jeudi 22 mai 2014

Eine Karte mit Lavendelduft .....

Une carte, parfumé à la lavande .....


Ihr werdet es nicht glauben, aber ich hatte auch noch ein bisschen Zeit um bei der Less is More Challenge mitzumachen! Wer hätte das gedacht!

Vous n'allez pas le croire, mais j'ai eu aussi un peu de temps pour participer au challenge de Less is More! Qui l'eut cru!



..... nicht ganz so wie ich sie mir vorgestellt habe, aber ich zeig sie euch trotzdem. 
Die Karte habe ich mit Lavendelzweigen abgerieben und sie duftet wunderbar.
Coloriert wurde wieder mit Filzstiften in Aquarelltechnick.

..... pas tout à fait comme je l'avais imaginé, mais je vous la presente quand même. 
J'ai frotté la carte avec des rameaux de lavande et elle sent très bon. 
Tout à été coloré avec des feutres, utilisant la technique aquarelle.




Mit dieser Karte möchte ich auch zwei neue Leserinnen begrüßen.
Avec cette carte, je tiens également à accueillir deux nouveaux lecteurs. 

Mihaël 
(leider konnte ich dich nirgends finden :( )
(Malheureusement, je n'ai pu te trouver nulle part :( )

und / et   Heidi  

Es freut mich sehr, das ihr bei mir hängen geblieben seid!
Seid herzlich willkommen und fühlt euch wie zuhause ♥

Je suis très heureux, de vous avoir parmi mes lecteurs! 
Soyez les bienvenus, et sentez-vous comme à la maison ♥



Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag 
(bei uns regnet es schon wieder und auch in den nächsten Tagen gibt es keine Hoffnung auf Besserung)  :(

Je vous souhaite à tous une merveilleuse journée 
(ici, il pleut à nouveau et au cours des prochains jours, il n'y a pas d'espoir d'amélioration)  :(


Rosi



Challenges:
Less is More - Flowers



Stamps: Katzelkraft, Penny Black (the bees)
Inks: Versafine "Onyx Black" and felt pens




17 commentaires:

  1. Hhhhmmmmm!!! Ich rieche den Lavendelduft bis hierher!!! Superidee!!!
    LG Flo

    RépondreSupprimer
  2. Ich finde die Karte wunderschön - aber ich weiss ja auch nicht, wie du sie dir vorgestellt hast! Tolle Idee, die Karte mit Lavendel einzureiben!

    RépondreSupprimer
  3. Moin Rosi,
    vielen Dank für die nette Begrüßung hier bei dir und wie zu Hause fühle ich mich auch schon.
    Die Karte ist ein echt wunderschöner Hingucker, na ja und Hinriecher dann ja auch. Eine wunderbare Idee, sie mit Lavendelzweigen abzureiben. Das riecht sicher ganz wunderbar. Manchmal ist es auch toll, wenn die Karte anders wird, als man es sich vorgestellt hat, wenn den so etwas Wundervolles dabei herauskommt.
    Ich wünsche dir noch einen schönen restlichen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    RépondreSupprimer
  4. Tu as fait une très belle carte Rosie

    RépondreSupprimer
  5. Oh wie cool ist das denn - eine Karte mit Lavendelbild und Lavendelduft! Supertolle Idee. Liebe Grüße von Daniela

    RépondreSupprimer
  6. What a lovely spring scene, I like the bees, they depict a lot of movement and ur coloring is amazing!

    RépondreSupprimer
  7. Beautiful! Love the scene you created with the bees!

    RépondreSupprimer
  8. Rosi this is so beautiful, love it!
    Thank you for your LIM entry
    Anne
    Less is More Designer

    RépondreSupprimer
  9. I can almost smell the lavender! Beautiful colors and design!

    RépondreSupprimer
  10. Hallo liebe Rosi, ich habe dich für den "Liebster Award" nominiert - ich würde mich freuen, wenn du mitmachst! Die Informationen findest du auf meinem Blog http://stempeldideldum.blogspot.de/2014/05/liebster-award.html
    Ach ja, ein sehr schönes Kärtchen hast du wieder gezaubert!
    Liebe Grüße
    Evelyn

    RépondreSupprimer
  11. Liebe Rosi, vielen Dank für deine herzlichen Kommentare (kommst du aus der Oberpfalz? Ich musste lachen, als ich das gelesen habe (:o)!)
    Das mit dem Award tut mir Leid - hatte ich nicht gesehen, dass du keine möchtest. Ich kannte das gar nicht, und wenn du ablehnst, bin ich dir natürlich nicht böse. Das kostet ja auch echt viel Zeit. Wenn doch, dann freue ich mich aber sehr. Vielen Dank schon mal dafür.
    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    RépondreSupprimer
  12. This is really gorgeous Rosi, the colouring is wonderful!
    Thanks so much
    Chrissie
    "Less is More"

    RépondreSupprimer
  13. Ich riech' ja gar nichts!! ..*lach*. Na, den Duft zu Deiner wunderschönen Karte kann ich mir auch gut vorstellen. Dieses Jahr kann ich dann auch das erste mal eigenen Lavendel ernten.
    GLG Gundi

    RépondreSupprimer
  14. Und auch dieses Kärtchen IST dir liebe Rosi so toll gelungen, wunderschön wie du mit so wenig soviel Wirkung zeigst ,ich bin wie immer begeistert. Und auch bei dir habe ich noch kein Motiv zweimal gesehen. Echt klasse, liebe grüsse Bettina

    RépondreSupprimer
  15. Die Karte ist ein wahrer Traum!!!! Lavendel, ich liebe Lavendel!!!! Die ist wirklich wunder-, wunderschön!!!!

    LG!

    RépondreSupprimer
  16. Uiii, die Lavendelkarte ist ein Traum!
    Am Sonntag bewundere ich deine Kartenspenden in Natura! Vielen lieben Dank fürs mitmachen, liebe Rosi!
    Bussi aus Bayern
    Kerstin

    RépondreSupprimer

Thank you for your kind words, wish you a nice day. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...