dimanche 27 avril 2014

Geburtstagskarte für meine Mama

Carte d'anniversaire pour ma maman


Gerade komme ich von einem Stampin'Up Workshop nach Hause. Wir haben ein Minialbum gemacht, aber das zeige ich euch in den nächsten Tagen. Jetzt kommt erstmal die Geburtstagskarte meiner Mama an die Reihe!

Je reviens tout juste d'un atelier  Stampin 'Up. Nous avons fait un mini-album, mais ça, je vais vous le montrer dans les prochains jours. Aujourd'hui, c'est le tour de la carte d'anniversaire pour ma maman!





In letzter Zeit greife ich wieder öfter zu 3D Bildern,
obwohl ich für die langwierige Schneiderei gar keine Zeit habe ....

Dernièrement, je me sers un peu plus souvent des images 3D, 
même si je n'ai pas trop le temps pour ce longue découpage ....



Meine Finger werden sich noch an die kleinen Vergissmeinnicht erinnern, aber ich wollte es ja nicht anders ;-) ..... das Sträusserl habe ich mit ein Stück Küchenfaden gebunden und ganz oben sitzen drei kleine Vögel.

Mes doigts se souviendront encore de petites myosotis, mais je ne le voulais pas autrement ;-) ..... j'ai attaché le petit bouquet avec une ficelle de cuisine, et trois petits oiseaux sont assis en haut de l'image.




Die obere recht Ecke ziert ein großer Schmetterling, der von ein paar kleineren gefolgt wird. 
Auf diesem Bild sieht man auch die Vögel besser! 

Le coin supérieur droit est est décorée avec un grand papillon, qui est suivie par quelques petits. 
Sur cette image, vous pouvez mieux voir les oiseaux!




An der linken Seite gibt es verschiedene Elemente. Eine Bordüre, ein gerissener Streifen Wellpapier und ein Stück grobes Leinen, das ich mit einem Schriftstempel bedruckt und ein bisschen ausgefranst habe.
Ach ja, 3 Glitzersteinchen sind hier auch noch zu sehen!

Sur le côté gauche il y a des éléments différents. Une bordure, une bande déchirée de papier ondulé et un morceau de toile grossière, que j'ai imprimé avec un timbre en caoutchouc puis effiloché un peu.
Ah oui, il y a aussi 3 strass à voir!



Gleich darunter gibt es eine kleine Anordnung aus Blättern, Schnörkeln, Federn 
und einer Blüte, auf der ein winziger Schmetterling sitzt.

Juste en dessous, il y a un petit arrangement de feuilles, de flourishes, de plumes 
et une fleur sur laquelle est assis un tout petit papillon.


Zum Schluß die rechte Ecke mit den Geburtstagswünschen. 
Darunter habe ich einen Schnörkel platziert, und ein Stück Spitzenband durfte natürlich auch nicht fehlen!

Enfin, l'angle droit avec les souhaits d'anniversaire. 
Dessous j'ai placée un flourish, et bien sur, un morceau de ruban dentelle ne pouvait pas manquer!





Die Karte ist schon bei meiner Mama angekommen, sie war davon begeistert und hat sich sehr darüber gefreut.
Ich wünsche euch einen wunderbaren Sonntag Abend ....

Ma maman à déjà reçu la carte, elle était très heureux et elle l'a beaucoup aimé.
Je vous souhaite un agréable dimanche soir ....


Rosi





Stamps: WOJ, Bo Bunny, Kaisercraft, SU,
Inks: Versafine "Onyx Black", "Vintage Sepia", Dew Drop Brilliance Pearlescent "Orchid", SU "Whisper White" and "Early Espresso"
Dies: Memory Box, Marianne Design, Joy Crafts, Spellbinders,
Border Punch: SU
Rhinestones, Ribbon and Ribbon Lace, Feathers, Brad, Twine, Croched Flower, Canvas


10 commentaires:

  1. Liebe Rosi, die Vergissmeinnicht sind ganz besonders schöne Blümchen und ich glaube dir gerne, dass das Ausschneiden eine Pfrimelei war - aber das Ergebnis hat sich so gelohnt! LG Daniela

    RépondreSupprimer
  2. Liebe Rosi,
    das ist eine ganz zauberhafte Karte geworden mit vielen wunderschönen Details. Sie strahlt soviel Herzlichkeit, Wärme und Lebensfreude aus...ganz, ganz toll geworden.
    Liebe Grüße
    Kersten

    RépondreSupprimer
  3. Eine ganz besonders tolle Karte mit richtig viel drauf und dabei wirkt sie auf gar keinen Fall kitschig oder überladen. Super gemacht und die Freude Deiner Mama kann ich verstehen!!
    LG Gundi

    RépondreSupprimer
  4. elle est superbe Rosi, pas vraiment dans tes habitudes mais j'aime le changement, ta 3d est superbe et tout ces éléments sont tellement jolis ensemble, biz

    RépondreSupprimer
  5. Très jolie Rosi.J'espère que votre Maman a connu son anniversaire. x

    RépondreSupprimer
  6. So eine schoene Kollage - wie imme, man sieht Du hast es mit viel Liebe gemacht!

    RépondreSupprimer
  7. Wow! Mit so viel Herz gemacht....eher Kunstwerk als Karte. Wunderschön! Ich denke, nichts anderes haben Mütter "verdient"...

    RépondreSupprimer
  8. Also Rosi, ich muss schon sagen: Da hast du ein richtiges Kunstwerk erschaffen!!!! Hammer!!!! Und so wunder-, wunderschön!!!!

    LG!

    RépondreSupprimer
  9. Such a beautiful card, no wonder your mom was thrilled with it :) Viv xx

    RépondreSupprimer
  10. Hallo Rosi

    die Karte ist ein Traum .Wunderschön und deine ma wird sich sicher sehr gefreut haben-. Soviele liebevolle details .
    Klasse.
    LG
    manu

    RépondreSupprimer

Thank you for your kind words, wish you a nice day. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...