samedi 3 mai 2014

8 Jahre schon!!

Déjà 8 ans!!


Mein Gott, wie schnell die Zeit vergeht! Unser Enkelsohn wurde am 1. Mai 8 Jahre alt!! Ich sehe ihn noch in Windeln rumlaufen ...... und jetzt ist er schon ein kleiner Mann!!
Da er von allen Seiten eh wieder so reichlich beschenkt wurde, habe ich ihm ein paar Sachen geschickt, die er immer sehr gerne nascht wenn er bei uns ist! Und damit das ganze auch heil ankommt, habe ich dafür eine Box gemacht ....

Mon dieu, comme le temps passe vite! Notre petit-fils a fêté ses 8 ans le 1er mai! Je le vois encore, courir avec ses couches ...... et maintenant c'est un petit homme!
Tout le monde a donné des beaux cadeaux, c'est pourquoi je lui ai envoyé des petites choses qu'il aime tant grignoter quand il est avec nous! Et pour que tout ça n'arrive pas trop écrasé, j'ai fait une boîte ....




Noah spielt seit letztem Jahr im Handballclub und darum habe ich den Deckel der Box mit einen Handball dekoriert! Ihr Maskottchen ist ein Puma oder sowas ähnliches aber das habe ich natürlich nicht im Sortiment, deshalb wurde ein Kätzchen daraus. Auf die hellen Streifen kamen noch der Name und die Initialen des Club's und hinter den Ball zwei Tickets.

Noah joue depuis l'an dernier dans un club de handball et c'est pourquoi j'ai orné le couvercle de la boîte avec un ballon de handball! Leur mascotte est un couguar ou quelque chose comme ça, mais je n'ai évidemment pas ça dans mes estampilles, c'est pourquoi le chaton. Sur les parties plus claires, j'ai appliqué le nom et les initiales du Club, et deux billets derrière la balle.


Gefüllt wurde die Box mit seinen Lieblings Lutschern (Cola Geschmack), die ich in seine Helden verkleidet habe. 
Das kleine rosa girl in der Mitte ist für seine Schwester, damit es jaaa keine Tränen gibt! :) Sie ist ja erst 2 1/2.

La boîte a été rempli avec ses sucettes favoris, (saveur de coca) que j'ai déguisé en ses héros. 
La petite fille rose au milieu, est pour sa sœur, pour qu'il n'y ait pas de larmes! :) Elle à seulement 2 ans et 1/2.


Und hier stellen sich die Helden noch mal persönlich vor!
Links oben - Girlie, rechts oben - Spiderman, links unten - Supermann, und daneben die "noch" leere Box!
Supermann habe ich mal irgendwo im Netz gesehen, die Idee für Spiderman und das Mädchen kam mir ganz spontan.

Et voici les héros en personne! 
En haut à gauche - Girlie, en haut à droite - Spiderman, en bas à gauche - Superman, et à côté la boîte vide, mais plus pour longtemps!
Superman, je l'ai vu quelque part sur ​​le net, l'idée pour Spiderman et la petite fille, m'est venue spontanément.




Hier die gefüllte Box. Die Geburtstagswünsche sind links, im Deckel.
Voici la boîte remplie. Les souhaits d'anniversaire sont à gauche, dans le couvercle.



Wie ihr seht, ist die Box nicht besonders reichhaltig dekoriert, aber hier kommt es ja viel mehr auf den Inhalt an!! ;-)
Comme vous pouvez le voir, la boîte n'est pas très richement décoré, mais ici, c'est le contenu qui compte!! ;-)



Ich wünsche euch ein herrliches Wochenende, .... der Wetterbericht meldet Sonne und warm!!
Je vous souhaite un merveilleux week-end, .... la météo annonce, beaucoup de soleil et chaud!!



Rosi




Stamps: Kaisercraft, SU, Artemio,
Inks: Versafine "Onyx Black", "Satin Red", "Spanish Moss", "Deep Lagoon", Vivid "Straw", SU "Chocolate Chip"
Dies: Joycrafts
Embossing: Sizzix

10 commentaires:

  1. Enkelkind müsste man sein ;)) LG Elisabeth.

    RépondreSupprimer
  2. Und wenn die Box leer ist, findet sich garantiert etwas, was man dann hinein tun kann. Echt Klasse gemacht und von der Verpackung der Lutscher bin ich auch total begeistert (auch wenn ich sonst kein Freund von Lutschern bin, aber hin und wieder ist ok!! ..*grins).
    GLG Gundi

    RépondreSupprimer
  3. Das ist eine Superidee!!! Schön hast du das gemacht.Die Box zu basteln erscheint mir sehr aufwändig.
    LG Flo

    RépondreSupprimer
  4. des sucettes!!!! j'adore...très sympa ta déco, biz

    RépondreSupprimer
  5. hallo Rosi
    na der kleine Mann wird sich sicherlich nihct nur über den Inhalt gefreut ahben sondern auch über die klasse Verziehrungen der Lollie´s und die schöne Box.
    Sehr schön gewerkelt.
    LG
    Manu

    RépondreSupprimer
  6. Die Box ist eine tolle Idee...und die verkleideten Süßigkeiten schauen echt super aus. Da wird sich der kleine Mann riesig gefreut haben. Danke dir fürs zeigen.
    LG Kersten

    RépondreSupprimer
  7. Da hast du dir aber wieder sehr viel Mühe gemacht!!!! Wunder-, wunderschön!!!!

    LG!

    RépondreSupprimer
  8. Wieder einmal einfach Klasse - da freut sich der Kleine bestimmt! Diese verkleideten Lutscher sind einfach der Knaller - muss ich mir merken......

    Ich will Dir schon seit Tagen eine Dankeschoen Karte schicken, fuer Deine super Karten, die Du mir geschickt hast - wieder einmal zwei kleine Kunstwerke! Du kannst ja so gut zeichnen, Du brauchst gar keine Stempel.....Morgen werde ich sie auf meinem Blog herzeigen :).....Also Du bekommst auf jeden Fall noch 'ne richtige Karte, aber es wird noch ein bischen dauern - ich hab' grad wieder einmal schrecklich viel zu tun....

    Ganz liebe Gruesse, Cornelia

    RépondreSupprimer
  9. Liebe Rosi, ich finde deine Geburtstagsüberraschung ganz wunderbar - und man sieht es gleich auf den ersten Blick, dass du mit viel Liebe gearbeitet hast! LG Daniela

    RépondreSupprimer
  10. Hallo Rosi, mensch ich weiß das ich hier schon geschrieben hatte wie klasse ich diese tollen Lutscher finde, eine total klasse Idee, die bestimmt Super ankam. Spiderman ist total klasse, schätze die hatten keine lange Lebenserwartung .viele liebe grüsse Bettina

    RépondreSupprimer

Thank you for your kind words, wish you a nice day. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...