vendredi 15 août 2014

Simply Create Too, Challenge # 68



Und schon geht es weiter mit einer neuen Challenge bei Simply Create Too!
Unser Thema für die nächsten zwei Wochen .... 
Monochromatic Madness

Verwendet wird nur eine Farbe, 
aber ihr könnt sie in verschiedene Töne abstufen.

Et tout de suite, nous continuons avec un nouveau défi de Simply Create Too
Notre thème pour les deux prochaines semaines .... 
Monochromatic Madness

Nous utilisons qu'une seule couleur, 
mais vous pouvez la dégrader dans des tons différents.


Ich habe eine Weihnachtskarte gemacht.
J'ai fait une carte de Noël.



Die Karte ist aus Savanne Farbkarton und auch die Schneeflocken sind in derselben Farbe.
Als Unterlage für den Weißen Teil, habe ich braunen Farbkarton verwendet und auf dem dreifach umwickelten Leinenfaden, klebt ein kleiner Stern aus Birkenrinde.

La carte est de couleur savane et les flocons de neige sont de la même couleur. . 
Comme base pour la partie blanche, j'ai utilisée un papier de couleur brune et sur le fil de lin triplé, j'ai collé une petite étoile en écorce de bouleau. 


Den Schriftzug habe ich mit Glue Pad gestempelt und dann mit braunem Glitter bestreut,
das glitzert recht schön und gibt der Karte eine festliche Note.

J'ai tamponné le texte avec le Glue Pad puis j'ai parsemé de paillettes brun, 
ça brille joliment et donne une touche festive à la carte.




Hier eine weitere in Blau ....
Voici une autre en bleu ....



Auch hier glitzert die Schrift ...
Encore une fois, l'écriture scintille ...




Dann habe ich mich an einer Collage versucht ....
Ensuite, j'ai essayé un collage ....


Grün ist nicht so meine Farbe, aber ich hab's für dieses tag probiert.
Vert n'est pas trop ma couleur, mais je l'ai essayé pour ce tag.




Ich bin seit letzter Woche wieder zu Hause (diesmal war ich im bayrischen Wald, bei meiner Mama).
In den Urlaub fahren und es sich gemütlich machen ist ja ganz gut, 
aber die Arbeit hat Gnadenlos auf unsere Rückkehr gewartet! Arrgh ........aber jetzt kann ich wieder basteln!!! :) :)


Je suis de retour à la maison, depuis la semaine dernière (cette fois, j'étais en Bavière, chez ma maman).
Partir en vacances pour prendre du bon temps, c'est très bien, 
mais en attendant, le travail a attendu sans pitié notre retour! Arrgh ........mais maintenant je peux bricoler à nouveau!!! :) :)

In diesem Sinn wünsche ich euch ein tolles, langes Wochenende und viel Zeit für eure Hobby's :)
En ce sens, je vous souhaite un excellent et long week-end et beaucoup de temps pour vos passe-temps :)


Rosi





Stamps: Bo Bunny and SU for the christmas cards - Katzelkraft, Pinkpaislee and Marianne Design for the tag
Inks: SU "Crumb Cake", Colorbox "Turquoise", Colobox "Lime", Versafine "Olympia Green", "Vintage Sepia", "Spanish Moss" and "Smokey Gray"
Stencils: TCW

7 commentaires:

  1. Schöne Karten, alle zusammen!!!! Ich muss sagen, ich finde das grüne Tag klasse!!!! Ich mag grün :-).

    LG!

    RépondreSupprimer
  2. Moin Rosi,
    deine Karten sind wunderbar schlicht und wunderschön. Den Tag finde ich ja hammermäßig. Ich traue mich an so etwas nicht heran. Du hast de Tag klasse hinbekommen und die Farbe finde ich auch sehr schön.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    RépondreSupprimer
  3. magnifiques cartes, les 2 teintes sont superbes et j'aime beaucoup l'étoile en écorce, biz

    RépondreSupprimer
  4. Die Karten sind beide so schön und auch der tag ist dir spitze gelungen. Merkt man gar nicht, dass du mit einer Farbe gearbeitet hast, die dir nicht so liegt!

    RépondreSupprimer
  5. So schlicht, so schön!!!!
    Oh toll, Deine Mama wird sich riesig gefreut haben, wo Du doch immer so weit weg bist. Mama hat Dich bestimmt richtig dolle verwöhnt!! Und während unseres Urlaubes hatte auch irgend jemand Unkraut in den Garten gepflanzt ..*tztztz*.
    GLG Gundi

    RépondreSupprimer
  6. Oh, sehr edel. Dein tag gefaellt mir auch gut - so zart!

    RépondreSupprimer

Thank you for your kind words, wish you a nice day. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...