vendredi 2 mai 2014

Papierelle's Blog Geburtstag

Papierelle's blog anniversaire



Gundi's Blog feiert seinen zweiten Geburtstag und dazu könnt ihr dieses Candy zu gewinnen. 
Le blog de Gundi célèbre son deuxième anniversaire et pour ça,  vous pouvez gagner ce candy.




Wie es sich gehört, bin ich wieder eine von den ersten *mich totlach*, 
die Frist ist schon fast abgelaufen, aber ich sag mal besser spät als gar nicht! 
Also zwei Tage habt ihr noch, versucht euch einen dieser Preise zu schnappen!
Wie das geht, könnt ihr auf  Papierelle's Blog lesen.

Comme il se doit, je suis de nouveau parmi les premières pour l'annoncer!! *mort de rire*, 
le date limite est presque terminée, mais je dirais que mieux vaut tard que jamais! 
Donc, vous avez encore deux jours, essayez d'attraper l'un de ces prix! 
Pour la façon dont il faut procéder, voyez sur le blog de Papierelle.


Ein einfaches und schnelles Kärtchen für deinen Blog Geburtstag!
Une petite carte pour l'anniversaire de ton blog, simple et rapide!


Ich hoffe du magst Frösche ...............
J'espère que tu aimes les grenouilles .............



So, das war's auch schon für heute,
ich wünsche euch was schönes .....

Voilà, c'est tout pour aujourd'hui, 
je vous souhaite quelque chose d'agréable ..... 


Rosi





Stamps: Penny Black
Inks: Versafine "Onyx Black" and felt pens


4 commentaires:

  1. Hi Rosi, na wer könnte denn diesen beiden süßen widerstehen? Die muss man doch einfach mögen,ein süßes Kärtchen und so wundervoll Rosi like, schlicht einfach und so elegant, einfach klasse. Also mir gefällt sie sehr gut. Viele liebe Grüsse Bettina

    RépondreSupprimer
  2. Stell' Dir vor, sogar bei uns im Wald leben ganz viele Frösche und mein Mann muss beim Rasen mähen immer mächtig aufpassen (aber die Katzen sind ihm da eine große Hilfe ..*kicher*). Super süß Dein Kärtchen, so wie ich es gerne mag!!! Danke, das Du damit an meinem Candy teilnimmst, drücke natürlich auch Dir ganz dolle die Daumen!!
    GLG Gundi
    PS: Da hast Du wohl den französischen Wetterbericht gehört, bei uns ist Regenschauer. Aber der tut der Natur gut und mir auch, denn die Männer sind weg und ich hab' Zeit zum basteln ..*grins*.

    RépondreSupprimer
  3. très joli coloriage et surtout très sympathique grenouilles, biz

    RépondreSupprimer
  4. Hallo Rosi

    ach wieder so ein süßes Kärtchen von dir .
    schlicht aber mit der gewissen wirkung.
    Klasse,
    LG
    manu

    RépondreSupprimer

RGPD
Dear visitors.
Thank you very much for your comments!
Please note that by leaving a comment on this blog, you agree that your name and comment will be visible to everyone who visits this blog. If you don't want your name to be visible, you can always select the "Anonymous" option. Thank you.