samedi 31 mai 2014

Alice in Wonderland --- Reminder


Alice im Wunderland ist das Filmthema dieses Monats und ich habe eine ganz einfache Karte gemacht, um schnell an die laufenden Challenge der Traumfabrik zu erinnern.

Alice au pays des merveilles est le thème du film de ce mois et j'ai fait une carte très simple pour rappeler rapidement le challenge en cours de l'usine à rêves





Das Motiv ist von Wild Rose Studio und ich habe es wieder mit meinen ganz normalen Filzstiften in Aquarelltechnik coloriert. Dazu kritzle ich die jeweilige Farbe auf die Rückseite einer alten CD oder auf einen Acrylblock und nehme dann die Farbe mit einem feinen Pinsel und etwas Wasser auf. Je nach der Farbstärke kommt mehr oder weniger Wasser dazu. Für die dunkleren Stellen trage ich die Farbe direkt mit den Filzstiften auf und verteile sie sofort mit einem feuchten Pinsel. Voilà!
! Das kleine Häschen gehört nicht zum Stempel ....

L'image est de Wild Rose Studio et je l'ai coloré comme toujours avec mes stylos feutre ordinaires dans la technique de l'aquarelle. Pour cela, je griffonne la couleur souhaité sur le dos d'un vieux CD ou sur un bloc acrylique et je la ramasse avec un petit pinceau fin et un peu d'eau. En fonction de l'intensité de la couleur, j'emploi plus ou moins d'eau. Pour les parties les plus foncés, j'utilise directement les stylos feutre et j'étale aussitôt la couleur avec un pinceau à peine humide. Voilà!
! Le petit lapin n'appartient pas à l'estampille .....




Vielen Dank für euren Besuch und die netten Kommentare der letzten Tage.
Vielleicht konnte ich euch ein bisschen inspirieren und
nicht vergessen, ihr habt noch zwei Wochen Zeit zum mitmachen ......

Merci de votre visite et les commentaires sympas ce ces derniers jours.
Peut-être que j'ai pu vous inspirer un peu, et
n'oubliez pas, vous avez encore deux semaines pour participer ......



Rosi





Stamps: Wild Rose Studio, DTM, Stampin'UP, Marianne Design, 
Inks: Versafine "Onyx Black" and felt pens
Pearl Pen,

5 commentaires:

  1. Hallo Rosi

    Deine Karte ist wieder klasse.
    und die coloration wunderschön.
    Eine schöne inspiration für euere Challenge.
    LG
    manu

    RépondreSupprimer
  2. Hallo Rosi, die kleine ist echt süß und sie hat eine sowas von leuchtende Hose an,die ist das ein Blau ,wirklich toll wie es leuchtet,schön wie du beide Motive kombiniert hast sie passen toll zusammen. Liebe grüsse Bettina

    RépondreSupprimer
  3. Wieder echt wundervoll!!!! Schön, dass du nochmal einen Reminder gemacht hast!!!! Ich wollte auch, aber irgendwie war die Zeit dann schon wieder weg....

    LG!

    RépondreSupprimer
  4. Eine wirklich wunderschöne Karte!!!! Danke, dass du nochmal einen Reminder gemacht hast!!!! Ich wollte auch, aber irgendwie war die Zeit dann schon wieder weg.... Sehr schön gemacht!!!!

    LG!

    RépondreSupprimer

Thank you for your kind words, wish you a nice day. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...