vendredi 15 août 2014

And The Oscar Goes To...


Ja, ihr habt schon richtig gelesen, es gibt einen Oscar zu gewinnen ...und zwar bei der Traumfabrik Challenge!!
Diesmal gibt es freie Filmwahl, das heißt jeder Teilnehmer kann seinen eigen Lieblingsfilm in Form einer Karte oder sonstiges vorstellen. Bitte gebt auch den Filmtitel in eurem Post an!

Oui, vous avez bien lu, vous pouvez gagner un Oscar ... et ça au défi de l'usine à rêves !! 
Cette fois, il y a libre sélection de films, c'est-à-dire que chaque participant peut présenter son film préféré sous forme d'une carte ou autre chose. S'il vous plaît indiquer également le titre du film dans votre message!


Ich bin ein großer Pferdeliebhaber und deshalb habe ich eine Karte mit diesem edlen Geshöpf gemacht. 
Damit möchte ich an "SMOKY, König der Präirie" erinnern, 
ein Film aus meiner Kindheit, bei dem ich nicht nur damals Tränen in den Augen hatte. 

Je suis une grande amoureuse des chevaux et c'est pourquoi j'ai fait une carte avec cette noble créature. 
Je voudrai rappeler "SMOKY, roi de la prairie",
un film de mon enfance où non seulement à l'époque j'avais les larmes aux yeux.


Diese Zeichnung habe ich bei Shutterstock gefunden. Ich konnte ihm nicht widerstehen und mußte es mir mit Hilfe von Transparentpapier nachkritzeln.
Den Spruch habe ich versucht so gut wie möglich in die Kritzelei einzufügen.

J'ai trouvé ce dessin sur Shutterstock. Je n'ai pas pu résister et je l'ai gribouillé, en utilisant du papier calque. 
J'ai essayé d'insérer le texte le mieux que possible dans le doodle. 



Aber jetzt gebe ich weiter an euch!
Bestimmt hat jede(r) von euch einen Lieblingsfilm zu dem ihr etwas basteln könnt. 
Karten, ATC's, Boxen, Albums usw. alles ist willkommen  :) und ich freue mich schon auf viele tolle Sachen, 
.... ihr habt einen Monat Zeit dazu!

Mais maintenant, c'est à vous!
Chacun d'entre vous a surement un film préféré, pour lequel il pourrait bricoler quelque chose. 
Cartes, ATC's, boites, album, etc tout est bienvenue :) je suis impatient de voir de belles choses, 
.... Vous avez un mois pour celà!


Bis dahin wünsche ich euch viel Spaß!
Jusque-là, amusez-vous bien! 

Rosi






Image from Shutterstock, copyright aroas
Stamps: Artemio
Inks: Distress "Tumbled Glass" and SU "Soft Sky", Black Fineliner

6 commentaires:

  1. Boah... deine "Kritzelei" sieht total klasse aus !!!
    Mal sehn ob mir auch mal wieder etwas gelingt ...
    LG hellerlittle

    RépondreSupprimer
  2. Eine wunderbare 'Kritzelei'!! Und eine perfekte Karte für Pferdefreunde.
    LG Gundi

    RépondreSupprimer
  3. Moin Rosi,
    wow, das ist ja irre schön geworden, Rosi. Ich habe gerade deinen Urlaubsbericht gelesen.Sehr schöne Bilder hast du von dort mitgebracht und dein Soh hat sich sicher gefreut, dass ihr ihn besucht habt. Ich war leider noch nie in Frankreich.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    RépondreSupprimer
  4. Wie gesagt, ich finde die Karte einsame spitze!!!! Echt toll!!!!

    LG!

    RépondreSupprimer
  5. hallo Rosi

    wow deine wie du sagt "kritzelei" ist 1A+++
    wunderschöne Karte .
    LG
    manu

    RépondreSupprimer
  6. Daran kann ich mich auch noch gut erinnern. Ein tolles Werk hast du gezaubert.

    RépondreSupprimer

Thank you for your kind words, wish you a nice day. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...