schloss wohnen!!
    Neidisch guck!!
    GLG Gundi

    RépondreSupprimer
  4. wow! trop classe, quelle superbe création, magnifique les tuiles et la maçonnerie est trop chouette, biz

    RépondreSupprimer
  5. Wow, Rosi, die "Karte" ist ja traumhaft schön!!! Die bekommt ganz sicher einen Ehrenplatz bei der kleinen Prinzessin......... und für den unwahrscheinlichen Fall, dass sie das Zauberschloss nicht mag - ich würde mir das glatt auch aufstellen!

    RépondreSupprimer
  6. Wowereit Rosi, da bin ich ja froh das ich gerade eine bügelpause mache sonst wäre mir das Teil aus der Hand gefallen. Mensch bei dieser tollen Karte wäre ich auch gerne die Empfängerin , sie ist der absolute mädchentraum, ein kleines Schlösschen ganz für einen alleine. Ja und wie ich es so lese finden so einige ein Plätzchen dafür. Ich räume auch mal einen Ehrenplatz ein, vielleicht machst du ja ne Serie! :-))))))))viele liebe Grüsse Bettina

    RépondreSupprimer
  7. Hallo Rosi

    WOW ich hatte di Karte ja schon bei Karola entdeckt un nur darauf gewartet das du die zeigst.
    Deine Karte ist ein Meidetrwerk .
    Soviele liebe volle details.
    Hammer.
    Das die kleine da mächtig stolz drauf ist kann ich verstehen.
    Möchte nicht wissen wie lang du an der Karte gesessen hast .
    aber der aufwand hat sich gelohnt.
    LG
    Manu

    RépondreSupprimer
  8. Das ist ja wohl wirklich der absolute Hammer!!!! Wahnsinn!!!! Wunder-, wunderschön!!!! Da freut sich nicht nur ein kleines Kind, sondern bestimmt auch jedes große :-)!!!!

    LG!

    RépondreSupprimer
  9. Wow - wie viele Stunden hast Du denn dafuer gebraucht - einfach toll - da wird sich die Kleine aber freuen - und ihre Mama sicherlich auch!

    RépondreSupprimer
  10. Ein kleiner Mädchentraum! Was für ein Aufwand, aber vor allem, was für ein Ergebnis! Kein Wunder, dass die kleine Maus ihr Schloss so mag....ganz zauberhaft.

    RépondreSupprimer

Thank you for your kind words, wish you a nice day. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...