mercredi 2 juillet 2014

Lys de la madone

Madonnenlilie


Bienvenu Delphine. Je suis heureux, de pouvoir d'accueillir comme nouveau membre. Merci beaucoup! 
J'espère que tu trouveras des choses qui te plaisent, moi en tout cas, je me régale sur ton blog!!

Herzlich willkommen Delphine. Freut mich, dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen. Vielen Dank!
Ich hoffe du findest auch ein paar schöne Sachen bei mir, auf jeden Fall ist dein Blog für mich ein Augenschmaus!!




Lilium candidum

Peut-être aimes-tu les fleurs... voici une de mon jardin pour toi.
Vielleicht magst du Blumen... hier eine aus meinem Garten für dich.




A bientot ...
Bis bald ...

Rosi



2 commentaires:

  1. Lilien, bezaubernd schön und ihr Duft betörend!! Meine beginnen auch gerade zu blühen.
    Von der Klassenlehrerin meines Sohnes hatte ich auch einen Strauß Lilien geschenkt bekommen, das ganze Haus roch danach ...herrlich!!
    GLG Gundi

    RépondreSupprimer
  2. Bei uns werden alle Lilien von den Rehen abgefressen - aber nur die Blueten, kurz bevor sie aufbluehen......

    RépondreSupprimer

Thank you for your kind words, wish you a nice day. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...