lundi 15 septembre 2014

Dream Faktory Challenge - Tribute to Robin Williams


Wow, phänomenal, wie zahlreich ihr bei der letzten Challenge ward!!! ....fast hättet ihr die 50er Marke gesprengt!! Sooo viele tolle Filme wurden dank eurer Beteiligung in Erinnerung gerufen und die Oscar Verleihung wird, wie es scheint, alles andere als leicht werden!!
Habt vielen vielen Dank für euren Enthusiasmus und vor allem ....behaltet ihn!! ;)

denn schon wartet eine neue Challenge bei der Traumfabrik auf euch!
Ihr wisst bestimmt alle, dass Robin Williams uns vor ein paar Wochen verlassen hat und wir möchten die nächste Challenge zu seinen Ehren nutzen. Unser Thema lautet also....

"In Erinnerung an Robin Williams" 
(Ihr könnt alle Filme verwenden in denen er spielt)


Wow, c'est tout simplement phénoménal, comme vous avez été nombreux pour le dernier défit!!! .... vous avez presque fait sauter la marque du 50!! Tellement de grand films ont été rappelés grâce à votre participation, et il semble, que la cérémonie des Oscars va être tout, sauf facile!!
Merci mille fois pour votre enthousiasme et surtout ......gardez-le!! ;)

car déjà, un nouveau défi  vous attend dans l'usine à rêves
Vous savez probablement tous, que Robin Williams nous a quitté il y a quelques semaines et nous aimerions utiliser le prochain challenge pour lui rendre hommage! Alors notre thème est....

"En mémoire de Robin Williams"
(Vous pouvez utiliser tous les films dans lesquels il joue)



Es gibt so viele Tolle Filme mit ihm, wie z. B.  Jumanji, Hook,
Mrs. Doubtfire, Nachts im Museum, Flubber, um nur einige zu nennen.
Die Wahl war schwer.....

Il y a tellement de grands films avec lui tel que Jumanji, Hook, 
Madame Doubtfire, La Nuit au musée, Flubber, pour n'en citer que quelques-uns. 
Le choix était difficile .....



hier ist meine
voici la mienne


Für mich war es eindeutlich Mrs. Doubtfire! 
Robin Williams hat mich in der Rolle des Hausmädchens wirklich sehr verblüfft!!
Für das Motiv von Stamping Bella habe ich "paper piecing" angewendet, ....was gut für meine Papierreste war.
Leider hat meine Kamera die Lila Töne nicht sehr gut widergegeben, in Wirklichkeit sind sie viel intensiver :'


Pour moi, c'était clairement Mme Doubtfire!
Robin Williams m'a vraiment bluffé dans le rôle de femme de ménage!!
Pour l'estampille de Stamping Bella, j'ai employé le "paper piecing",  ....ce qui était bon pour mes restes de papier, et le plumeau, a même de véritables plumes.
Malheureusement, mon appareil photo n'a pas très bien rendu les tons de mauve, en réalité ils sont beaucoup plus intense :'



Eigentlich ist es ja eine "Fee", seht ihr wie ihre Flügel schimmern?
En fait, s'agit d'une "fée", vous pouvez voir comment ses ailes scintillent?




Bestimmt müsst ihr nicht lange nach einem Film mit Robin suchen ---- es ist die Wahl, die nicht leicht sein wird!! ---- aber ihr wisst ja, bei der Traumfabrik darf man so viele Werke einstellen wie man will  *zwinker*

Vous n'avez certainement pas à chercher longtemps, pour trouver un film avec Robin ---- c'est le choix, qui ne sera pas facile!! ---- mais vous le savez bien, dans l'usine de rêve, vous pouvez participer avec autant d'œuvres que vous souhaitez * clin d'oeil *


Ich wünsche euch wie immer viel Spaß, und einen guten Start in die neue Woche.
Je vous souhaite, comme toujours, beaucoup de plaisir et un bon départ dans la nouvelle semaine.

Rosi





Stamps: Stamping Bella
Paper scraps, Glossy, glitter


8 commentaires:

  1. ein wunderbares Werk und eine tolle Fee zu dem Film !!!
    LG hellerlittle

    RépondreSupprimer
  2. Ich glaube, das ist einer der wenigen Filme, die ich von und mit Robin Williams nicht gesehen habe, aber ich weiß, worum es in den Film geht. Absolut super Deine Umsetzung, genau so schaute es sicherlich im Film aus!!
    LG Gundi

    RépondreSupprimer
  3. Ich glaube, das ist einer der wenigen Filme, die ich von und mit Robin Williams nicht gesehen habe, aber ich weiß, worum es in den Film geht. Absolut super Deine Umsetzung, genau so schaute es sicherlich im Film aus!!
    LG Gundi

    RépondreSupprimer
  4. Hallo Rosi

    klasse umsetzung und super schöne Details.
    Die karte psst super zum film.
    LG
    manu

    RépondreSupprimer
  5. un joli hommage Rosi, elle est très sympa ta carte, biz

    RépondreSupprimer
  6. Huhu Rosi,
    wow - die (Hausmädchen-)Fee ist traumhaft geworden ;-) In gewisser Weise war Robin Williams ja auch in dem Film eine "gute Fee" ;-) Auch wenn du sagst, das deine Kamera das Lila nicht richtig wieder gibt, es sieht toll aus!!! Sehe ich das richtig, hast du noch Federn mit in den Staubwedel integriert?? Also, wenn ich deinen Button schon klasse fand - deine Karte ist der Hammer!!! ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    RépondreSupprimer
  7. Hallo liebe Rosi, endlich komme ich dazu, hier mal wieder zu schreiben.
    Das Kärtchen ist ja super witzig! Eine gelungene Auswahl für das Thema finde ich.
    Ich hoffe, dir geht es ansonsten gut und ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Evelyn

    RépondreSupprimer
  8. Ich finde deine Karte echt klasse!!!! Und die passt so perfekt, echt genial!!!!

    LG!

    RépondreSupprimer

Thank you for your kind words, wish you a nice day. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...