lundi 25 août 2014

Swap


Im Mai organisierte Alex, unsere SU Demonstratorin einen Kartentausch und es wird höchste Zeit, dass ich euch das Resultat zeige, denn der zweite Swap neigt sich schon dem Ende zu!
.... für den ersten gab sie uns freie Hand und wir konnten machen was wir wollten :)

Au mois de mai, Alex, notre démonstrateur SU,  a organisé un échange de cartes et il est grand temps que je vous montre le résultat, .... le second swap touche déjà à sa fin! 
Pour le premier .... elle nous a laissé la main libre et nous avons pu faire ce que nous avions envie :)



Hier ist meine Karte
Voici ma carte


Ich hatte Lust auf Vintage, aber ich konnte mein geliebtes Weiß nicht entbehren!
J'avais envie de vintage, mais je ne pouvais pas faire sans mon cher blanc!



Was haltet ihr von meinem selbstgemachten Blümchen? 
Que pensez-vous de ma fleur fait maison?



10 Mädels haben sich an dem Swap beteiligt, also mußte jede 10 gleiche Karten machen.
10 filles ont pris part au swap, donc chaque une a eu 10 cartes identiques à faire. 





Und hier sind die Karten, die ich mit nach hause nehmen durfte :)
Die Karte ganz oben links, hat eine zwölfjährige mit der Cameo gemacht.

Et voici les cartes que j'ai remmené à la maison :) 
La carte en haut à gauche, c'est une fille de douze ans qui l'a faite avec la Cameo.





Der nächste Tausch ist Ende September, ich freue mich schon darauf!
Habt einen schönen Tag.....

Le prochain échange est à la fin de Septembre, je suis impatient d'y être! 
Ayez une belle journée .....


Rosi





Stamps: Marianne Design, SU, Franfreluche Design, Kesi'Art
Inks: Vivid "Tea Rose", SU "Chocolate Chip"
Dies: Memory Box, SU Sizzlits, Spellbinders
Punch: SU 
Twine, transparent paper, stamens

7 commentaires:

  1. Moin Rosi,
    also ich finde ja, Vintage-Karten zu basteln ist ziemlich schwer. Deine Karten sind traumhaft schön gestaltet. Die zarte Blüte ist wunderschön. Und überhaupt, ich kann mich hier gar nicht satt sehen. Sie sind wirklich einfach zu schön anzusehen.
    Du hast auch sehr schöne Swaps bekommen. Und wie man sieht, ist der Bastelnachwuchs auch sehr kreativ. Toll gemacht hat das Mädel die Karte.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die letzte August-Woche.
    Liebe Grüße Heidi

    RépondreSupprimer
  2. Eine traumhaft schöne Karte, Heidi hat Recht, man kann sich gar nicht satt sehen.
    Aber auch Deine Swaps können sich alle sehen lassen.
    GLG Gundi

    RépondreSupprimer
  3. ta fleur est superbe! c'est du papier de soie?

    RépondreSupprimer
  4. très sympa cet échange et ta carte est magnifique, cette fleur est trop belle, biz

    RépondreSupprimer
  5. Eine wunderschöne Karte hast du da gemacht! Ich mag die Farbkombination sehr: weiß/rosa/beige/braun... sehr edel und feminin!
    Liebe Grüße, Ulina

    RépondreSupprimer
  6. Ich mag dieses Stempelmotiv sehr. Neben den wunderschönen Farben ist die Kombination der verschiedenen Elemente sehr gelungen. Eine traumhafte Karte.
    LG Kersten

    RépondreSupprimer
  7. Rosi deine selbsgemachte Blumen is adorable...du sprichst ja deutsch auch wooowww und english und france auch...woohoooo how many sprache sprichst du...I adore your card..its so sweet and pretty and beautiful...great set Rosi...sweet swap cards too...,big hugs from germany, Monika

    RépondreSupprimer

Thank you for your kind words, wish you a nice day. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...