samedi 21 juin 2014

Liebe Geburtstagsgrüße

habe ich letzte Woche an meine Tante geschickt.

De chaleureux voeux d'anniversaire 
sont partis la semaine dernière chez ma tante. 





Sie liebt Hunde und ich habe mir unbedingt dieses 3D Bild für die Karte eingebildet.
Glaubt mir, ich saß stundenlang hinter meinem Basteltisch bevor ich endlich etwas fand das ich mochte. 
Es sind nicht so meine üblichen Farbtöne aber ich denke das Resultat wird ihr gefallen.

Elle aime les chiens, et je voulais à tout prix cette image 3D sur sa carte. 
Croyez-moi, j'étais assis pendant des heures derrière ma table, avant de trouver quelque chose qui me plaisait.
Ce ne sont pas tellement mes couleurs habituelles mais je pense qu'elle va aimer le résultat.


Ein kurzer Post, aber ein dickes Dankeschön für eure Besuche und lieben Worte ♥
Un court message, mais un grand merci pour vos visites et les mots aimables ♥



Tschüss und bis bald
Bye bye et à bientôt

Rosi




Stamps: Artemio, SU, WOJ,
Inks: Vivid "Tea Rose" and "Garnet", Versafine "Spanish Moss", "Imperial Purple" and "Vintage Sepia", felt pens
Stencils: TCM
Dies: Joycraft, Memory Box,
Border Punch: Martha Stewart
Embossing: Cuttlebug

8 commentaires:

  1. Oh, what a cute little puppy Rosi. :)

    RépondreSupprimer
  2. Moin Rosi,
    oh, man sieht gleich ganz genau, mit wieviel Liebe diese traumhaft schöne Karte gebastelt wurde. Deine Tante wird begeistert sein.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Rosi.
    Liebe Grüße Heidi

    RépondreSupprimer
  3. Deiner Tante wird die Karte sicherlich gefallen !!!
    Ich bin ja nicht so der 3D Fan, aber deine Gestaltung Drumherum ist wieder mal phantastisch....
    super gefällt mir wie du die Blüten eingefärbt hast
    LG hellerlittle

    RépondreSupprimer
  4. hé bien, elle est vraiment super jolie, très chouette 3d, biz

    RépondreSupprimer
  5. Ja, das kenn' ich. Da setzt man sich etwas in den Kopf und dann will es einfach nicht so recht gelingen.
    Aber wir wären ja nicht wir, wenn wir die Herausforderung nicht annehmen. Das Endergebnis kann sich sehen lassen und Deine Tante wird begeistert sein!!!
    GLG Gundi

    RépondreSupprimer
  6. Da kann sich deine Tante aber sehr glücklich schätzen, dass du dir so viel Gedanken und Arbeit für sie machst. Tolles Ergebnis! Ich bin auch sehr glücklich über die 8 wunderprächtigen Bastelsahnestückchen, die du uns für die Spielraum-Wald-und-Wiese-Aktion geschickt hast. Vielen herzlichen Dank!
    Ganz liebe Grüße aus Ingolstadt, Martina

    RépondreSupprimer
  7. Eine wunderschöne Karte mit vielen zauberhaften Details...Deine Tante wird begeistert sein.
    Liebe Grüße
    Kersten

    RépondreSupprimer
  8. Hallo Rosi, ja das mit den Farbtönen kenne ich, wenn die nicht so ganz ,,meins,, sind habe ich auch immer Probleme. Dein Werk ist wirklich klasse geworden und ich finde der Hund und die anderen Sachen passen sehr gut zusammen. Müsste aber auch erst zweimal hinschauen und lesen, denn ganz ehrlich ist ja CAS mehr dein Lieblingsstil , mir gefällt dein Hund im Schuh sehr gut und ich denke der Empfänger wird sich total freuen. Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende liebe Rosi und gönne dir auch etwas Ruhe! Viele liebe grüsse Bettina

    RépondreSupprimer

Thank you for your kind words, wish you a nice day. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...