mercredi 21 mai 2014

Weihnachtskarte

Carte de Nöel


Meine letzte Weihnachtskarte ist schon ein Weilchen her .....
Obwohl ich es mir wieder ganz fest vorgenommen habe jede Woche eine Karte zu machen, ist es mit heuer nicht ganz gelungen :(

Ma dernière carte de Nöel, ça fait un moment ....
Bien que j'ai été à nouveau très déterminé pour faire une carte chaque semaine, je n'ai pas tout à fait réussi cette année : (



Ich habe meine Karte nach dem Rezept von 52CCT gemacht.
J'ai créé ma carte d'après la recette de 52CCT




Den niedlichen Schneeman habe ich im Netz gefunden, weiß aber nicht von welcher Firma er ist.
Er hat er eine Schleife im Rücken, ...... die ihm Flügel verleiht, und so steht er da wie ein Englein.
Die Schleife und das Herz, habe ich mit Hilfe einer Maske und einem Stempel bedruckt.
Der Heiligenschein und die zwei Knöpfe bekamen etwas Glossy  ...sieht man leider nicht :(
und im Anschluß an den Text  "weiß wie Schnee", habe ich drei winzige Glitzersteinchen gesetzt.
Zuletzt noch das embosste Stück Papier verkehrt rum aufgeklebt und ein Stück Zwirn um die Karte, fertig! 
Ach ja, Schaal, Nase und Knöpfe, habe ich wie immer mit Filstiften in Aquarelltechnik coloriert.

J'ai trouvé le bonhomme de neige sur le net, mais je ne connais pas le fabricant. 
Il il a une boucle dans le dos, ...... cela lui donne comme des ailes, et ainsi il se tient là comme un petit ange. 
La boucle et le coeur, je l'ai imprimé à l'aide d'un masque et d'une estampille. 
L'auréole et les deux boutons ont été embelli avec un peu de brillant ... ça ne se voit malheureusement pas ici : (
et après le texte "blanc comme neige", j'ai mis trois strass minuscules. 
Pour finir, j'ai collé le papier embossé du côté inverse, puis j'ai ajouté un morceau de ficelle autour de la carte!
Ah oui, l'écharpe, le nez et les boutons, comme toujours je les ai colorés avec des crayons feutres en technique de l'aquarelle.


Vielen vielen Dank für die netten und zahlreichen Kopmmentare, die ihr mir wieder hinterlassen habt ♥
Ich hoffe dass euch auch diese Karte gefällt und wünsche euch einen angenehmen Abend.
Bis bald .....

Un grand merci, pour les gentils et nombreux commentaires que vous m'avez laissés à nouveau ♥ 
J'espère que vous aimez aussi cette carte, ..... je vous souhaitez une agréable soirée. 
A très bientôt .....

Rosi




Challenges: 

52CCT - Recipe 



Stamps: Kesi'Art
Inks: Versafine "Onyx Black"
Twine, Rhinestones


11 commentaires:

  1. cela me fait très plaisir de te voir jouer avec nous cette semaine Rosi, ta carte est charmante et adorable, ce bonhomme de neige est trop chou, biz

    RépondreSupprimer
  2. Moin Rosi,
    ach, die Karte ist ja schön. Der Schneemann ist richtig süß. Er hat so ein liebes Lächeln. Super coloriert und ganz toll gemacht, mit dem Schleifchen und dem schönen Herzchen. Das ist eine fabelhafte Karte.
    Liebe Grüße Heidi

    RépondreSupprimer
  3. So good to have you back with this adorable card, Rosi. I have missed your beautiful work. Love the cute little snowman. Thanks for joining our May Recipe challenge and hope to see you again next week!
    hugs, Asha

    RépondreSupprimer
  4. Bei dem aktuellen Wetter kann der ein oder andere eine Abkühlung schon wieder vertragen (ich nicht, ich genieße erst mal!!), also kommt Dein süßer Schneemann genau zur rechten Zeit!! Er schaut wirklich ganz lieb drein und Dein Kärtchen ist wieder perfekt geworden!!
    GLG Gundi

    RépondreSupprimer
  5. Hallo Rosi

    ich hatte mich schon egwundert wo die Weihnachtskarten bleiben;-)
    Aber ich bewundere dich das du bei den aktuellen temperatueren überhaupt eine fertig bekommen hast.
    Der süße Schneemann müsste eigendlich schon schmelzen.
    Ganz süß deine karte .
    LG
    manu

    RépondreSupprimer
  6. Der Schneemann ist eine Wucht!!! Der hebt gleich ab, so wild ist er auf Winter und Weihnachten!!!
    LG Flo

    RépondreSupprimer
  7. What an adorable snowman! I love the gingham heart he's holding, and his patterned wings.

    Thanks for joining us at 52CCT this week.

    Hugs,
    Gill x

    52CCT Design Team

    RépondreSupprimer
  8. This is so totally darling, friend! LOVE that sweet snowman and your wonderful coloring! Thanks for joining us at 52CCT! :) HUGS and enjoy the rest of your week! Mynn xx

    RépondreSupprimer
  9. This angelic snowman is so cute! He looks very huggable! :) It's great to see you participating in our challenges again at 52{C}CT!

    RépondreSupprimer
  10. Hallo Rosi, der ist ja knuffig und auch wenn es hoffentlich noch ganz lange dauert bis wir den ersten bauen können, so finden ich diesen hier doch richtig schnuckelig, ein süßes Kärtchen. Liebe Grüsse Bettina

    RépondreSupprimer

Thank you for your kind words, wish you a nice day. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...