lundi 21 avril 2014

HOC - April Challenge





Für die nächsten zwei Wochen gibt es diesen Sketch bei House of Cards für euch, 
und ihr könnt dazu Karten im CAS und Klassisch  Elegantem Stil machen.

Pour les deux prochaines semaines, il y a ce sketch chez House of Cards pour vous, 
et vous pouvez faire des cartes dans le style CAS, et classique et élégant




Hier ist meine Karte zum Sketch ...
Voici ma carte pour le Sketch ...


Das schwierigste an dieser Karte, war die Schrift, 
.... die habe ich nämlich mit dem Skalpel ausgeschnitten! Sieht man das??
Beim ersten Versuch wollte ich das "Easter" mit weißer Acrylfarbe aufmalen ..... ein wahres Desaster!!!
Für das Band und den Holzaspekt hinter dem Hasen, habe ich zwei Radstempel von SU verwendet, der kleine "hi" Stempel ist von Basic Grey und der Hase kommt aus dem Netz. Die Art, wie er über den Rand schaut, fand ich total niedlich :-) 

La chose la plus difficile sur cette carte, c'était l'écriture, 
.... je l'ai découpé avec un scalpel! Vous le voyez??
Dans la première expérience, je voulais peindre le "Pâques" avec de la peinture acrylique blanche ..... un vrai désastre! 
Pour le ruban et l'aspect de bois derrière le lapin, j'ai utilisé deux estampilles roue de SU, la petite estampille "hi" est de Basic Grey et le lapin vient du Net. La façon, dont il regarde par dessus le bord, je trouvé ça trop mignon :-)



So, jetzt seit ihr am Zug, und bestimmt findet ihr ein schönes Motiv für diesen Sketch!
Ich bin schon gespannt, was ihr daraus macht und freue mich auf eure Basteleien.

Alors maintenant, c'est votre tour, et vous trouverez surement un beau dessin pour ce croquis!
Je suis curieux de savoir, ce que vous allez en faire et j'ai hâte de voir vos œuvres. 



Habt einen guten Start in die neue Woche ...
Ayez un bon départ dans la nouvelle semaine ...

Rosi




Stamps: Basic Grey, SU
Inks: Versafine "Deep Lagoon", Vivid "Tea Rose", Versamark and felt pens
Glossy

7 commentaires:

  1. Hach, das Häschen kenne ich doch :-)

    Es darf nämlich jetzt bei mir wohnen, ganz frech guckt es mich seit Samstag jeden Tag vom Küchenboard aus an (immer wenn ich zum Kühlschrank gehe, dort steht das Kärtchen nämlich genau drüber - will wohl genau wissen, was ich den ganzen Tag so nasche? :-D )

    Und in echt ist das Kärtchen nochmal vieeeel vieeeel schöner!!!

    Ob man es merkt, dass die Schrift mit dem Skalpell ausgeschnitten ist? - Nun, ICH hab's gemerkt, wieviel Arbeit du dir trotz wenig Zeit wieder gemacht hast, aber ich hab's ja auch wieder ganz, ganz genau unter die Lupe genommen :-D

    So sauber wie du dabei aber wieder gearbeitet hast, fällt es auf den ersten Blick aber nicht auf, man könnte denken du hast schlicht und einfach ein Stanzteil verwendet! (Aber das wäre ja nicht typisch Rosi, wenn nicht wieder etwas Frickelarbeit mit dabei wäre ;-) )

    Vielen vielen Dank nochmal für das zuckersüße Kärtchen!!

    (Heute geht es mir schon ein wenig besser - zumindest meinen Nebenhöhlen. Aber ich hab's gestern wieder verschrien, denn jetzt kommt auch der Halsschmerz dazu. Hach, herrlich :-D )

    Viele liebe Grüße und a ganz a dick's Busserl!!

    RépondreSupprimer
  2. Wow Rosi, mit nem Skalpell ausgeschnitten - was für eine Arbeit! Hut ab. Sieht aber zusammen ganz toll aus. Liebe Grüße von Daniela

    RépondreSupprimer
  3. Aww! Your bunny is so cute! Have a great day Rosi!

    RépondreSupprimer
  4. LOVE that sweet little rabbit, friend! This is totally darling! HUGS and have a great week! :) Mynn xx

    RépondreSupprimer
  5. Süße Karte Daen`Ys.
    Guck mal bei der Pusteblumenkarte in die Kommentare *zwinker*.

    Liebe Grüße sendet Dir BAstelfeti

    RépondreSupprimer
  6. Auch wieder eine echt wundervolle Osterkarte!!!!

    LG!

    RépondreSupprimer

Thank you for your kind words, wish you a nice day. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...