vendredi 27 juin 2014

Simply Create Too - MID-POST - CHALLENGE #64 - The Sentiment Is Your Highlight



                       Simply Create Too


Ab heute darf ich für diesen tollen Challenge Blog erstellen und ich zeig euch sofort mein Werk für die neue Herausforderung von Simply Create Too

Dès aujourd'hui, je crée pour ce grand challenge blog et et je vous montre immédiatement mon travail pour le nouveau défi de Simply Create Too.



Dieses Mal möchten wir, dass ihr den Text auf eurer Karte als Highlight benutzt! 
Cette fois, nous voudrons que vous utilisiez le texte sur votre carte comme point fort!



Carpe Diem ist das Highlight auf meiner Karte. 
Ich habe das tolle Stanzteil von meiner lieben Nichte Karola bekommen 
und es für diese Vatertags Karte verwendet. 

Carpe Diem est le point fort de ma carte. 
Cette magnifique découpe est un cadeau  de ma chère nièce Karola 
et je l'ai utilisé pour faire cette carte de fête des pères.


Ihr habt zwei Wochen zum mitmachen und ich freue mich schon eure Werke zu bestaunen!
Vous avez deux semaines pour vous joindre à nous et j'ai hâte d'admirer vos œuvres!


Ein dickes dickes Dankeschön für die vielen lieben Kommentare zu den letzten Posts. 
Un gros gros merci pour tous les gentils commentaires sur les derniers messages.

Rosi




Stamps: SU, Impession Obsession,
Inks: Versafine "Olympia Green", "Spanish Moss", Su "Early Expresso"


7 commentaires:

  1. Moin Rosi,
    na das ist ja gleich ein ganz wunderbares Thema. Deine Karte ist ja schon mal vom Feinsten. Die Stanze ist aber auch echt ganz toll. Mal sehen, ob mir zum Thema etwas einfällt.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    RépondreSupprimer
  2. Wow, liebe Rosi, ist diese Karte wunderschön! Gerade heute habe ich ein paar Bäume auf eine Karte gebracht und bin nicht so ganz zufrieden...den schönen Schriftzug habe ich auch, mal sehen, ob ich noch was ändern kann...
    Danke für diese schöne Inspiration und viele Grüße aus dem kühlen Bremen!

    RépondreSupprimer
  3. eine wunderbare Gestaltung und ein tolles Kärtchen,
    da wird sich Vati gefreut haben
    LG hellerlittle

    RépondreSupprimer
  4. Wow, wieder eine ganz tolle Karte, die mich rundherum begeistert!!! Toll auch wie Du den Stempel auf der Karte angeordnet hast, so am Rand, macht was her!!
    GLG Gundi

    RépondreSupprimer
  5. Die perfekte "Männer"-Karte!

    Liebe Grüsse nach Frankreich
    andrea

    RépondreSupprimer
  6. elle est superbe, très jolie découpe et cette touche naturelle est magnifique, biz

    RépondreSupprimer

Thank you for your kind words, wish you a nice day. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...