mardi 8 avril 2014

Ein Hauch Türkis ....

Une touche de turquoise ....




Wieder eine sehr einfache Karte ....
Das Motiv und den Spruch habe ich mir aus dem Netz gefischt  ;-)
und das zarte Türkis hinter den Blumen habe ich mit Filzstiften Aquarelliert.

Encore une fois une carte très simple .... 
L'image et l'énonciation, j'ai été les pêcher sur le net  ;-)
et à l'aide de mes feutres, j'ai aquarellée ce turquoise délicat par dessus les fleurs.



Tolle Kommentare habe ich in den letzen Tagen bekommen und ich bedanke mich ganz herzlich dafür ♥
Bei dem schönen Wetter habe ich draussen einiges zu tun und die kommentare auf euren Blogs bleiben ein bisschen auf der Strecke, aber ich hoffe dass ich bald wieder mehr Zeit finde um euch zu antworten.

J'ai reçu de super commentaires ces derniers jours et je vous en remercie beaucoup ♥ 
Avec le beau temps, j'ai beaucoup de choses à faire dehors et mes commentaires sur vos blogs se font un peu plus rare, mais j'espère que j'aurais bientôt plus de temps pour vous répondre.



Ich wünsche euch einen schönen Abend ....
Je vous souhaite une excellente soirée ....


Rosi 




Challenges:

Less is More - A Touch Of Turquoise



Stamps: The sentiment is from Rubbernecker, the flowers from the dephts of the network
Inks: Felt pens

17 commentaires:

  1. quelle classe, la sobriété est ta tasse de thé, elle est très belle ta carte, biz

    RépondreSupprimer
  2. Super klasse, liebe Rosi! LG Daniela

    RépondreSupprimer
  3. Rosi this is simply gorgeous, so stylish!
    Thanks so much for playing along at Less is More this week
    Anne
    LIM Designer

    RépondreSupprimer
  4. Hallo Rosi

    ja ja nun geht so langsam wieder die Garten saison lso und man hat wieder weniger Zeit .
    ich warte hier auf meine Blumenbestllung und dann geht es hier auch rund im Garten.
    Wieder eine sehr schöne Karte .
    Ich bewundere ja immer deine schlichten aber sehr schönen stil.
    Klasse
    LG
    manu

    RépondreSupprimer
  5. absolutely stunning & I lovve the sentiment. x

    RépondreSupprimer
  6. Sehr schön zart ist sie, deine Karte!

    RépondreSupprimer
  7. This is super Rosi, I love that off beat colouring!
    Thanks so much
    Chrissie
    "Less is More"

    RépondreSupprimer
  8. A simply beautiful and elegant card, Rosi.

    RépondreSupprimer
  9. Hi Rosi, die sieht klasse aus mit dem Türkis, schlicht und elegant ,einfach Super gemacht. Eine wirklich tolle Karte ist das geworden. Ja schönes Wetter und etwas Gartenarbeit, da gehört zusammen. Wünsche dir wunderschöne Ostertage und hoffe es geht dir etwas besser! Viele liebe grüsse Bettina

    RépondreSupprimer
  10. Such a beautiful card :) Viv xx

    RépondreSupprimer
  11. Wunder-, wunderschön!!!! Ich finde Türkis eine echt tolle Farbe!!!! Herrlich!!!!

    LG!

    RépondreSupprimer
  12. Eine wunderschöne Karte. Ich mag diesen klaren Stil, der durch das Türkis traumhaft in Szene gesetzt ist.
    Liebe Grüße
    Kersten

    RépondreSupprimer

Thank you for your kind words, wish you a nice day. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...