mardi 15 avril 2014

Traumfabrik Challenge # 7



Hallo liebe Bastlerfreunde,
es ist Zeit für eine neue Herausforderung bei der "Traumfabrik"!

Zuerst aber ein dickes Dankeschön für eure zahlreiche Teilnahme bei HOP! 
Ihr ward einfach großartig,
ihr hättet beinahe die 30er Schranke geknackt und das freut uns ganz besonders!! 

Ich hoffe, dass wir euch auch für die nächsten vier Wochen so sehr begeistern können ...


"Vom Winde verweht

er ging um die ganze Welt und hat Millionen von uns berührt ....
ein gewaltiger Film, den ich mir ehrlich gesagt noch nie ohne feuchte Augen ansehen konnte!

Liebe, Romantik, Leidenschaft, Nostalgie, Wind,
..... nur ein paar Stichwörter, die ihr für eure Werke verwenden könnt!

!!! Ach ja, wir möchten unser DT erweitern  ;-)  
Habt ihr Lust bei uns mitzudesignern? .... dann schaut mal schnell, was ihr dafür tun solltet!



Bonjour chers amis,
il est temps pour un nouveau défi dans "l'usine à rêves"!

Mais d'abord, un grand merci pour avoir participé en si grand nombre à notre challenge HOP! 
Vous étiez tout simplement génial, 
vous avez presque craqué la barrière des 30 et nous en sommes très heureux! 

J'espère que nous pouvons vous inspirer autant pour les quatre prochaines semaines ...


"Autant en emporte le vent

il a fait le tour du monde et a touché des millions d'entre nous .... 
un film puissant, que j'ai honnêtement encore jamais pu regarder sans avoir les yeux humides!

Amour, romance, passion, nostalgie, le vent, 
..... Juste quelques mots-clés que vous pouvez utiliser pour vos travaux!

!!! Ah oui, nous aimerions étendre notre DT ;-) 
Avez-vous envie de créer avec nous? .... alors regardez vite, comment il faut faire!





Das Stichwort für meine Karte lautet Wind .....
und ich habe sie meinem lieben Papa gewidmet.

Le mot-clé pour ma carte est le vent .....
et je l'ai dédié à mon cher papa.



Muttertag ist nicht mehr weit, und vielleicht habt ihr schon ein paar Ideen in diese Richtung .....
La fête des mères n'est pas loin, et peut-être que vous avez déjà quelques idées dans ce sens .....



Wie auch immer, ich wünsche euch viel Spaß bei der Sache und freue mich auf eure Werke!
Quoi qu'il en soit, je vous souhaite beaucoup de plaisir et j'ai hâte de voir vos œuvres!!


Rosi





10 commentaires:

  1. Als ich das Thema gelesen hatte, kamen mir auch sofort Pusteblumen in den Sinn. Dein Kärtchen ist wieder was ganz besonderes, die Idee mit dem Rahmen große Klasse!!
    GLG Gundi

    RépondreSupprimer
  2. ta carte est absolument magnifique! bises.

    RépondreSupprimer
  3. elle est superbe , très poétique et pleine de charme, biz

    RépondreSupprimer
  4. Sehr schöne Karte! Der Rahmen schaut toll aus! Wie hast du denn den gemacht?

    RépondreSupprimer
  5. Hallo Rosi!

    Ich husche nur ganz schnell rein, weil mir deine schöne Karte gerade beim Durchsehen der Miniaturansichten so richtig ins Auge gefallen ist... und glaub es oder nicht.... noch bevor ich deinen Text gelesen habe, musste ich beim Anblick der Karte irgendwie an Opa denken...!

    Soooo schön hast du sie gemacht, mit dem tollen Rahmen, den sanften grün/blau/braun Schattierungen im Hintergrund und den zart gestempelten Pusteblumen (gefällt mir sehr gut, dass du sie nicht dunkler gestempelt hast!)

    Ich hoffe, euch geht es soweit gut?

    Zum Weiterkommentieren komme ich hoffentlich im Laufe der nächsten Woche mal - morgen muss ich noch einen ganzen Tag in der Arbeit durchhalten, dann kann ich mich auf eine Woche Urlaub freuen (gottseidank, die letzten Tage hatten es wieder so richtig in sich (also vom Stress in der Arbeit her gesehen, ansonsten geht es uns allen gut ;-) )

    Ganz, ganz viele liebe Grüße und a dicks Busserl an alle :-)

    RépondreSupprimer
  6. hallo Rosi

    eine sehr schönekarte .
    hast die psuteblume sehr schön gerahmt.
    LG
    manu

    RépondreSupprimer
  7. Ich hab' ja schon gesagt, dass ich deine Karte wundervoll finde!!!! Und ich finde es echt witzig, dass wir beide auf die Idee gekommen sind, den "Wind" umzusetzen *gg*....

    LG!

    RépondreSupprimer
  8. Hallo Dean`Ys,

    ich liebe Pusteblumen und Du hast sie mit dem Rahmen so toll in Szene gesetzt.

    Vielen Dank auch für Deine zuckersüße Osterpost *piep*, die mich getern erreichte.
    Ich habe so an Dich gedacht und doch habe ich es nicht geschafft auch nur eine Osterkarte zu verschicken *schäm*.
    Aber bei Gelegenheit werde ich mich revangieren, versprochen.

    Liebe Grüße sendet Dir BAstelfeti

    RépondreSupprimer
  9. Die Karte ist wunderschön, liebe Rosi! Mit dem Rahmen ist die hübsche Pusteblume so richtig ins Rampenlicht gerückt!
    Liebe Grüße
    Evelyn

    RépondreSupprimer
  10. Super schön, grade auch, weil Farbe fehlt:)

    RépondreSupprimer

Thank you for your kind words, wish you a nice day. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...