mardi 1 juillet 2014

In 80 Tagen um die Welt... Reminder


Le tour du monde en 80 jours .... rappel



Tja, schon sind wir auf dem halben Weg unserer Weltreise angelangt und ich möchte euch mit meinem kleinen Kärtchen daran erinnern, dass ihr noch 2 Wochen lang mit auf die Reise gehen könnt.
Also, steigt ein!!

Eh bien, maintenant nous avons atteint la moitié de notre tour du monde et, avec ma petite carte, je voudrais vous rappeler que vous avez encore 2 semaines pour faire le voyage avec nous. 
Alors, montez à bord!!


Vor langer Zeit sah ich im Netz mal so eine Karte und um die Idee nicht zu verlieren, kritzelte ich die groben Umrisse in mein Notizbuch, .... heute passt sie perfekt für die Traumfabrik Challenge.
Mit Ausnahme des gelb karierten Streifen und der Zickzack-Naht, sind alle Elemente frei Hand.
Den Heißluftballon habe ich doppelt gemacht und mit 3D Pads übereinander geklebt.

Il y a longtemps, j'ai vu une carte comme cela sur le net et, pour ne pas perdre l'idée, j'ai griffonné les ébauches dans mon cahier .... aujourd'hui, elle va parfaitement pour le défi de l'usine de rêve.
A l'exception de la bande à damiers jaunes, et la couture zigzag, tous les dessins sont fait main. 
J'ai fait le ballon à air chaud en double exemplaire puis j'ai collé l'un sur l'autre avec des coussinets 3D.


Ich hoffe ich konnte euch ein bisschen inspirieren. 
Macht's gut und bis bald...

J'espère que j'ai pu vous inspirer un peu. 
Prenez soin de vous et à bientôt ...

Rosi 





Stamps: SU, Marianne Design
Inks: Vivid "Straw", Versafine "Onyx Black" and felt pens

6 commentaires:

  1. Moin Rosi,
    ach, ist die Karte schöööön. Sie sieht so verspielt aus. Leider schaffe ich es wohl nicht mehr mit der Weltreise. Ich reise jetzt erstmal in den Urlaub.
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit und einen guten Start in den Juli.
    Liebe Grüße

    RépondreSupprimer
  2. Hallo Rosi

    nun komme ich auch dazu bei dir mal wieder einen Kommentar zu hinterlassen.
    Urlaub ist ja schön , aber wieder in den Alltag reinfinden kann schon stressig werden.
    Sehr schöne Karten hast du während meines Urlaubes gezeigt.
    Könnte mich nicht entscheiden welche ich am schönsten finde jede hat was für sich .
    Klasse.
    LG
    Manu

    RépondreSupprimer
  3. DAS gefällt mir gut!!! Ich mag Karten, die eine "Geschichte" erzählen, wie deine hier.
    LG Flo

    RépondreSupprimer
  4. Oh wow, liebe Rosi, mit deiner tollen Karte kann man echt auf die Reise gehen. Klasse! LG Daniela

    RépondreSupprimer
  5. Hallo Rosi, tja und selbst bei so einen Thema schaffst du es mit so wenig einen wunderschönen Wow Effekt zu zaubern, klasse gemacht. Liebe grüsse Bettina

    RépondreSupprimer
  6. elle est vraiment très charmante, biz

    RépondreSupprimer

Thank you for your kind words, wish you a nice day. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...