vendredi 25 avril 2014

Osterkarten ....

Cartes de Pâques ....


bevor es zu spät dazu ist, zeige ich euch schnell noch meine Osterkarten!
avant qu'il ne soit trop tard, je vous montre rapidement mes cartes de Pâques!



Die allerersten gab es schon hier, hier, hier und hier zu sehen.
Il y avait déjà les toute premières ici, ici, ici et ici à voir!


Zwei "schräge" Hasen, 
Deux lapins un peu "drôle",


dieser ist ein bisschen angeknabbert, 
celui là est un peu grignoté,



der ist verliebt in sein Ei,
celui là est amoureux de son œuf,


und er ist wahrscheinlich in einer zu kleinen Kiste aufgewachsen *gg*
et lui a probablement grandi dans une boite trop petite *rires*


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Und ñoch schnell die drei, die ich zu Ostern bekam ...
Et rapidement les trois que j'ai eu pour Pâques ...



Ha, ich hab auch einen schrägen Hasen bekommen *gg* ... und einen XXL Teebeutel!!
Ha, j'ai eu aussi un lapin drôle *lol* ... et un sachet de thé XXL!



Er ist mit einem leckerem Teepäckchen gefüllt, mit wunderschönen Zitaten versehen, und es gibt auch vier von diesen niedlichen kleinen Kaninchen. 
Den Tee werde ich morgen genießen und die Häschen werde ich noch bis nächstes Ostern streicheln.
Liebe Gundi, du hast mich wieder sehr verwöhnt. Hab tausend Dank dafür.

Il est rempli avec un sachet de thé délicieux, embelli avec de belles citations et il y a aussi quatre de ces petits lapins tout mignons.
Je vais me régaler demain avec le thé, mais les lapins pourront tranquillement attendre les prochaines fêtes de Pâques.
Chère Gundi, tu m'as une fois de plus très choyé. Mille merci pour ta gentillesse!




Von Vicky habe ich diese wunderschön bunte Karte mit vielen Schmetterlingen bekommen.
Die Flügel der kleinen Elfe schimmern ganz zart, aber leider ist das hier nicht zu sehen :(
Ich hab mich sehr über das zauberhafte Kärtchen gefreut. Hab nochmals ganz herzlichen Dank dafür. 

Vicky m'a envoyé cette belle carte colorée, avec plein de papillons dessus!
Les ailes de la petite elfe scintillent très délicatement, mais malheureusement, ça ne se voit pas ici.  :(
Cette carte magique m'a vraiment fait très plaisir. Encore une fois un grand merci!




Und zuletzt das fantastische Osterei von Karola.
Wie heißt es doch so schön: "Alles was klein ist, ist niedlich" und das ist hier total treffend!
Das Ei mißt gerade mal 11 x 8,5 cm und ist einfach entzückend. 
Liebe Karola, ich hab mich sehr darüber gefreut, ein dickes Dankeschön für diese zauberhafte Idee ♥

Et enfin, le fantastique œuf de Pâques de Karola
Comme il est si bien dit: "Tous ce qui est petit est mignon" et c'est tout à fait approprié ici! 
L'œuf mesure seulement 11 x 8,5 cm et il est tout simplement charmant. 
Chère Karola, cette carte m'a vraiment fait très plaisir, un grand merci pour cette idée magique ♥




Ein langer Post, aber es gibt mehr zu sehen als zu lesen. ;-)
Habt einen angenehmen Abend ....

Un long post, mais il ya plus à voir qu'à lire. ;-) 
Ayez une agréable soirée ....


Rosi


7 commentaires:

  1. elles sont toutes adorables, il a y vraiment beaucoup de lapins, tous aussi mignons les un que les autres, biz

    RépondreSupprimer
  2. Ganz, ganz lieben Dank für deine Ostergrüsse, Rosi :)
    Ich drücke dich dafür!

    Im übrigen ist dein "Schloss" der HAMMER!!!! WOW...

    Hab ein schönes Wochenende,
    andrea

    RépondreSupprimer
  3. Hallo Rosi

    na da hast du ja lustige und süße Hasen verschickt sehr schöne Karten und die Empfängerinnen werden
    sich sicherlich sehr gefreut haben.
    Und du hast auch sehr schöne Post bekommen.
    LG
    Manu

    RépondreSupprimer
  4. Herrlich verrückt Deine Osterkarten, ich mag sie sehr!!!
    LG Gundi

    RépondreSupprimer
  5. Wundervolle Osterkarten!!!! An dieser Stelle: Vielen, vielen lieben Dank Rosi für die total süße Karte!!!! Mein Schatz und ich fanden den Hasen mit den Kulleraugen echt genial!!!! Dankeschön!!!!

    LG!

    RépondreSupprimer
  6. Wunderbare Osterkarten - mir faellt zu Ostern immer gar nichts ein....Haette mir bei Dir Inspirationen holen sollen....

    RépondreSupprimer
  7. Deine Osterkarten sind echt zum piepen! Hast du die Motive gezeichnet und ausgeschnippelt oder sind das Stempel??? Super, wenn man schmunzeln kann...

    RépondreSupprimer

Thank you for your kind words, wish you a nice day. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...